Thema: Alles über Haustiere

(766 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 477 bis 486 von 766

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#486

ja, tiere können einen trösten und mich beruhigt es immer, wenn ih jemand da habe, mit dem ich kuscheln kann :D

Gast (Gast) (12)

schrieb :

#485

ICH HABE 1 HUND UND 3 KATZEN UND DANN NOCH GAAAAAAAAAAAAAAAAA....NNNNNNNNNNN...Z VIELE FISCHE ICH LIEBE SIE ALLE MEGE MÄßIG DOLLSmiley mit Küssmundverliebter Smiley
DIE SIND SOOOOOOOOO.....KNUFFIG
OK LIEBE GRÜßE ISABELLA
PS:ZWEI HAMSTER HATTE ICH MAL SIND LEIDER GESTORBENheulender Smiley

Dr**** (abgemeldet) - Avatar
Dr**** (abgemeldet) - Avatar

Dr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#484

Ich  finde  Tiere  toll:-) lachender Smiley.  Ich  habe  Fische  und  es  ist  sehr  lustig  ihnen  zugucken  zu  können.    Zuerst  wollte  ich  einen  Hund  haben,  aber  später  verstand  ich,  dass  es  mit  einem  Hund  sehr  schwer  ist,  darum  habe  ich  Fische  genommen.
                    
Zu**** (abgemeldet) - Avatar
Zu**** (abgemeldet) - Avatar

Zu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#483

ich liebe tiere über alles..ich hatte auch schon super viele tiere... z.B zwei katzen,ein meerschweinchen,ein hamster,...:-) tiere sind einfach toll..sie geben uns kraft:-)
Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#482

ich hatte schon 2 Meerlies, sind aber beide schon t*t. Als das eine starb war ich 6. Da hab ich das noch nicht so kapiert. Mein 2. ist vor einem Monat gestorben. Jetzt will ich kein Neues, weil kein anderes Jola ersetzten könnte. Wenn man sich ein Haustier anschafft, muss mn sich immer in Klaren sein, dass es auch wieder geht  D:

jaquline (Gast) (12)

schrieb :

#481

ich   habe  selber  tiere  2  kanikel

erdbeeren.sind.klasse (Gast) (12)

schrieb :

#480

ich habe früher nie ein haustier gehabt, weil meine eltern mir die verantwortung für ein anderes lebewesen nicht zugemutet haben. ich finde es bis heute gut und bereue nichts, denn ich liebe tiere, bin vergetarierin und könnte nie einem tier etwas zu leide tun, deshalb sehe ich es auch nicht ein, ein tier zu hause zu behalten, ihm alle freiheiten zu nehmen, nur damit ich noch eine weitere beschäftigung hab. Stellt euch doch mal vor, euch nimmt ein anderer mensch, steckt euch in den käfig und nimmt euch raus wenn er mit euch "kuscheln" möchte. So geht es den tieren. wenn ihr denkt, euer tier fühlt sich glücklich, weil ihr es gut behandelt, hört auf solchen mist zu labern, denn woher wollt ihr das wissen? Sagt es euch, wenn ihr das fenster zumachen sollt, wenn es friert? wenn es in die ecke kriecht, muss es doch nicht heißen, es braucht nähe, vielleicht fühl es sich nicht wohl, hat angst, oder so.
lasst einfach jedem seine freiheit, wenn dir tiere wieder lernen würden, auf eigenen beinen zu stehen, und einfach ihr tier leben zu leben können wie sie es möchten würde es dieser schrecklichen welt schon einen kleinen schritt weiter schaffen, um sich zu ändern!!
Ol**** (abgemeldet) - Avatar
Ol**** (abgemeldet) - Avatar

Ol**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#479

Hallo

Ich habe selber eine Katze sie ist total kuscheligKatze

TschüsKatze
NO**** (abgemeldet) - Avatar
NO**** (abgemeldet) - Avatar

NO**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#478

ich   wünsche mir eine katze die sind so süßKatzezwinkernder Smiley                                                                                           

grüße NOOR2000Smileys mit lol-Sprechblase
sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#477

Ich Liebe meie Tiere und werde sie immer Lieben
cooler tanzender Smiley

Postings 477 bis 486 von 766