Thema: Habt ihr eine Phobie?

(69 Postings)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Mich interessiert es, ob ihr eine oder mehrere Phobien habt und welche. Ich würde mich über Antworten freuen.

Ich habe gleich mehrere: eine Kanzerophobie (Krebs), Kardiophobie (Herzerkrankungen), Akarophobie (Insektenstichen/stechenden Insekten oder Infektion durch Milben und Zecken) und eine Amaxophobie (Autofahren).

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 50 bis 59 von 69

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#59

Zitat von: Firefly

des es ist doch eigentlich ganz schön, ein Feuerwerk, oder :o

du armer

Nee, Feuerwerk ist nicht schön, eher grauenvoll! D,:

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#58

Zitat von: Vineuro

Feuerwerk

 

des es ist doch eigentlich ganz schön, ein Feuerwerk, oder :o

du armer

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#57

Feuerwerk

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#56

Zitat von: ♥Sahnii♥

Ich habe Angst 

vor Clowns:/Die sind gruselig, wenn ich daran denke wird mir übel:/ Smiley mit übelkeit

 

 

 

 

Wisst ihr wie man eine Phobie "verlieren"kann? Bitte helft mir !

 

Liebe Grüße Cinderella1304

 

Ja ich weiß es!

Du musst dich deiner Angst stellen, dass hilft wirklich.

Gehe einfach mal in einen Zirkus und setzte dich in die erste Reihe wenn dann die Clowns kommen, nicht weglaufen!! Wenn du das ein paar mal gemacht hast findest du die Clowns dann gar nicht mehr so gruselig!!

Das hilft wirklich, einfach mal ausprobieren ;-) zwinkernder Smiley

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#55

Ich habe Angst 

vor Clowns:/Die sind gruselig, wenn ich daran denke wird mir übel:/ Smiley mit übelkeit

 

 

 

 

Wisst ihr wie man eine Phobie "verlieren"kann? Bitte helft mir !

 

Liebe Grüße Cinderella1304

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#54

Zitat von: Jodina

Gelotophobie ist, wenn man Angst hat ausgelacht zu werden, z.B. wenn man eine Frage hat, die eigentlich schon beantwortet wurde, und man sich deswegen nicht traut nachzufragen. Aber ich lache gerne, und habe keine Angst wenn andere Lachen.

Dann hab ich Gelotophobie..

Jodina (Gast) (11)

schrieb :

#53

Zitat von: Dinoca

Hätt ich auch gesagt.Iwie Angst vor dem Lachen oder so.

 

Zitat von: sweet_secret

is des net was mit lachen oder so?

 

Zitat von: Vineuro

Die Angst vorm Lachen heißt Geliophobie.

 

Gelotophobie ist, wenn man Angst hat ausgelacht zu werden, z.B. wenn man eine Frage hat, die eigentlich schon beantwortet wurde, und man sich deswegen nicht traut nachzufragen. Aber ich lache gerne, und habe keine Angst wenn andere Lachen.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#52

Ich hab zwar selber eine Phobie vor Insekten und Spinnen, aber trotzdem würde mich interessieren, warum ihr euch fast ale davor fürchtet!

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#51

Spinnen und allgemein Insekten. Aber Spinnen am meisten *O*

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#50

Ich hab eine Phobie vor Spinnen und Schlangen.
 

Postings 50 bis 59 von 69