Thema: Schwanger mit 14

(112 Postings)

ta**** (abgemeldet) - Avatar
ta**** (abgemeldet) - Avatar

ta**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Leute, findet ihr es schlimm, mit 14 schwanger zu sein?

 

LG

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 73 bis 82 von 112

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#82

Also schwanger mit 14 finde ich echt zu früh. Na klar, es kann ja ein Unfall sein, aber es kann sich auch verhindern lassen ( Kondome, die Pille... )

 

Wenn meine Freundin schwanger mit 14 wäre würde ich natürlich voll hinter ihr stehen. Aber man kann sich mit sowas sein ganzes Leben kaputt machen.

 

~ Layla™

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#81

Zitat von: grazygirl13

Meine mum hat gesagt wenn ich schwanger bin und es abtreiben lassen würde dann könnte sie gleich anstatt toni mörderin sagen!!!! ich lass net abtreiben!!!!!!

Ach was, Mörderin! STUNK&BLÖDSINN!

Ich weiß ja nicht wie das in Deutschland is aber bei mir darf man ab 14 nicht mehr bis zur Geburt abtreiben ( nur erste 3 Monate) und da ist der Embryo kein Mensch! Keine Gefühle wurden entwickelt nichts! Das ist das gleiche wenn ich ein Spermium töte! Und das macht man beim Kondom auch. Natürlich etabiliert sich dieses Thema als Ansichtsache! Doch der wahre Hintergrunfd sollte zählen: Ist diepsychische Last mit 14 ertragbar?

Jetzt weiche ich ein bisschen vom Thema ab, trozdem gibt es aber Zusammenhänge:

Ein Missbrauchsopfer wurde vom Täter schwanger! Ist das Abtreiben in diesem Fall immer noch Mord! Finde ich nciht, die psychische Belastung wäre zu hart.

Das gleiche bei der frühzeitigen Erkennung von schwer behinderten Kinder: Der Hintergrund und die späteren Folgen sind zu groß! Bei mir gilt soweieso der Spruch: Tod vor Qual!

 

Also ja Abtreibung bis zum 3 Monat würde ich in solchen Fällen machen.

 

Abgesehn davon: In Afrika stirbt jede 3 Sekunde ein Kind wegen Hunger! Da wäre ich reumütig! Aber nicht bei einem Embryo!

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#80

Zitat von: Lukas13

meine cousine ist mit 18 schwanger geworden mit 18 gehts ja weil mann volljährig ist und so aber mit 14 einbießchen zu früh weil ich glaube mit alles du musst zur schule dann das baby stillen das wär einbißchen viel stress dann muß mann auch fit für die schule sein und wenn das baby in der nacht schreit das wäre einbischen zu früh für mich

also ich möchte erst mit 16 schwanger werden scherz erst mit 25 wiel ich möchte feiern gehn mit meinen freund dann

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#79

Zitat von: chill_doch

ja,auf jeden fall!

ich bin doch net blöööööööd,und bin mit 14 schwanger!

warum frags du????

 

Du bist nicht blöd, doch mal die Pille vergessen, Kondom gerissen oder ohne Verhütung geschlafen ist man Schwanger.

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#78

jA, dann ist man noch zu jung!

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#77

Klar, es ist früh. Es gibt ja auch Leute, die sich so früh schon Kinder wünschen.

 

Meine Cousine war mit 15 schwanger, und hat Drillinge bekommen.

 

Und meine Mutter (40 bei der letzten Schwangerschaft) ist mit meiner Zwillingsschwester und mir überfordert.

LG

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#76

 

Phu, das ist echt hart. Ich möchte mit 14 noch kein Kind. Mit jemanden schlafen naja ok aber ungeschützt?, nein danke, davon lehne ich mit Vergnügen ab. Aber falls es doch passiert, da kann man dann auch nix anders machen als es zu behalten oder abzutreiben.

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#75

Zitat von: Wiwi

man leute denkt doch ma an die ureinwohner die heiraten mit 10 und kriegen dann ein kind und sowas wie abtreibung gibts da auch nicht

aber auch ich würde niemals abtreiben man muss doch an das kleine wesen danken, das in seinem bauch heranwächst und wenn man abtreibt wird das einfach ausgelöscht!weinender Smiley

 

es gibt sicher Menschen, die schon mit 10 heiraten, aber die schlafen dann noch nicht miteinander, schließlich

 können die allermeisten mit 10 noch keine Kinder bekommen, weil sie noch gar nicht geschlechtsreif sind.

Früher wurde man das mit ungefähr 15-18. (logischerweise)

Heute und bei uns manchmal schon mit 9.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#74

kennt ihr Baby Alarm auf sat1? eine die ich kenne war letztens dort als beitrag sie heißt Anita is voll hohl im Kopf is mit 15 oder so schwanger ich konnte das garnicht glauben! war ihre erste große Liebe wusste nicht wie man Verhütet .Nahm die Pille nicht und das Kondom is geplatzt = BABYALARM

Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#73

Schwanger mit 14 >auf gar keinen Fall noch nicht mal mit 18

Postings 73 bis 82 von 112