Thema: Alles über Haustiere

(766 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 307 bis 316 von 766

Katze (Gast) (10)

schrieb :

#316

Und übrigens: Ich liebe nicht nur Haustiere, nein, auch wilde Tiere! Wale, Tiger, Fische, Affen,... EIFACH ALLE! (Außer Insekten,Spinnen und Käfer, die finde ich eklig.)

Bananee :) (Gast) (12)

schrieb :

#315

@Hundefan

Heii :)

früher wollt ich auch immer 'nen Hund. Meine ELtern haben mir das aber nicht erlaubt. Jetzt hab ich meine zweite Katze.. und würd sie NIE MEHR hergeben!!

Ich hab's auch verstanden, dass meine Eltern keinen Hund wollten, denn ein Hund macht ja auch nicht immer was man dem sagt. ^.^   

Und früher hab ich GESCHWOREN ich mach daas Katzenklo sauber.. und was is? Meine Mutter machts..

Überleg dir das mit dem Hund!!!

SO billig is der ja auch nicht (Spielzeug, Futter, TIERARZT...)

LG :)

uas (Gast) (11)

schrieb :

#314

schön das ihr welche habt ich habe seeeeeeehhhhhrrrrr

viele:(

Martina (Gast) (14)

schrieb :

#313

Ich finds voll schön ein Haustier zu haben, aber leider hab ich keins!

Ich will unbedingt einen Hund, weil ich geh gerne raus und liebe Hunde!

I

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#312

ich hätte gerne einen Hund 

 

            I love doges

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#311

ich liebe tiere hab auch einen hund namens bella sie ist so süß und wir kümmern uns sehr gut um sie wir spielen,gehen gassi...(und alles andere was gut für sie ist)-mit ihr!!!!!!!!!!!leider ist das nicht überall so eine freundin von mir hat mitbekommen wie ein süßer welbe von seinen herchen richtig raus gewurfen wurde!!!sie mit genommen und ihn untersuchen lassen(er hatte sich das linke hinterbein gebrochen)und behalten ihr geht es sehr sehr sehr sehr gut!!!!!!!!!ich finde das voll cool von ihr!!!!wir hatten schon sehr sehr sehr viele haustiere!!I LOVE ANIMALS SO MATCH

niki (Gast) (12)

schrieb :

#310

ich würde gerne eine Schildkröte haben wenn ich durfte

Nicolas-Leon Schaffmann, Soers (Gast) (11)

schrieb :

#309

ich habe einen hund und der istz so knuffig :-*

ich mag den überm alles auf der welt ich könnte echt nicht mehr ohne ihn ...

meibn meerschweinchen ist auch letztet jahr gestorben und ich habe ca. 3 wochen getrauert

Hundefan (Gast) (12)

schrieb :

#308

Ich liebe HUNDE darf aber keinen haben,:P

weil meine eltern das nicht wollen mit  dem gassi gehen.

mir macht das nichts aus und ich würde alles dafür geben einen freund zu haben der immer für mich da ist.

SPÄTER WILL ICH UNBEDINGT EINEN HUND HABEN!!

ich könnte nie ein tier ausetzen oder es quelen.

Mausilove (Gast) (12)

schrieb :

#307

Ich habe selber 3 Haustiere einmal ein Meerschweinchen namens Flockie, ein gelber Wellensittich namens Cookie und noch ein Rosenköpfchen Rosie.

Ich mag meine Haustiere und nerven tun sie eingentlich net.

Kuss,

 

Eure Mausilove

Postings 307 bis 316 von 766