Thema: Alles über Haustiere

(766 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 766

Sidney (Gast) (17)

schrieb :

#16

hi

also ich mag haustiere sehr gerne! :) sie sind toll! ich mag bloß keine hunde! ich weiß sie sollen ja die besten freunde sein, aber irgendwie hab ich ne abscheu gegen diese flohbeladenen Viecher!

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (31)

schrieb :

#15

Oh ja, ich liebe Haustiere. Wenn man traurig ist, hören sie immer zu, sagen nichts weiter und sie sehen immer so aus als ob sie interessiert daran sind was man ihnen erzählt (mag daran liegen das sie auf ein Leckerlie hoffen ). Außerdem ist es super lustig mit ihnen zu spielen, es ist total niedlich ihnen zusehen wie sie träumen und es ist unheimlich schön wenn es draußen regnet und man mit ihnen Zuhause im trockenen sitzt und sie knuddeln kann. Ich selber habe eine kleine Katze, sie ist wirklich niedlich und doch gibt es die unangenehmen Seiten, wenn ich an Haustiere denke. Nicht nur das es mehr als schmerzhaft ist, wenn die Kleinen ihre Krallen an einem auszuprobieren wollen und micht graust es schon davor die erste Maus wegräumen zumüssen. Das Katzenklo zusäubern gehört auch nicht zu meinen Lieblingsaufgaben.

Trortzdem wir müssern doch auch das Klo Zuhause putzen, wenn kleine Kinder einen ganzen Stall voll Schnecken ins Haus schleppen ist das auch nicht sehr apetietlich und Geschwister die einem an den Haaren ziehen sind auch nicht viel besser. Sie gehören einfach dazu. 

de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#14

Wir hatten mal eine Katze. Alle hatten sie gerne. Das Problem war gewesen: Wer putzt das Katztenkloo? Leider ist sie tot.  Sie hat mich immer getröstet, wenn ich traurig war.

luchili (Gast) (11)

schrieb :

#13

Ich mag auch sehr gerne Haustiere besonders Katzen, Mäuse und Hunde.Ich selbst habe eine Katze und eine Maus.Ich hatte mal einen Kater der war sehr lieb.Jetzt hab ich eine Katze die ist etwas wilder aber trotzdem süß.

chiara (Gast) (8)

schrieb :

#12

ja!

Christoph (Gast) (12)

schrieb :

#11

Ich finde Haustiere toll, man kann mit ihnen kwatchen und seinen kummer erzählen.Sie machen sehr viel Schmutz ,aber wenn man ein Haustier haben möchte muss man diese Verantwortung tragen. Ich mag besonders Hunde, Katzen , Hasen und Kaninchen. 


juli (Gast) (15)

schrieb :

#10

hallo....magst du cacca?

Marcel (Gast) (14)

schrieb :

#9

               Ich finde Haustiere niedlich und cool und Hunde + Katzen  ich sehr gerne. Die Haustiere sind manchmal doof und blöd aber es geht manchmal.

Ich hatte mal eine Katze sie war manchmal lieb manchmal nicht. Er war auch sehr lustig  . wie findet ihr Haustiere ich finde die cool .

Mangagirl (Gast) (12)

schrieb :

#8

Ich habe eine Katze und eine Maus...
Ich hatte einmal 3 Mäuse, aber die anderen waren schon sehr alt und sind dann gestorben.
Eigentlich möchte ich einen Hund haben, denn der ist immer bei dir. Eine Katze ja nicht, die muss auch mal raus.
Aber der Hund hätte es bei uns vielleicht nicht so gut, denn meine Eltern arbeiten sehr viel und meine Schwester und ich müssen in die Schule gehn.
Aber irgendjemand müsste den Hund ja schliesslich ausführen.

Mangagirl

katharina (Gast) (12)

schrieb :

#7

Leider!!!
habe ich nur Fische aber ich habe einen Pflegehund er ist ganz lieb. warum ich kein Haustier haben darf ist einfach so wohin mit dem tier?was ist wenn wir mal in denn Urlaub fahren wollen?Ich haette gerne einen Hasen.

Postings 7 bis 16 von 766