Thema: Kontakt mit Verstorbenen

(13 Postings)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber als ich gestern Abend nicht einschlafen konnte, habe ich an die Familienmitglieder gedacht, die ich nur von Fotos kenne und das hat mich traurig gemacht.

 

Dann war ich ein bisschen in Gedanken und hab mir auch gedacht, ob die aus meiner Familie zusammen sind im Himmel und plötzlich war ich mir ganz sicher, dass sie mir versuchen mitzuteilen, dass es so ist und ich hab so halb die Stimme von der älteren Frau in meinem Kopf gehabt, also ich meine den Klang.

Dann habe ich an die Eltern von meinem Opa gedacht und plötzlich habe ich mich mit ihnen verbunden gefühlt obwohl ich sie nie gesehen habe.


 

Kennt ihr das vielleicht auch? Denkt ihr, das ist Einbildung oder echt?
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Zitat von: Einstein

Hört sich interessant an. Aber ich denke du hast dich so darauf konzentriert, dass du es in deiner Fantasie gehört hast. Ob wohl ich will nicht ausschließen das es irgendwie funktionieren könnte, Tote zu kontaktieren es könnte ja sein das unsere Forschung einfach noch nicht so weit ist!

 

Danke für deine Antwort! Ich hab mir schon gedacht, dass ich es in meiner Fantasie gehört habe, aber es war einfach irgendwie so ein "magisches" Gefühl. Außerdem geht das mit dem Beten zu Gott ja auch so ähnlich.

aus Geldern

Einstein - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
23.01.2009

Einstein - Avatar

Einstein (27) aus Geldern

Postings: 72

Mitglied seit 23.01.2009

schrieb :

#2

Hört sich interessant an. Aber ich denke du hast dich so darauf konzentriert, dass du es in deiner Fantasie gehört hast. Ob wohl ich will nicht ausschließen das es irgendwie funktionieren könnte, Tote zu kontaktieren es könnte ja sein das unsere Forschung einfach noch nicht so weit ist!

Postings 2 bis 3 von 13