Thema: Tierfreunde

(307 Postings)

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#1

Hi Leute wenn ihr Tierfreunde seid chattet mit;-) zwinkernder Smiley.

Mein lieblindstier ist der Tiger.Was habt ihr für eins?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 98 bis 107 von 307

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#107

Zitat von: Vineuro

1. Wolfblood ist kein Film sondern eine Serie.

2. Da sind das aber auch keine Werwölfe.

 

Nein, ich glaube nicht daran. Mit den heutigen Mutations- und Klonungswissenschaften wäre das möglich. man könnte die Gene verschmelzen, aber das Problem. mit der Verwandlung am Vollmond wäre noch offen. Aber früher haben die Menschen schon an welche geglaubt. Man müsste einer menschenfamilie über hehrere Generationen WolfsDNA in das Blut mischen. Oder bei Wölfen. Außerdem sind in den alten Sagen und so viele Fehler drin.

Wieso sollten sich Menschen gerade am Vollmond zum Werwolf verwandeln? Nur weil Wölfe den Mond anheulen? Das wäre selten dämlich gewesen. Zumal, weil Wölfe den Mond anheulen, weil sie Angst vor ihm haben und ihn vertreiben wollen. Außerdem besagen sie, dass man von einem Werwolf gebissen werden muss, um auch einer zu werden. Aber wie sll dann der erste Welfolf entstanden sein? Biologisch wäre das nähuzu unmöglich gewesen, dass sich eine paralele Spezies entwickelt, die Menschen und Wölfen so ähnlich ist. Und dass sich ein mensch und ein Wolf zusammen fortgepflantzt haben, ist auch ummöglich. Außerdem sind beide nicht giftig, also geht das mit dem Beißen und verwandeln auch nicht. Außer man kreuzt Vampir und Wolf. Und warum es keine Vampire geben kann schreib ich jetzt nicht!

 

Vineuro

 

Ja, ich weiß schon dass olfblood kein Film sondern eine Serie ist und dass es auch keine Werwölfe sondern Wolfsblute sind. Ist ja im Grunde auch das gleiche. Ich wollts nur mal als Beispiel nehmen.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#106

Zitat von: *muffin*

 

 

Ich glaube ja nicht, dass Werwölfe existieren, aber wenn man manchmal in einem Film (z. B. Wolfblood) Werwölfe sieht, sieht das schon immer ziemlich realistisch aus.

1. Wolfblood ist kein Film sondern eine Serie.

2. Da sind das aber auch keine Werwölfe.

 

Nein, ich glaube nicht daran. Mit den heutigen Mutations- und Klonungswissenschaften wäre das möglich. man könnte die Gene verschmelzen, aber das Problem. mit der Verwandlung am Vollmond wäre noch offen. Aber früher haben die Menschen schon an welche geglaubt. Man müsste einer menschenfamilie über hehrere Generationen WolfsDNA in das Blut mischen. Oder bei Wölfen. Außerdem sind in den alten Sagen und so viele Fehler drin.

Wieso sollten sich Menschen gerade am Vollmond zum Werwolf verwandeln? Nur weil Wölfe den Mond anheulen? Das wäre selten dämlich gewesen. Zumal, weil Wölfe den Mond anheulen, weil sie Angst vor ihm haben und ihn vertreiben wollen. Außerdem besagen sie, dass man von einem Werwolf gebissen werden muss, um auch einer zu werden. Aber wie sll dann der erste Welfolf entstanden sein? Biologisch wäre das nähuzu unmöglich gewesen, dass sich eine paralele Spezies entwickelt, die Menschen und Wölfen so ähnlich ist. Und dass sich ein mensch und ein Wolf zusammen fortgepflantzt haben, ist auch ummöglich. Außerdem sind beide nicht giftig, also geht das mit dem Beißen und verwandeln auch nicht. Außer man kreuzt Vampir und Wolf. Und warum es keine Vampire geben kann schreib ich jetzt nicht!

 

Vineuro

 

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#105

Umweltverschmutzung so furchtbar!!!!!!!

 

Milionen von Tieren sterben an unserem Müll : !!!!!!!

 

Auch wir selber müssen darunter leiden : !!!!!!!

 

Wann hören wir endlich darmit auf?

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#104

Zitat von: Keks09

Tiere in Zoos?! Was sagt ihr dazu? Meint ihr es ist gut für die Tiere oder soltte jedes Tier in freiheit leben?

LG Keks09

 

Es gibt ja gute Zoos, in denen die Tiere viel Platz und Gesellschaft haben, in denen sie also artgerecht gehalten werden. In manchen Zoos aber sind die Tiere in zu kleinen Käfigen und oft auch alleine eingesperrt. Wenn ein Zoo die oberen Kriterien erfüllt, dann finde ich es sogar ganz gut, denn die Tiere haben immer genug zu fressen, verhungern oder verdursten also nicht, außerdem können vom aussterben bedrohte Tiere dort auch ein sicheres Leben führen.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#103

Tiere in Zoos?! Was sagt ihr dazu? Meint ihr es ist gut für die Tiere oder soltte jedes Tier in freiheit leben?

LG Keks09

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#102

Zitat von: Vineuro

Vielleicht. Aber sonst müsste man was davon merken.

 

Ich glaube ja nicht, dass Werwölfe existieren, aber wenn man manchmal in einem Film (z. B. Wolfblood) Werwölfe sieht, sieht das schon immer ziemlich realistisch aus.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#101

Zitat von: Keks09

Ich glaub zwar nicht tran aber wenn man manchmal solche Filme anschaut wo solche Kreaturen vorkommen zweifel ich manchmal dran.

Aber ob sie wirklich exestieren? 

Vielleicht. Aber sonst müsste man was davon merken.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#100

Zitat von: *muffin*

Mal ne Frage: Glaubt ihr an Werwölfe, also Menschen, die sich bei Vollmond in einen Wolf verwandeln? Ich nicht.

Ich glaub zwar nicht tran aber wenn man manchmal solche Filme anschaut wo solche Kreaturen vorkommen zweifel ich manchmal dran.

Aber ob sie wirklich exestieren? 

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#99

Zitat von: Keks09

Hi Leute wenn ihr Tierfreunde seid chattet mit;-) zwinkernder Smiley.

Mein lieblindstier ist der Tiger.Was habt ihr für eins?

ich mach mit und meinliblings tier ist der comodo varan

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#98

Mal ne Frage: Glaubt ihr an Werwölfe, also Menschen, die sich bei Vollmond in einen Wolf verwandeln? Ich nicht.

Postings 98 bis 107 von 307