Thema: GemeinschaftsGeschichte

(284 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich würde gerne mal versuchen mit ganz vielen eine Geschichte zu schreiben. Ich schreibe bereits mit mehreren anderen eine Geschichte, aber halt immer nur zu ZWEIT. Deshalb würde ich jetzt gerne mal eine mit gaaanz vielen machen ^^ (sofern überhaupt gaaanz viele dazu Lust haben X'D) Ich dachte mir das ganze so das man mit allen Leuten die mit machen wollen zusammen ein Titel, ein Hauptthema und eine Hauptperson erstellt, dann einer anfängt, der nächste weiter macht, und die nächste Fortsetzung dann wieder ein anderer usw..  dadurch das (inwiefern viele mitmachen) es mehrere Leute geben wird die mitschreiben, muss man selbst gar nicht soo viel dabei schreiben, das heißt es benötigt nicht sehr viel Zeit, was wiederum heißt 'Ich habe zu wenig Zeit für sowas' gilt nicht als Ausrede (<~~~ Definitiv mein Lieblingssatz bei sowas XD) Ich würd echt gern erst mal fragen.. was haltet ihr von sowas? ^^ Und würdet ihr mittmachen? o.o Wenn letztendlich doch nur drei Leute oder so dabei sind bringts ja nichts mehr D:

 

Also ich hoffe es geben viele ihre Meinungen ab ^^ Und das das hier im richtigen Forum ist o.o NOCH ist es ja keine Geschichte..

 

LG MaggyG.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 85 bis 94 von 284

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#94

Mal eine kurze Zusammenfassung:

 

Anna hatte Streit mit Lukas und so geht sie zu ihrem gemeinsamen Treffpunkt mit ihrem besten Freund Markus und trifft ihn dort. dabei bemerkt sie viele aschgraue Raben. Am nächsten Morgen geht sie ganz früh zum Treffpunkt und spielt mit einem Raben. Doch der verwandelt sich zu einem Mensch und stellt sich als Adrien vor. Bald darauft taucht Markus auf und es stellt sich heraus, dass er Adriens kleiner Bruder ist. Sie reden für Anna unverständliches zeug und auf einmal fällt Anna in ein dunkles Loch. Als sie aufwacht, schwimmt sie in einem Fluss. sie geht an Land und kann sich an nichts erinnern. Sie geht in irgendwo hin und kommt an einem Dorf an. Dort trifft sie Leo, einen Jungen, der für die Neuseelen, wie Anna, verantwortlich ist.

 

 

Ich bin gespannt, wie´s weitergeht.

 

Und falls wir auch in Kapitel einteilen, wurde ich das erste beenden, als sie in das Loch fällt.

luxora (Gast) (15)

schrieb :

#93

Zitat von: Vineuro

Der von Luxora ist aber auch super.

vielen Dank  -  freut mich (sehr!) :)

Girl217 ist dran ---> (!!!) ^^

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#92

Zitat von: vetus ánimam

Großes Kompliment, ich finde dein Teil ist bisher am schönsten zu lesen - das kannst du richtig richtig gut ! :)

Der von Luxora ist aber auch super.

ve**** (abgemeldet) - Avatar
ve**** (abgemeldet) - Avatar

ve**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#91

Zitat von: Magna Charge

...

Großes Kompliment, ich finde dein Teil ist bisher am schönsten zu lesen - das kannst du richtig richtig gut ! :)

luxora (Gast) (15)

schrieb :

#90

Zitat von: Magna Charge

Als Anna erwachte, war es um sie nass. Müde hob sie leicht den Kopf und sah sich um. Um sie herum standen Bäume. Und das nasse unter ihr, war ein kleines Rinnsal, das langsam vor sich hin plätscherte. Anna tastete mit ihren beinen nach dem Grund des Flusses und richtete sich auf. Langsam, Schritt für Schritt, watete sie ans Ufer und ließ sich in das trockene Gras fallen.

Was war nur geschehen?

Warum war sie hier?

Und das wichtigste, wer war sie.

Diese und ähnliche Fragen spukten ihr im Kopf herum.

Langsam stand sie wieder auf und schaute an sich herunter. Sie trug eine verschlissene lockere Jeans und zu ihrem Entsetzen war ihr Oberkörper völlig frei.

Gut, ihr Schamgefühl war also nicht verpufft wie ihre Erinnerungen.

Sie schlurfte zum Bach und besah sich ihr Spiegelbild. Blonde Haare, eine kleine Nase und seltsame Ohren. Spitz waren sie. So spitz wie die eines Fabelwesens, dessen Namen sie leider ebenfalls vergessen hatte.

Außerdem hing dort eine lange Strähne, die ihr immer wieder ins Gesicht fiel.

Sie pustete sie beiseite und ging einen Schritt.

Und schrie auf.

Sie war auf etwas hartes und gleichzeitig schleimiges getreten.

Etwas, das sich bewegte.

