Thema: Tierfreunde

(307 Postings)

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#1

Hi Leute wenn ihr Tierfreunde seid chattet mit;-) zwinkernder Smiley.

Mein lieblindstier ist der Tiger.Was habt ihr für eins?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 108 bis 117 von 307

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#117

Zitat von: Keks09

Ich gebe dir sowas von Recht. Die Leute sollten dafür Kämpfen das Massentierhaltung verboten wird! Stellt euch mal vor ihr müsstet in so einer kleinen Box stehen.

Einfach nur schrecklich!

Bei uns war vor ca. zwei Jahren eine Demo in unserer Stadt und natürlich habe ich mitgemacht. Es hat aber irgendwie nichts gebracht...

 

 

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#116

Zitat von: *muffin*

So schrecklich... Sowas sollte verboten werden! Geboren um zu sterben!

Ich gebe dir sowas von Recht. Die Leute sollten dafür Kämpfen das Massentierhaltung verboten wird! Stellt euch mal vor ihr müsstet in so einer kleinen Box stehen.

Einfach nur schrecklich!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#115

Zitat von: Keks09

Massentierhaltung???

 

 

Wieso? Warum? 

Wer??....

...Wer ist so grausam und tut sowas ohne sich darüber Gedanken zu machen???

 

 

So schrecklich... Sowas sollte verboten werden! Geboren um zu sterben!

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#114

Massentierhaltung???

 

 

Wieso? Warum? 

Wer??....

...Wer ist so grausam und tut sowas ohne sich darüber Gedanken zu machen???

 

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#113

Zitat von: MEF

ich finde es nicht gut das die menschen die tiere ausnutzen um geld zu verdienen!

 

genau!!!!!!!!!!!!!!!ich hasse eh wenn mit tieren gespielt wird aber jz erst recht seit das mit dem zirkus renz passiert ist da ist ein elefant gestorben!es wurde ernordet!!wenn ihr mehr wissen wollt geht auf meine pinnie oder ich schreibe es morgen rein:D

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#112

Zitat von: MEF

ich finde es nicht gut das die menschen die tiere ausnutzen um geld zu verdienen!

 

Ja, das stimmt auch wieder.nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

ME**** (abgemeldet) - Avatar
ME**** (abgemeldet) - Avatar

ME**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#111

Zitat von: Keks09

Tiere in Zoos?! Was sagt ihr dazu? Meint ihr es ist gut für die Tiere oder soltte jedes Tier in freiheit leben?

LG Keks09

ich finde es nicht gut das die menschen die tiere ausnutzen um geld zu verdienen!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#110

Zitat von: *muffin*

 

 

Ja, wir trennen auch unseren Müll (Restmüll, Folie, Papier & Pappe, Tetrapack, Dosen, Plastikbecher, Plastikflaschen (z. B. Shampoo) und Biomüll). Wir schauen auch so gut es geht auf  Umweltfreundlichkeit und dass das Produkt ohne Tierquälerei usw. hergestellt wurde, auch dass es ungefähr aus der Umgebung kommt und zum Beispiel auch bei Eiern, dass sie aus Freilandhaltung sind.

 

ja kenne ich müll trennen muss man un ganz ehrlich was mich sher aufregt das BIO oft NICHT bio ist!finde ich nicht in ordnung!aber wenn man sehr stark auf plastick achtet geht sowas leider nicht bei manchen familien dnn glasjoghurt ist teurer als joghurt aber in einem joghurtbecher ist erdöl drinnen das sehr kostbar ist!und so was braucht 500!!!!!!!!jahre um zu verotten!!Ne leute!!!!!!!!!!mit diesem glas kann man auch was basteln oder so:D

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#109

Zitat von: Himbeercupcake:D

also meine familie und ich sind auch bei aktion tier angemeldet und so. meine mutter kauft auch nur joghurt aus dem glas statt plastick so sollten es mehrere machen BITTE leute unsere erde ist nicht nur ein haufenscheiss sondern unsere welt!!!!wer hat in letzter zeit eig. in vox samstags des angeschaut mit hund katze maus da konnte man solch dinge sehen wie erbährmlich man die tiere hält!!Und so...

 

Ja, wir trennen auch unseren Müll (Restmüll, Folie, Papier & Pappe, Tetrapack, Dosen, Plastikbecher, Plastikflaschen (z. B. Shampoo) und Biomüll). Wir schauen auch so gut es geht auf  Umweltfreundlichkeit und dass das Produkt ohne Tierquälerei usw. hergestellt wurde, auch dass es ungefähr aus der Umgebung kommt und zum Beispiel auch bei Eiern, dass sie aus Freilandhaltung sind.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#108

Zitat von: Keks09

Umweltverschmutzung so furchtbar!!!!!!!

 

Milionen von Tieren sterben an unserem Müll : !!!!!!!

 

Auch wir selber müssen darunter leiden : !!!!!!!

 

Wann hören wir endlich darmit auf?

 

also meine familie und ich sind auch bei aktion tier angemeldet und so. meine mutter kauft auch nur joghurt aus dem glas statt plastick so sollten es mehrere machen BITTE leute unsere erde ist nicht nur ein haufenscheiss sondern unsere welt!!!!wer hat in letzter zeit eig. in vox samstags des angeschaut mit hund katze maus da konnte man solch dinge sehen wie erbährmlich man die tiere hält!!Und so...

Postings 108 bis 117 von 307