Thema: Spielt ihr in eurer Familie manchmal zusammen?

(17 Postings)

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

´Lucy und ich (Lucy ist meine Schwester) wir ärgern uns oft darüber, dass unsere Eltern keine Zeit zum Spielen haben. Auch am Wochenende- "Spielen wwir was?" "Keine Zeit". Nur in den Ferien können wir ab und zu mal was als Familie spielen. Aaber inder Woche müssen Lucy und ich immer alleine uns beschäftigen- wenn Lucy dann mal Zeit hat... Und die ist auch oft beschäftigt- (Mit Schule)...

Wie is es bei euch zu hause?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

Jessi. (Gast) (11)

schrieb :

#17

Zitat von: Taily

Wir haben früher fast jedes Wochenende alle zusammen gespielt, bis es irgendwann aufhörte. Seit ein paar Monaten spielen wir wieder ab und zu, aber nie als ganze Familie. Erstens haben nicht immer alle Zeit und Lust, zweitens können wir uns selten auf ein Spiel einigen und drittens kann mein jüngster Bruder außer Mensch ärgere dich noch kein Spiel. Meistens spiele ich mit meiner Mutter und meiner Schwester, und die Jungs mit meinem Vater was anderes.

 

Bei uns ist es so ähnlich.

 

Mein Vater hat fast nie Lust, mit uns was zu machen. Meine Mutter möchte dass wir in den Ferien mehrmals in der Woche zusammen spielen, aber wir sind zu Hause auch mehrere Kinder und finden selten ein Spiel, zu dem alle einverstanden sind.überraschter Smiley

 

Wie soll man auch was finden, wo man mit 6 schon mitspielen kann, aber auch für Ältere interessant ist.

 

Vielleicht schreibe ich späternoch mal was zu dem Thema, aber ich melde mich erst einmal an.hüpfender Smiley

 

lg Jessi

Taily - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
07.07.2016

Taily - Avatar

Taily (21)

Postings: 46

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#16

Wir haben früher fast jedes Wochenende alle zusammen gespielt, bis es irgendwann aufhörte. Seit ein paar Monaten spielen wir wieder ab und zu, aber nie als ganze Familie. Erstens haben nicht immer alle Zeit und Lust, zweitens können wir uns selten auf ein Spiel einigen und drittens kann mein jüngster Bruder außer Mensch ärgere dich noch kein Spiel. Meistens spiele ich mit meiner Mutter und meiner Schwester, und die Jungs mit meinem Vater was anderes.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#15

wir spielen öfters was zusammen, wenn man nix anderes zu tun hat, bei schlechtem wetter oder so

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#14

Ja, machen wir. Wir spielen vor allem in den Ferien oft am Abend zusammen, aber wenn meine Mutter zu Hause ist, manchmal auch schon am Nachmittag. Während dem Schuljahr versuchen wir, immer Samstagabend was zu spielen, aber es klappt nicht immer. Manchmal haben wir keine Lust, dann spielen wir an einem anderen Tag oder es fällt eben mal aus.

aus Europa

Lisetta - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
02.07.2016

Lisetta - Avatar

Lisetta (21) aus Europa

Postings: 49

Mitglied seit 02.07.2016

schrieb :

#13

nur ich und meine Schwester. meine Mutter spielt in ausnahmefällen mal was mit uns, aber normalerweise eher nicht.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

Wir spielen manchmal am Wochenende und in den Ferien abends zusammen ein Brettspiel. Und wenn meine Eltern Zeit haben, spielen sie gern mit uns im Garten.
 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Ja, schon, meine Mutter setzt sich manchmal dazu, wenn ich Wii spiele und macht mit und wenn beideZeit haben, spielen wir gerne einmal was zu dritt. Meine Schwester macht nur manchmal mit, sie ist noch zu klein für die meisten Spiele, weil sie noch nicht geduldig genug ist.
 

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#10

Mit meinen Eltern zusammen im Uhrlaub manchmal. Zuhause ganz selten.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#9

Ja, wir spielen mal das verrückte labyrint und mal monopoly:-D laut lachender Smiley

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#8

Meine Mutter spielt nie mit uns, aber mein Vater spielt manchmal mit uns Monopoly, aber das ist eigtl nur in den Ferien so.

Sonst spielen sie nie mit uns.

Postings 8 bis 17 von 17