Thema: Bekommt man krebs wegen küssen?

(34 Postings)

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Mein Freund und ich hatten uns gestern zum 1. mal geküsst. Ich bin ja noch 11. Bekommt man wegen küssen krebs? Steht so im internet und meine  freundin hat das gesagt, stimmt das aber?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 34

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Zitat von: flower-02

 

gebärmutterhalskrebs

 

den bekommst du ganz sicher nicht vom Küssen...

aus Wuppaaataaaaaaal

Marie-14498 - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
05.05.2011

Marie-14498 - Avatar

Marie-14498 (25) aus Wuppaaataaaaaaal

Postings: 3

Mitglied seit 05.05.2011

schrieb :

#13

Also küssen erhöht nur das Risiko auf Krebs weil da die Viren von Krebs ausgetauscht werden... Im schlimmsten fall könnte man Mund oder Rachen Krebs bekommen aber das ist sehr selten ... Mach die also keine sorgen und küss schön weiter :))

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Zitat von: flower-02

 

gebärmutterhalskrebs

 

den bekommt man wenn dann wen man S*x mit seinem Freund hat ;) da musst du dir keine sorgen machen ;)

Kira :) (Gast) (15)

schrieb :

#11

Zitat von: flower-02

 

gebärmutterhalskrebs

 

 

um Gottes Willen nein! Gebärmutterhalskrebs bekommt man doch nicht weil man sich küsst! 

Schon mal drüber nachgedacht, dass es da alle hätten müssen? Immerhin gibt man als Kind ja andauernd der Mutter oder so einen Kuss... 

 

Gebärmutterhalskrebs wird durch einen Virus ausgelöst, der sich im Genitalienbereich befindet, und nur allein durchs Küssen kommt man damit ja nicht in Kontakt... der Virus heißt: humaner Papillomvirus

 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

NEIN!!! das kann doch gar nich stimmen, denn sonst haetten ja voll viele menschen krebs.

 

und im internet stand was falsches. man bekommt davon kein krebs... ehrlich ma, wer erzaehlt so ein ****...

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#9

Zitat von: *Benni*

Hallo flower02,

 

wer so was behauptet, der erzählt völligen Quatsch. Da brauchst du keine Angst haben!

 

Küssen ist sogar gesund, weil es das Immunsystem stärken kann. :-)

 

Liebe Grüße

*Benni*

 

 

 

 

Es gab einen interessanten Artikel in der "Welt", dort stand das durch intensives Küssen Papillomviren weitergegeben werden KÖNNEN (sehr sehr unwahrscheinlich) und diese KÖNNEN Krebs in Mund und Rachen auslösen.

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Zitat von: Tomorrowland**

also wer dir das erzählt ist einfach nur du** (nichts gehen deine freundin) 
Man bekommt kein Krebs davon und selbst wenn was soll das für krebs sein ? Lippenkrebs? 

gebärmutterhalskrebs

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: flower-02

Mein Freund und ich hatten uns gestern zum 1. mal geküsst. Ich bin ja noch 11. Bekommt man wegen küssen krebs? Steht so im internet und meine  freundin hat das gesagt, stimmt das aber?

nee..also ich kann dir keinen beweis dafür geben aber..das ist völliger Quatsch!

viele grüße

deine lea

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#6

Zitat von: *Immortal*

Wenn das so wär, würden ja noch viel mehr Menschen an Krebs erkranken. Das ist einfach völliger Quatsch. Du solltest dir vielleicht auch merken, dass nicht alles was im Internet steht auch stimmt. Und wie *Benni* es schon geschrieben hat, ist Küssen sogar gesund.:-)

Das ist echt bescheurt zusagen das man von küssen Krebs kiregt

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

also wer dir das erzählt ist einfach nur du** (nichts gehen deine freundin) 
Man bekommt kein Krebs davon und selbst wenn was soll das für krebs sein ? Lippenkrebs? 

Postings 5 bis 14 von 34