Thema: Habt ihr tolle oder schreckliche Eltern ?

(40 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Habt ihr nette oder böse eltern bitte antewortet !

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 40

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#30

Ich kann mit meinen Eltern echt zufrieden sein. Klar sind sie ab und zu mal streng, wenn eine Situation es erfordert, aber eigentlich lassen sie mir viel Freiraum. Sie haben mir schon früh Verantwortung übergeben und z.B. gesagt, dass ich selbst entscheiden könne, wann ich abends ins Bett wollen würde (da war ich etwa 7 Jahre alt). Allerdings haben sie halt auch gesagt, dass ich derjenige sein, der am nächsten Morgen in die Schule müsse und mich dann müde durch die Schule quälen müsste, wenn ich nicht genügend schlafen würde. So haben sie mich Schritt für Schritt ans "Verantwortung übernehmen" heran geführt. Für das und vieles anderes bin ich meinen Eltern echt total dankbar. 

Pl**** (abgemeldet) - Avatar
Pl**** (abgemeldet) - Avatar

Pl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Hey,

meine Eltern sind toll, obwohl meine Mama überfürsorglich ist :(

Lg

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#28

Ich rede jetzt mal so davon, wie streng sie sind und solche Sachen. Das Eltern trotzdem sehr wichtig und ja trotzdem keine schlechten Menschen sind oder sowas, sollte klar sein :D

 

________

 

Ich persönlich, wenn ich meine mit anderen vergleiche (klingt schon völlig daneben :D), dann sind meine relativ gelassen. Sie haben viele Punkte, die mich sehr nerven, aber das sind wirklich kleinigkeiten wie schon das Hobby :D

 

Streng sind sie wirklich nicht und ich bin sehr zufrieden damit, nicht jeden Abend um eine bestimmte Uhrzeit im Bett sein zu müssen oder sowas.

 

Ich habe einige Freunde, mit denen man mal spielt, und plötzlich das Gespräch abbricht und die Person vom Server fliegt. Das Problem ist nicht beim Internet selbst, nein, die Eltern haben es eingestellt, dass der Router und somit das Internet im ganzen Haus automatisch ab einer Uhrzeit aus geht. Sowas wäre absoluter Horror für mich... Unvorstellbar und total nervig.

 

Ich brauche das Internet ja abends auch nicht immer nur zum zocken, im Gegenteil, wenn es spät wird, aller spätestens ab 21:30-22:00 Uhr, dann zocke ich am PC nicht mehr. Dann bin ich fast immer im Internet und surve wie jetzt :D

 

Aber wenn ich dann wieder an die Schule denke, dann weiß ich auch wieder, dass man oft mal wegen Hausaufgaben und sowas fragt. Passiert ständig, und das Internet ganz aus zu machen ist wirklich niht schön.

 

Da lasse ich definitiv lieber den Pc aus, aber komplett ohne Internet geht nicht mal am Handy was. Wenigstens noch YouTube Videos zum einschlafen oder sowas möchte ich gucken...

Nick :) - Avatar

Postings: 17

Mitglied seit
01.07.2015

Nick :) - Avatar

Nick :) (23)

Postings: 17

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#27

Ich bin mega zufrieden mit meinen Eltern, wir kommen super miteinender klar :)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#26

Meine Eltern sin die Besten auf der Welt! Ich liebe sie soooooo doll

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Mein Stiefvater ist super, er erfüllt mir bzw. uns jeden wunsch naja mit

kleine ausnahmen was ich von Ihm nicht bekomme darauf kann ich sparen und kauf es mir dann selber.

 

Meine richtigen Eltern naja. Man solle über tote nicht schlecht reden.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

meine Eltern sind toll, weil sie mich immer verstehen, lustig und nicht sehr streng sind. 

das blöde ist, dass sie sich manchmal ziemlich blöd anstellen und ich mich frage, wer von uns denn jetzt eigentlich der Erwachsene ist.

aber ich liebe sie über alles!!

Lenney (Gast) (13)

schrieb :

#23

Hi Leute,

ich bin zufällig auf diesen Block gekommen. Mir ist gerade ziemlich langweilig, liege gerade allein im Krankenhaus auf der Onki. Aber egal. Meine Mama ist für mich die beste. Meine Eltern haben mit mir schon viel mitgemacht. Angefangen hat es, als ich entstand. Meine Eltern waren beide 17. Als ich auf die Welt kam, dachten die Ärtze, dass ich nicht lang lebe weil mien Herz nicht mitspielte. Doch ich habs geschafft, wie man sieht. Als ich dann die Diagnose Gehirntumor bekommen habe (mit 2), war meine Mutter und ihre beste Freundin Conny immer für mich da. Mein Vater hat mich in der SCHEIß Zeit genau 3 Mal besucht (2 Mal musste er was unterschreiben und hat kurz zu mir reingeschaut und beim dritten Mal wäre ich fast gestorben) Nun gut ich bin gesund geworden. Mein Vater hat ne andere geheiratet und hat ne Tochter gekriegt. Als ich auf die weiterführende Schule kam habe ich meinen Vater immer nur in der Schule vorbeilaufen sehen. Meine Eltern sind beide Lehrer. Nun habe ich seit April wieder Krebs: Gehirntumor und Leukämie. Aber mein Vater hat mich nicht einmal besucht und auch auf meine Nachrichten antwortet er nicht. Er ist so ein Arsch, aber ich liebe ihn :´) Seine Tochter hat er mir nicht mal gezeigt. Sie ist jetzt schon 5. Aber meine Mutter ist die beste. Sie geht immer nur weil ich ihr sage, sie soll in die Arbeit. ICh mein ich werde bald 14, jeder braucht in diesem Alter mal Ruhe. Außerdem stelle ich mich gerne vor den Spiegel und schminke mich, so wie jeder andere in meiner Klasse auch. Dass ist ja völlig normal in der 8. Klasse. Und trotz das ich anders bin durch die Krankheit, ich bin ich sowie du du bist. Jeder ist einzigartig, aber doch ganz normal (naja mehr oder weniger) cooler Smiley mit Kopftuch und Sonnenbrille

Kr**** (abgemeldet) - Avatar
Kr**** (abgemeldet) - Avatar

Kr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Ich habe keine Geschwister,zu Glück auch.Mit meinem Eltern kann ich über alles reden und sie sind auch nicht streng zu mir,nahrtürlich darf ich nicht alles machen!!! Wenn ich eine schlechte Note mit nach Hause bringe,hängt es davon ab in welchem Fach es ist.Ärger oder Streit gibt es bei uns nicht!!!!!!Verbotsschild

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Meine Eltern sindd die allerbesten auf der Welt ich liebe sie und sie mich

Postings 21 bis 30 von 40