Thema: Bekommt man krebs wegen küssen?

(34 Postings)

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Mein Freund und ich hatten uns gestern zum 1. mal geküsst. Ich bin ja noch 11. Bekommt man wegen küssen krebs? Steht so im internet und meine  freundin hat das gesagt, stimmt das aber?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 34

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#34

Zitat von: flower-02

Mein Freund und ich hatten uns gestern zum 1. mal geküsst. Ich bin ja noch 11. Bekommt man wegen küssen krebs? Steht so im internet und meine  freundin hat das gesagt, stimmt das aber?

Krebs ist eine Erkrankung, bei der die Zellen übernatürlich schnell wachsen und Tumore bilden, da das nicht ansteckend ist, wirst du auch keinen Krebs bekommen und kannst dein Leben geniesen ;)

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#33

Zitat von: flower-02

Mein Freund und ich hatten uns gestern zum 1. mal geküsst. Ich bin ja noch 11. Bekommt man wegen küssen krebs? Steht so im internet und meine  freundin hat das gesagt, stimmt das aber?

Also Hey erstmal :) ich beschäftige mich seit ich 10 oder so (bin 14) bin mit Medizin usw. :) Ich sag dir nur eins: Hahaha :D so ein schwachsinn :) Man bekommt davon kein Krebs, HIV oder sonst noch etwas :) Also keine sorge :) falls du noch fragen hast, schreib mir eine nachricht :) lg :)

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#32

Wer sowas erzählt völligen Schwachsinn!!! Das sind dann nämlich immer die, die selbst keinen zum "küssen", geschweige denn "lieben" haben!!!

 

Also wenn mir jemand sowas erzählt, würde ich mir erstens FÜNF MAL überlegen, ob es mir noch Wert ist, den Kontakt zu der Person aufrecht zu erhalten!!!

 

LG clubfan

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#31

Nein ,küssen ist gesund .......! Liebe grüße Annalisa33

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#30

nnnnnnnnnnneeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn     

sssssssssiiiiiiiiiiccccccccchhhhhhhhheeeeeerrrrrrrr

nnnnnniiiiiiiicccccccchhhhhhhhhtttttttttttt

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#29

Zitat von: *eva*

@ Raphi98: So ganz stimmt das leider nicht. Der Gebärmutterhalskrebs, um den es ging, wird nämlich über Viren übertragen, zum Beispiel bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr!

da haste auch wieder recht^^

*e**** (abgemeldet) - Avatar
*e**** (abgemeldet) - Avatar

*e**** (abgemeldet) (35)

schrieb :

#28

Hey ihr,

 

wie die meisten von euch schon richtig geschrieben haben, ist da wirklich nichts dran! In unserem Wissensbereich findet ihr auch ein bisschen was dazu, unter anderem einen Link zu diesem Artikel hier:

http://www.planet-wissen.de/kultur_medien/liebe/partnerschaft/wissensfrage_kuessen.jsp

Ihr braucht euch also keine Sorgen zu machen cooler Smiley mit Sonnenbrille

 

@ Raphi98: So ganz stimmt das leider nicht. Der Gebärmutterhalskrebs, um den es ging, wird nämlich über Viren übertragen, zum Beispiel bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr!

 

GLG

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#27

Bitte verwechselt nicht Krebs mit AIDS!

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Also Krebs bekommt man gewöhnlich weder von Küssen, noch von Geschlechtsverkehr, weil Krebs keine ansteckende Krankheit ist. Es ist nur so, dass, wenn du mit einer an Krebs erkrankten Person Geschlechtsverkehr hast (ohne Verhütung), dass bei deinen Kindern zumindest die Möglichkeit besteht, dass diese auch Krebs bekommen. (wegen der Vererbung)

 

[Textpassage von Moderator leicht verändert]

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#25

Zitat von: *Chiara*

 

 

Ja so habe ich es auch gemeint..

aber von Küssen doch nicht oder?? 

 

 

viren vom küssen ? Nee auf keinen fall :) und wie gesagt du könntest beim Geschlechtsverkehr Viren übertragen bekommen aber wenn du und dein Freund euch schützt dann ist okey :) 

Postings 25 bis 34 von 34