Thema: Spielt ihr in eurer Familie manchmal zusammen?

(17 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

´Lucy und ich (Lucy ist meine Schwester) wir ärgern uns oft darüber, dass unsere Eltern keine Zeit zum Spielen haben. Auch am Wochenende- "Spielen wwir was?" "Keine Zeit". Nur in den Ferien können wir ab und zu mal was als Familie spielen. Aaber inder Woche müssen Lucy und ich immer alleine uns beschäftigen- wenn Lucy dann mal Zeit hat... Und die ist auch oft beschäftigt- (Mit Schule)...

Wie is es bei euch zu hause?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Ja, schon... ab und zu eben.
 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Früher habe ich öfter mit meiner Familie noch was gespielt, jetzt eigentlich nicht mehr wirklich. Mein 16-Jähriger Bruder sitzt den ganzen Tag vorm PC oder fährt mit seinem Mountainbike in den Dirtpark. Ich hab auch keinen Bock mehr, und meine Vater ist sowieso den ganzen Tag in der Arbeit. Selbst am Sonntag muss er den ganzen Papierkram machen. 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

Ja klar, wir haben früher alle paar Wochen Spieleabend gemacht! Da haben wir Siedler von Catan und "Mein Taschengeld" gespielt und "Zug um Zug".

Jetzt hat unsere Wii (mittlerweile Wii U) die guten alten Brettspiele ersetzt..Naja, nicht immer, aber wir spielen jetzt öfters Go Vacation und Wii Party und Wii Musik und so.

Das ist zwar lustig, aber öfter Spieleabende und mehr Brettspiele wären besser!!
 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

J A Manchmal

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

wir spielen auch immer phase 10 oder uno zuhause zusammen nur meine kleine schwester die ist 4 jahre die kann das noch nicht so gut also uno und dann wird meine andere schwester immer eine zimtzicke und sagt die kleine soll schneller machen. und mein bruder und ich wir warten dann immer bis die sich nich mehr zanken.

meine eltern haben leider nicht so viel zeit, aber wir machen mit unserer haushälterin manchmal spieleabende das ist auch cool

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Ja, also wir spielen eigentlich relativ oft- manchmal gerät s zwar in einen Streit, aber sonst klappt es eigentlich immer total super!!!

Postings 2 bis 7 von 17