Anna sah nach unten und dort kroch eine Schnecke.

Auf ihrem glibberigem Körper tronte ein spitzer Stein.

Ein Stein...

Auf einer Schnecke?

Was war denn das für eine Welt?

Und warum hatte sie nichts außer einer Hose an und wo war sie?

"Nein, nicht denken, ich muss herausfinden!", sprach sie energisch und ging einen weiteren Schritt.

Und es stach wieder etwas entsetzlich Spitzes in ihren rechten Fuß.

"Schon wieder so eine blöde Schnecke!", murmelte Anna und kickte sie ind Wasser.

Es gab keinen richtigen Weg und so lief Anna einfach in die erstbeste Richtung, auf die Sonne zu.

Bald sah sie einige merkwürdige Häuser am Horizont auftauchen, die weder richtige Dächer noch Fenster hatten.

Es waren Baumhäuser mit Wänden aus durchsichtigem, dünnem Material und es gab keine Türen, sondern runde Löcher.

In einigen Häusern saßen/standen/lagen andere Wesen und Anna bestaunte die auffälligen Klamotten und Haarfarben.

Ob das gefangene waren?

So hoch über dem Boden und ohne Leiter konnten die doch nicht von selbst das Haus verlassen, ohne sich was zu brechen...

Je näher Anna kam um so mehr staunte sie.

Da waren zarte Frauen mit gelben Kleidern und schneeweißen, langen Haaren - obwohl die Damen nicht älter als 20 sein konnten.

Da waren kleine Kinder mit bunten Hosen, und überall - wirklich überall - roch es nach Rosen und ein wenig nach Pfeffer.

Kurz bevor Anna das Dorf erreichte blieb sie stehen.

Was sollte sie sagen?

Sie würde auffallen.

Denn wenn auch ihre Hose aussah wie die der anderen, ihre Haare passten nicht hierher und wenn sie sich die Frauen oben in ihren komischen Häusern ansah so bewegte sie sich auch viel plumper als all die anderen.

Das kam ihr bekannt vor, auch in ihrer Welt hatte sie sich immer unwohl gefühlt, wenn sie sich mit anderen verglich - nur hier würde es wirklich jeder bemerken.

Unschlüssig stand sie im Schatten eines großem Baumes und kaute auf ihrer Unterlippe.

"Hey, weg da!" schrie es von oben und Anna sprang erschrocken zur seite.

 

Es gab ein leises Knarren über ihr und ein Junge sprang die fünf Meter hinunter auf den Boden.

Geschmeidig und lautlos landete er neben Anna und richtete sich elegant auf, während sie versuchte ihren Schreck zu verbergen.

Was war er, ein Katzenmensch?

"Nicht ganz, aber fast. Mein Vater hat die Kraft der Panther genutzt. Ich stehe eher auf Großkatzen. Du bist neu hier, richtig? Ich bin Leo."

Und der Junge zog Anna an sich und umarmte sie.

Auch er trug nur eine Hose und schien vollkommen über Annas Nacktheit hinweg zu sehen.

"Ich weiß, ich weiß, ich kann dir ein Shirt besorgen, keine Angst, die Neuseelen sind immer mehr oder weniger nackt. Sei froh das du überhaupt eine Hose bekommen hast, du musst nette Überleiter gehabt haben" Der Junge lächelte und trat einen Schritt zurück.

"Ich bin für die Neuseelen zuständig. Allerdings ist es schon länger her das eine hier angekommen ist, die meisten gehen nach Westen." Er klopfte ihr auf die Schulter. "Du wirst bei mir wohnen und ich werde dir beibringen, was man hier lernt. Du wirst sehen, dein Ego wird ein ganz neues Selbstbewusstsein finden, wirst schon sehen."

Er fasste Anna an der Hand.

"Aber jetzt besorgen wir dir erstmal ein schönes Kleid."

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#89

Zitat von: Vineuro

"Aber, aber? Wie..."

Anna war schockiert. war das eben wirklich passiert? Ist deser Mann dort eben aus den Raben entstanden? Träumte sie noch, so früh am morgen? Oder hatte dieser obsidianfarbene Rabe sie hypnotisiert? Nein, das wäre ja genau so absurd. Es muss ein Traum sein!

Sie schloss die Augen und zählte leise bis zehn.

Aber da legte sich eine Hand auf ihre Schulter.

Anna erschrak und öffnete ruckhaft die Augen. Vor ihr stand Adrien.

Aber er war es nicht, der ihr die Hand auf die Schulter legte.

Eine Stimme meldete sich: "Wer is´n das?", fragte Markus neben ihr.

Anna blickte ihn an. Er sah wie eine zwei Jahre jüngere Version von Adrien. Genau dieses Gesicht. Die Haarfarbe und die augen stimmten überein. Sogar die Ohren hatten die selbe seltsam spitze Form. Nur Adrien hatte schon Bartstoppeln.

