Thema: Alles über Haustiere

(766 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 327 bis 336 von 766

Juliii (Gast) (11)

schrieb :

#336

Ich habe 4.Kaninchen und 1.Katze... Es ist manchmal viel Arbeit aber man hat immer Spaß... Tiere halten immer zu einem... :)
Ich würde super gerne einen Hund haben...

Lalala28 (Gast) (10)

schrieb :

#335

Hi Leute!!!!
Ich würd soooooo gerne einen  haben!!!!!!
Aber mein Vater erlaubts nich!!!!!!!
Voll SCH...!!!!!!!!!!!
Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#334

Also,wir haben sehr viele Haustiere:Ein Hund,eine Katze,zwei Kaninchen und fünf Kanarienvögel.Doch obwohl es sehr viel Arbeit ist,macht es trotzdem immer wieder Spass mit ihnen zu spielen oder einfach nur ihnen zu zugucken.
kurz gesagt,Haustiere machen zwar Arbeit,aber es lohnt sich wirklich sehr.:(

Donna (Gast) (10)

schrieb :

#333

Ich liebe Tiere. Zur Zeit habe ich eine 12-jährige Katze. Sie war schon da ehe ich geboren wurde.
Dann hatten wir ein Meerschweinchen und 2 Wellensittiche.
Meiner Oma ihre Katze war eine Birma und ist 21 Jahre ge-
worden.
Meine Katze hat es gut bei mir. Wenn ich mit meinen Eltern in den Urlaub fahre organisiere ich eine Katzensitterin.

Makrele (Gast) (11)

schrieb :

#332

Ich habe selber 2 Kaninchen, die haben einen sehr großen Auslauf bei uns im Garten und ich glaube, dass es ihnen auch gut bei mir geht. Aber ich finde, dass solche Tiere wie Mini-Pferde oder Schweine im Haus nicht im Haus/in der Wohnung gehalten werden sollten!

mo**** (abgemeldet) - Avatar
mo**** (abgemeldet) - Avatar

mo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#331

ich habe 4 Kaninchen zu hause und liebe sie seit 3 Jahren immmer noch!!!

sanny (Gast) (9)

schrieb :

#330

Ich fiende Merschweinchen einfach süss. Ich habe selbst 1 Merscheinchen.

Mamson (Gast) (17)

schrieb :

#329

Ich finde es schön ein Haustier zu halten. Am besten finde ich Katzen. Die sind eifach so süßßßßß. Lewider habe ich keine Katzte.
Ich finde es nicht Tierquälerrei ein Haustier zu halten( Sofern es hat gute Versorgen).Ich darf kein Tier weil mein Vater ein Katztenhaaralergie hat. Das ist doff:P.

Conquesor (Gast) (13)

schrieb :

#328

Ich habe mit meiner Schwester zwei Katzen und bin froh darüber und wenn in der Bekanntschaft ein Tier stirbt wird es auf unserem "Tierfriedhof" beerdigt.Ich mag Tiere, aber wie "madle" schon sagte sollte man sich nur Tiere halten, wenn man wirklich Lust & Zeit dazu hat.Ich bin selbst etwas faul und manchmal fällt es mir schwer, früh morgens die Katzen zu füttern...;)

Freed (Gast) (13)

schrieb :

#327

ich habe Ratten zuhause ich bin sehr froh darüber

Postings 327 bis 336 von 766