Thema: Hotpants, bauchfrei und großer Ausschnitt- was ist in der Schule okay, was nicht?

(53 Postings)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute :),

 

mich würde mal interressieren, was ihr so über Hotpants, bauchfreie

Shirts und großen Ausschnitt in der Schule denkt.

Findet ihr, dass das okay ist?

Oder sollte es verboten werden?

 

Wie ist es bei euch, dürft ihr tragen, was ihr wollt?

 

Ich finde, dass allgemein zu kurze Sachen und zu viel Haut nichts in

der Schule zu suchen haben.

Das lenkt einfach ab.

 

Außerdem: Unsere Eltern gehen doch auch nicht bauchfrei zur Arbeit :D

 

Aber nach der Schule und in der Freizeit ist das natürlich was anderes :)
 

Liebe Grüße ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 53

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Eine Kleiderordnung gibt es nicht, was ich auch völlig ok finde.bei uns tragen auch viele Hotpans, mich eingeschlossen, und auch großen Ausschnitt finde ich in Ordnung, solange er nicht zuu groß ist ;)

Durchsichtige oberteile aber sind in der Schule tabu, finde ich, genau wie bauchfreie Shirts. Aber die trägt momentan sowieso kaum jemand.

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

bei uns gibt es keine kleiderordnung, aber es läuft jeder eigentlich ganz ok rum. bauchfrei habe ich noch nie gesehen außer in sport und hotpans tragen voll viele und keiner hat was dagegen. ich habe aber noch keinen lehrer im top oder ähnlichem gesehen. vlllt haben die ja ne ordnung- als vorbild der schüler, aber wenns um fahrrad fahren geht, sind die überhaupt kein vorbild. zu uns sagt man: helm auf und selber fahren sie ohne helm, selbst die strengen lehrer.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Wir dürfen bei uns anziehen was wir wollen, das machen wir auch. 

Es gibt so Shirts die haben hinten so Löcher drin, da sieht man dann den BH, sogar das darf man. 

Es gibt sogar einige Lehrer, die kommen mit Hotpants und Minirock in die Schule, bei der Schulpsychologin ist es ganz schlimm...

gw**** (abgemeldet) - Avatar
gw**** (abgemeldet) - Avatar

gw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Bei uns ist es auch nicht so streng mit nach Hause schicken und so, aber manche Lehrer sind mit Hotpants und zu großen Ausschnitten nicht einverstanden und sagen das auch, was ich sehr gut finde, unsere Lehrerin hat mit uns im Sommer sehr intensiv darüber gesprochen, weil sie der Meinung ist :

Schule= Lernort,

Hotpants= Ferienkleidung,

Hotpants in der Schule = unangebracht, ablenkend........

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Wir dürfen anziehen, was wir wollen und das machen wir auch:D Hot Pan finde ich völlig okay, bauchfrei muss nicht sein!!

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Bei uns gibt es keine Kleiderordnung. Hotpans trage ich auch.

Für Bauchfrei, denk ich immer, ich bin zu dick.

Würd es aber eh nicht machen.

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Als bei uns in der Schule haben wir eine Regel die besagt das man min. 2/3 des Körpers bedekt sein muss ....

ansonsten dürfen die Lehrer einen nach hause schicken!!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Auf meiner Schule ist die Kleiderordnung ziemlich streng. Flip Flops, Totenkopfbedruckte Shirts, Hotpants & co. dürfen nicht getragen werden. Aber JEDES Mädel trägt trotzdem Hotpants ;)

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich glaube bei uns gibt es da keine regeln aber ich finde zu große Ausschnitte und durchsichtige Oberteile sind einfach unangebracht!Hotpans find ich eigentlich nicht so schlimm so lange sie nicht sooo kurz sind:)

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Hotpants sind bei uns grad mega in... Find ich ok. Aber bauchfrei geht gar nicht! auch nicht durchsichtige Oberteile, wo man den bh sieht...

Postings 4 bis 13 von 53