"Das", rief Adrien erfreut und zeigte auf sich, "ist dein großer Bruder!"

"Ad...rien? Du? Ich dachte du bist in Hulgarde."

Anna verstand garnichts. Das soll Markus Bruder sein? Und wo zum Teufel liegt Hulgarde?

"Hulgarde? Das ist in Gurrilo", gab Markus zur Antwort. Woher wusste er woran sie gerade gedacht hatte?

"Das ist leicht. Du schaust mich an und..."

Das wurde ja immer seltsamer.

"Schön, interessiert mich nicht. Wo ist Gurrilo?", schrie Anna Markus an.

Endlich meldete sich Adrien wieder.

"Hier", sagte er und stampfte auf den Boden. Ein großes Loch öffnete sich neben den dreien und saugte sie ein.

 

Anna fiel in die schwarze Tiefe. Neben ihr war Markus.

Er nahm ihre Hand und drückte Anna an sich.

Markus Körper war kalt. Und doch fühlte es sich gut an.

"Es tut mir unendlich leid. Bitte verzeih mir!", flüsterte er.

Doch gleich darauf wuchs ihm ein Schnabel und Federn bildeten sich auf seinem Körper. Seine Kleidung verschwand und es wurde nur ein kleiner, obsidianfarbener Rabe sichtbar. Mit Adrien geschah das selbe und bald darauf sah Anna, wie zwei Obsidianraben gefolgt von tausenden lärmenden Ascheraben nach oben und aus der Öffnung flogen. Sie selbst aber fiel weiter hinein in die schwarze Tiefe.

Als Anna erwachte, war es um sie nass. Müde hob sie leicht den Kopf und sah sich um. Um sie herum standen Bäume. Und das nasse unter ihr, war ein kleines Rinnsal, das langsam vor sich hin plätscherte. Anna tastete mit ihren beinen nach dem Grund des Flusses und richtete sich auf. Langsam, Schritt für Schritt, watete sie ans Ufer und ließ sich in das trockene Gras fallen.

Was war nur geschehen?

Warum war sie hier?

Und das wichtigste, wer war sie.

Diese und ähnliche Fragen spukten ihr im Kopf herum.

Langsam stand sie wieder auf und schaute an sich herunter. Sie trug eine verschlissene lockere Jeans und zu ihrem Entsetzen war ihr Oberkörper völlig frei.

Gut, ihr Schamgefühl war also nicht verpufft wie ihre Erinnerungen.

Sie schlurfte zum Bach und besah sich ihr Spiegelbild. Blonde Haare, eine kleine Nase und seltsame Ohren. Spitz waren sie. So spitz wie die eines Fabelwesens, dessen Namen sie leider ebenfalls vergessen hatte.

Außerdem hing dort eine lange Strähne, die ihr immer wieder ins Gesicht fiel.

Sie pustete sie beiseite und ging einen Schritt.

Und schrie auf.

Sie war auf etwas hartes und gleichzeitig schleimiges getreten.

Etwas, das sich bewegte.

Anna sah nach unten und dort kroch eine Schnecke.

Auf ihrem glibberigem Körper tronte ein spitzer Stein.

Ein Stein...

Auf einer Schnecke?

Was war denn das für eine Welt?

Und warum hatte sie nichts außer einer Hose an und wo war sie?

"Nein, nicht denken, ich muss herausfinden!", sprach sie energisch und ging einen weiteren Schritt.

Und es stach wieder etwas entsetzlich Spitzes in ihren rechten Fuß.

"Schon wieder so eine blöde Schnecke!", murmelte Anna und kickte sie ind Wasser.

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#88

Zitat von: vetus ánimam

richtig, Magna Charch ist dran... und hat auch nurnoch 4 Tage Zeit...

Seltsam, alle schreiben meinen Namen falsch.

 

 

ve**** (abgemeldet) - Avatar
ve**** (abgemeldet) - Avatar

ve**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#87

Zitat von: Sky400

Stimmt eig. abre was ist mit Vineuro? Sein Teil war auch super!

 

Und wenn ich mich nicht täusche ist Magma Charch dran, oder?

richtig, Magna Charch ist dran... und hat auch nurnoch 4 Tage Zeit...

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#86

Zitat von: Priesterin einer Sandburg

 

das scheint hier allen so zu gehen außer vetus ànimam, Joe und Luczifer.

Ein Grund für mich, nicht mit zu machen.

 

Stimmt eig. abre was ist mit Vineuro? Sein Teil war auch super!

 

Und wenn ich mich nicht täusche ist Magma Charch dran, oder?

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#85

Zitat von: CookieMilch

Oh ja das trifft sich gut!Mir ist nämlich nichts eingefallen, was ich schreiben könnte...xD

 

 

das scheint hier allen so zu gehen außer vetus ànimam, Joe und Luczifer.

Ein Grund für mich, nicht mit zu machen.

Postings 85 bis 94 von 284