Thema: Schwanger mit 14

(112 Postings)

ta**** (abgemeldet) - Avatar
ta**** (abgemeldet) - Avatar

ta**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Leute, findet ihr es schlimm, mit 14 schwanger zu sein?

 

LG

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 103 bis 112 von 112

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#112

schwanger mit 14 ist für mich kein vergehen es kann durch eine Vergewaltigung  passiert sein

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#111

was ist aber wenn sie vergewaltigt worden ist undf es zuspät erfährt dann macht sie sich strafbar man kann das kind auch austragen und dann zur adoption frei geben

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#110

Also ich finds zu früh aber wenn man schwanger ist dann würde ich das nicht abtreiben sondern in eine Pflegefamilie tun oder so. Dann kann man das Kind holen wenn man alt genug ist.

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#109

das ist viel zu früh!!!keine frage aber wenns passiert ka was ich machen würde also ich hab das mit 14 noch keinen fall vor!!!!!

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#108

Also ich finde es nicht gut aber auch nicht schlecht weil die Mütter ja wissen müssen was sie da tuhen (also das sie schwanger sein wollen) Aber auf der anderen Seite kümmern sie ja Kinder um Kinder! Also ich finde es noch ziemlich früh um Kinder zu griegen!

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#107

Zitat von: XXX...

das muss schrecklich sein ich mein man wohnt noch bei seinen eltern und so 

man ist mitten in der schule und die eltern können ja noch über einen bestimmen

die könnten also sagen das du es abtreiben must auch wenn du nich willst

das wäre kein leben mehr!!!

weinender Smiley

 

clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille

cl**** (abgemeldet) - Avatar
cl**** (abgemeldet) - Avatar

cl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#106

Ob es wirklich sinnvoll ist mit 14 schwanger zu sein stelle ich in Frage. Aber wer´s unbedingt braucht, der soll mich nicht als Hindernis sehen!!!

 

LG clubfancooler Smiley mit Sonnenbrille

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#105

Ja total mensch-

du hast dein Leben noch vor dir!!!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#104

Ich seh hier auf jedem 2. Posting irgendwann "Mörderin"...

ey jetzt stellt euch mal vor: ihr seid 14, kommt drauf, dass ihr schwanger seid. Für euer Leben habt ihr ganz andere Pläne...

ein Kind in diesem Alter zerstört das alles...

sicher man ist in dem Moment auch selber Schuld wenn man mit ihm schläft und nicht richtig verhütet aber jetz ma weg mit dem Thema:

 

Was belastet die Psyche auf Dauer wohl mehr: ein Kind oder eine Abtreibung??

sicher, eine Abtreibung ist auch nicht so ohne weiteres auf die leichte Schulter zu nehmen, aber ein Kind hat man ein Leben lang. Mit 14 ist man teilsweise ja nicht in der Lage, die Verantwortung für sich selbst aufzunehmen... wie dann auch noch für ein Kind, wenn man auf sich selbst nit aufpassen kann??

 

Ich verstehe im Moment aber auch das Mädchen, wenn sie mit ihrem Freund schläft, viele stehen im Unterbewusstsein unter Druck... es ist sozusagen in Mode: je früher desto besser...

in vielen Mädchenzeitschriften steht, ab wann Mädchen durchschnittlich ihr 1. Mal haben... man liest es und will irgendwie ja dazugehören und so und schon wird man unter Druck gesetzt ohne dass man es eigentlich realisiert...

oder: eine Freundin oder Bekannte meinte, wie schön es war, das 1. Mal mit dem Freund zu schlafen... man denkt sich: wow, wenn es echt so schön ist, will ich es auch mal machen und man steigert sich immmer mehr da rein und irgendwann merkt man selbst nit mehr, ob man es nun wil oder nit und jetzt ist der Zeitpunkt da, um mit ihm schlafen zu können... man ist in Stimmung und passt nit mehr auf sondern macht einfach...

 

man kann dieses Thema nit nur aus einer Sichtweise aus betrachten, man muss sich in die Lage versetzen und wirklich mal darüber nachdenken...

 

manch einer von euch wird mich vielleicht für verrückt erklären, aber es ist mir egal, so denke ich über diese Sache...

 

 

(und so ein Embryo hat gar keine GEfühle und spüren tut er auch nix, also??)

 

 

mikkimaus

XX**** (abgemeldet) - Avatar
XX**** (abgemeldet) - Avatar

XX**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#103

Zitat von: tascha

Leute, findet ihr es schlimm, mit 14 schwanger zu sein?

 

LG

das muss schrecklich sein ich mein man wohnt noch bei seinen eltern und so 

man ist mitten in der schule und die eltern können ja noch über einen bestimmen

die könnten also sagen das du es abtreiben must auch wenn du nich willst

das wäre kein leben mehr 

weinender Smiley

Postings 103 bis 112 von 112