Thema: Alles über Haustiere

(766 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 457 bis 466 von 766

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#466

Ich hab kein Haustier aber in unseren Garten läuft immer eine Katze herrum. Sie gehört keinem deshalb füttere ich sie manchmal
weil sie immer so traurig guckt. sie ist voll süß!verliebter Engelchen-Smiley

ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#465

meine freundin hat einen golden labrador, dre ist sooo süüüüüüüß!rennender Hund
le**** (abgemeldet) - Avatar
le**** (abgemeldet) - Avatar

le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#464

Ich habe keine Haustiere aber wenn meineNachbern im Urlaub sind flege ich die Katzen. schlafender Smiley mit SchlafmützeDas ist manchmal ganz schön anstrengent.

lida (Gast) (11)

schrieb :

#463

verliebter Engelchen-Smileymein haustier ist verliebt  was soll ich machen ??????verliebter Engelchen-SmileyHerz
ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#462

ich möchte einen dego doch erst muss ich beweisen das ich einen haben kann und datzu muss ich mich einen tag um meinen kater diaplo kümern kann einer von euch mir tipps geben
ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#461

Hallo ich habe einen genzen bauerhof mir 4 hunde ganz viele katzen kaninchen und kühe schafe pferde Es ist einfach schön
gu**** (abgemeldet) - Avatar
gu**** (abgemeldet) - Avatar

gu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#460

Ich habe 1 Hund(Snoopy) er ist ein Beagle,wir haben dann noch 4 Katzen einmal wäre da Lisa(katze) ,Luzy(Katze) ,Olli(Kater) und Maya(kater) er ist ein kater aber wir haben erst gedacht es wär ein weibchen naja hat er eben einen komischen Namen...dann haben wir noch 6 Kaninchen wir hatten 20 aber die Myxomatose ist ja rumgegangen...das schlimmste daran ist ja das da mein Zwergkaninchen Bella dabei war und sie war noch nicht mal ein Jahr alt.kranker, hustender Smileyweinender Smiley   Ich liebe Hundewelpen vor allem Huskys wenn ich davon einen hätte wäre der Schmerz wegen Bella nicht mehr so großanmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein      wenn man doch nur bestimmen könnte was im Leben alles passiert dann würde sicherlich keiner mehr traurig sein...Eure Guste                                                                                                      
Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#459

Ich wohn auf einem Bauernhof,da hab ich dauern Tiere um mich.
Wir haben einen Hund,7Katzen,Schafe,Hühner,usw.
Da wird einem nie langweilig.rennender Hund

"grins":-D laut lachender Smiley

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#458

In unserer Familie haben wir 2 Katzen, und die sind schon sehr alt(beide19). Trotzdem sind sie ganz lieb. Die eine hat schon ein Bein verloren und die andere einen Teil ihrer Nase. Aber sie sind noch Topfit!cooler Smiley mit Sonnenbrille

aus Berlin

TimFr1998 - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
12.11.2010

TimFr1998 - Avatar

TimFr1998 (25) aus Berlin

Postings: 7

Mitglied seit 12.11.2010

schrieb :

#457

ja ich finde Haustiere auch schöne lebewesen,ich habe einen Hund und eine Katze.

Postings 457 bis 466 von 766