Thema: Hotpants, bauchfrei und großer Ausschnitt- was ist in der Schule okay, was nicht?

(53 Postings)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute :),

 

mich würde mal interressieren, was ihr so über Hotpants, bauchfreie

Shirts und großen Ausschnitt in der Schule denkt.

Findet ihr, dass das okay ist?

Oder sollte es verboten werden?

 

Wie ist es bei euch, dürft ihr tragen, was ihr wollt?

 

Ich finde, dass allgemein zu kurze Sachen und zu viel Haut nichts in

der Schule zu suchen haben.

Das lenkt einfach ab.

 

Außerdem: Unsere Eltern gehen doch auch nicht bauchfrei zur Arbeit :D

 

Aber nach der Schule und in der Freizeit ist das natürlich was anderes :)
 

Liebe Grüße ;)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 34 bis 43 von 53

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#43

bei uns is alles erlaubt, es gehen auch viele so zur schule

 

klar zieh ich auch mal kurze hosen an, aber nich extrem kurz  und manchmal zieh ich auch ein bauchfreies shirt an, allerding mit nem rock, sodass man meinen bauch nur sieht, wenn ich mich strecke

 

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#42

Ich finde das bauchfrei und großer Auschnitt nicht etwas ein müsste, was man in der Schule tragen muss. Mit Hotpants lässt sich drüber Disskutieren. Ich finde wenn der halbe Ar*** raus guckt geht es nicht. Ich trage selber auch Hotpants in der Schule. Wenn es warm ist finde ich es in Ordnung, sonst aber nicht!

 

 

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#41

Zitat von: Almost Lover<3

Hallo Leute :),

 

mich würde mal interressieren, was ihr so über Hotpants, bauchfreie

Shirts und großen Ausschnitt in der Schule denkt.

Findet ihr, dass das okay ist?

Oder sollte es verboten werden?

 

Wie ist es bei euch, dürft ihr tragen, was ihr wollt?

 

Ich finde, dass allgemein zu kurze Sachen und zu viel Haut nichts in

der Schule zu suchen haben.

Das lenkt einfach ab.

 

Außerdem: Unsere Eltern gehen doch auch nicht bauchfrei zur Arbeit :D

 

Aber nach der Schule und in der Freizeit ist das natürlich was anderes :)
 

Liebe Grüße ;)

 

Ich trage derartiges in der Schule nicht.

Hotpants,bei denen man den halben H*ntern sieht gehören nicht in die Schule.

Bauchfreie Sachen & Ausschnitt sind auch fehl am Platz!

 

Ich dachte,dass wäre selbstverständlich...

 

Jap. Bei uns ist alles erlaubt. Komisch,dass keine in einem Bikini zur Schule kommt ^^

 

beautygurl13 (Gast) (13)

schrieb :

#40

Ich bin selber 13 und finde hotpants, Bauch frei und einen Ausschnitt nicht schlimm, da ich es auch selber trage.:) jeder soll das tun worauf er/sie Lust hat!:* string usw ist dann doch übertrieben,aber ich meine wir leben ja nicht mehr im Mittelalter

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#39

Zitat von: Yoko_

Es gibt aber einen Unterschied zwischen ganz kurzen Hotpants & langen Hosen. Versteh mich bitte nicht falsch, ich will nichts gegen dich sagen.
Nur es ist für mich kein gutes Argument, dass einem sonst heiß ist. Im Notfall zieht man eben einen knielangen Rock an, damit ist es nicht wärmer als in Hotpants.

 

Wieso muss der Rock KNIELANG sein? Ist das an deiner Schule Vorschrift?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#38

Zitat von: Schokoladenkeks

Ich ziehe gerne superkurze Minis an und Hot Pants, besonders an heißen Sommertagen, aber auch wenn es kühler ist in Kombination mit Leggings, Strumpfhosen oder Thermostrumpfhosen. Wieso soll das verboten sein? Ich will im Sommer nicht schwitzen, und ich will gut aussehen. Also lasst uns Mädchen den Spaß!

Es gibt aber einen Unterschied zwischen ganz kurzen Hotpants & langen Hosen. Versteh mich bitte nicht falsch, ich will nichts gegen dich sagen.
Nur es ist für mich kein gutes Argument, dass einem sonst heiß ist. Im Notfall zieht man eben einen knielangen Rock an, damit ist es nicht wärmer als in Hotpants.

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#37

Ich ziehe gerne superkurze Minis an und Hot Pants, besonders an heißen Sommertagen, aber auch wenn es kühler ist in Kombination mit Leggings, Strumpfhosen oder Thermostrumpfhosen. Wieso soll das verboten sein? Ich will im Sommer nicht schwitzen, und ich will gut aussehen. Also lasst uns Mädchen den Spaß!
 

ra**** (abgemeldet) - Avatar
ra**** (abgemeldet) - Avatar

ra**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#36

dass hotpants verboten werden, steht für mich außer frage. (und so gemeint, dass sie eben nicht verboten werden sollen!) denn mal ganz ehrlich, was ist ablenkender: beine (an denen auch so viel zusehen ist was ablenken könnte) oder hitze und schweißausbrüche? allgemein sollte sich meiner meinung nach jeder so anziehen, wie er es will. freie selbstentfaltung :----)

aus Frankfurt am Main

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
02.01.2015

Hannah_aus_Hessen - Avatar

Hannah_aus_Hessen (22) aus Frankfurt am Main

Postings: 182

Mitglied seit 02.01.2015

schrieb :

#35

Ich glaube nicht dass es an meiner Schule eine Kleiderordnung gibt. Ich ziehe gerne mal bauchfreie Tops an im Sommer wen es heiß ist und Hot Pants oder Miniröcke. Da ist doch nichts dabei.

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#34

Zitat von: Turnfloh

An meinem Gymi gibts soviel ich weiß keine Kleiderordnung. Im Sommer trag ich auch gerne Hot Pants und bauchfreie Tops, wenn es heiß ist und stickig im Klassensaal. Bisher hat niemand was dagegen gesagt. Jetzt wo es kälter wird hab ich auch mal Hot Pants oder kurze Röcke an aber immer mit Strumpfhosen oder Leggings.

 

Ist bei mir genauso. Ich bin noch nie von einem Lehrer wegen meiner Miniröcke oder meiner Hot Pants angesprochen worden. Im Sommer trug ich auch schon mal ein bauchfreies Top. "Ein Schelm, wer Böses dabei denkt." (Ich weiß nicht, von wem das Zitat ist, wahrscheinlich Goethe oder Schiller.) 

Postings 34 bis 43 von 53