Thema: Alles über Haustiere

(766 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 766

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#26

Ich habe zwei Katzen und zwei Aquarien .Eine heißt Susi und die andere Maunz.Vor Susi haten wir noch eine andere Katze . Sie hies Minz . Sie ist leider gestorben . Sie war schwarz, hate weiß Pfoten und hate eine rosa-weiße Pinguinnase . Ich hatte sie sehr lieb .           Joseph

bettina. (Gast) (8)

schrieb :

#25

ich  hatte  auch  meerschweinchen  aber  die  sind  tot

theresa (Gast) (7)

schrieb :

#24


Christina (Gast) (13)

schrieb :

#23

Ich finde es schön Katzen zu haben, die immer zu mir halten. Ja, manche Pflichten nerven mich wie z.B. Katzenklo sauber machen. Erst hatten wir nur eine Katze als die Schwanger wurde und wir nicht alle Katzen weggekriegt haben, mussten wir eine behalten. Und die beißt immer ihre Mutter und ärgert sie. Deswegen schläft das Muttertier immer am Kühlschrank, damit der kleine sie nicht beißen kann. Ich/Wir bereuen es jetzt das wir die eine behalten haben.

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (32)

schrieb :

#22

Hi,
ich hatte mal ein hund als ich 7 war der mich immer gebissen hat, aber er war lieb. Ich habe mich immer um in gekümmert. Aber dann als ich mal mit mein kindermädchen einkaufen war,und mein hund war zuhause und ich war nach den einkaufen zurückgekerht hab ich mein hund gerufen und er war nicht da.Und dann nach 1 jahr hab ich herausgefunden das mein hund tot war wegen eine schwere vergiftung und das hat mich sehr traurig  gemacht für ein ganzen monat.Aber ich hab jetzt zwei wellensitiche die sehr lieb sind und die haben keine angst, villeicht ein bisschen, aber ich kann sie streicheln und ich freue mich das ich sie hab.Ohne tiere könnte ich villeicht nicht leben und ich hab auch fische.Also ich kann nur sagen haustiere sind eines der schönstens dinge die man sich vorstellen kann.

Florence (Gast) (10)

schrieb :

#21

Wir sind eine grosse Familie.   Und haben sehr viele Tiere. 2 Katzen,3 Rennmäuse, sehr viele Fische, 2 Ratten und 7 Baby Schildkröten. Ich finde es schön so viele Tiere zu haben und tu gerne etwas damit es ihnen noch besser geht. Mein Traum wär einene Hund zu haben aber ich glaube dieser Wunsch erfüllt sich erst wenn ich gross bin und nicht mehr bei meinen eltern wohne.

anne-marie (Gast) (16)

schrieb :

#20

hey ich und meine schwester haben einen hasen.

theresa (Gast) (7)

schrieb :

#19

hay ich     habe  mit  meiner  schwester  einen  hasen.

Franzi (Gast) (12)

schrieb :

#18

Ich habe selbst 2Hasen und eine Katze ,die ich sehr mag.Aber wenn man seine Haustiere richtig mag,fällt es einem auch schwer, Abschied zu nehmen,wenn sie sterben.

Mareike (Gast) (14)

schrieb :

#17

Hallo Leute!!!

Ich habe selber einen Hund und es ist total cooooooool!!!

Tiere sind was besonderes!

ich wünsche allen Viel Glück, die ihre Eltern überreden wollen, ein Tier zu bekommen!!!

Postings 17 bis 26 von 766