Thema: GemeinschaftsGeschichte

(284 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich würde gerne mal versuchen mit ganz vielen eine Geschichte zu schreiben. Ich schreibe bereits mit mehreren anderen eine Geschichte, aber halt immer nur zu ZWEIT. Deshalb würde ich jetzt gerne mal eine mit gaaanz vielen machen ^^ (sofern überhaupt gaaanz viele dazu Lust haben X'D) Ich dachte mir das ganze so das man mit allen Leuten die mit machen wollen zusammen ein Titel, ein Hauptthema und eine Hauptperson erstellt, dann einer anfängt, der nächste weiter macht, und die nächste Fortsetzung dann wieder ein anderer usw..  dadurch das (inwiefern viele mitmachen) es mehrere Leute geben wird die mitschreiben, muss man selbst gar nicht soo viel dabei schreiben, das heißt es benötigt nicht sehr viel Zeit, was wiederum heißt 'Ich habe zu wenig Zeit für sowas' gilt nicht als Ausrede (<~~~ Definitiv mein Lieblingssatz bei sowas XD) Ich würd echt gern erst mal fragen.. was haltet ihr von sowas? ^^ Und würdet ihr mittmachen? o.o Wenn letztendlich doch nur drei Leute oder so dabei sind bringts ja nichts mehr D:

 

Also ich hoffe es geben viele ihre Meinungen ab ^^ Und das das hier im richtigen Forum ist o.o NOCH ist es ja keine Geschichte..

 

LG MaggyG.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 75 bis 84 von 284

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#84

Oh ja das trifft sich gut!Mir ist nämlich nichts eingefallen, was ich schreiben könnte...xD

Zitat von: vetus ánimam

Neue Reinfolge:

 

MaggyG.

Luzifer

Joe

CookieMilch

vetus ánimam

Vineuro

*LilaZuckerCookie*

Magna Charge

luxora

Girl217

Sky400

 

... und wenn LilaZuckerCookie bis zum 11.11 noch nichts reingestellt hat, ist Magna Charge dran... also LilaZuckerCookie, vergiss es nicht ;)

 

ve**** (abgemeldet) - Avatar
ve**** (abgemeldet) - Avatar

ve**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#83

Neue Reinfolge:

 

MaggyG.

Luzifer

Joe

CookieMilch

vetus ánimam

Vineuro

*LilaZuckerCookie*

Magna Charge

luxora

Girl217

Sky400

amarena

 

und... LilaZuckerCookie... noch 2 Tage Zeit !

Sonst ist Magna Chrage dran.

amarena (Gast) (14)

schrieb :

#82

ich würd gern auch noch mitmachen... (?)

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#81

Zitat von: vetus ánimam

Neue Reinfolge:

 

MaggyG.

Luzifer

Joe

CookieMilch

vetus ánimam

Vineuro

*LilaZuckerCookie*

Magna Charge

luxora

Girl217

Sky400

 

... und wenn LilaZuckerCookie bis zum 11.11 noch nichts reingestellt hat, ist Magna Charge dran... also LilaZuckerCookie, vergiss es nicht ;)

 

Also ich meinte ich werde es nicht vergessen,hab mich ien bisschen komisch ausgedrückt!

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#80

Zitat von: vetus ánimam

Neue Reinfolge:

 

MaggyG.

Luzifer

Joe

CookieMilch

vetus ánimam

Vineuro

*LilaZuckerCookie*

Magna Charge

luxora

Girl217

Sky400

 

... und wenn LilaZuckerCookie bis zum 11.11 noch nichts reingestellt hat, ist Magna Charge dran... also LilaZuckerCookie, vergiss es nicht ;)

 

Mach ich nicht:)

ve**** (abgemeldet) - Avatar
ve**** (abgemeldet) - Avatar

ve**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#79

Neue Reinfolge:

 

MaggyG.

Luzifer

Joe

CookieMilch

vetus ánimam

Vineuro

*LilaZuckerCookie*

Magna Charge

luxora

Girl217

Sky400

 

... und wenn LilaZuckerCookie bis zum 11.11 noch nichts reingestellt hat, ist Magna Charge dran... also LilaZuckerCookie, vergiss es nicht ;)

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#78

Oh ja, ich würde auch gerne mitmachen, geht das noch? Oder werden das dann zu viele?

 

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#77

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Dann bin ich jetzt wohl dran die Fortsetzung kommt im Laufe der Woche heute schaff ich es nicht mehr!

 

kann ich auc mittmachen

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#76

Dann bin ich jetzt wohl dran die Fortsetzung kommt im Laufe der Woche heute schaff ich es nicht mehr!

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#75

Zitat von: vetus ánimam

Eine Weile stand Anna nur da und guckte in all die knopfschwarzen Augen um sie herum.

Obwohl sie spürte, das sie Angst haben sollte, fühlte sie sich weder bedroht noch umzingelt. Es war eher so, als würden die Tiere ihr etwas zu verstehen geben wollen.

„Was wollt ihr?“ fragte Anna und setzte sich auf den Waldboden.

Aber die Raben gaben ihr keine Antwort.

Nachdenklich betrachtete Anna den Vogel, der ihr am nächstem saß.

Er hatte kleine Augen, einen harten Schnabel, und bei näherem Betrachten viel Anna auf, dass seine Federn obsidianschwarz waren, während die der anderen Raben aussahen wie fahles grauschwarz das man in Asche getaucht hatte.

„Komm her.“ Flüssterte Anna und streckte den Arm aus. „Ich tue dir nichts.“

Der Rabe legte den Kopf schief und sah sie an.

Als er vorsichtig auf ihre ausgestreckte Hand flog konnte Anna es kaum glauben.

Waren Raben nicht eigentlich recht vorsichtige Tiere?

Nun, dieser hier machte nicht den Anschein.

„Du bist ihr Anführer, hab ich recht?“ fragte Anna und kam sich unsagbar dämlich vor. Wer sprach denn schon mit Raben?

Das Tier legte den Kopf schief und schnappte sich eine ihrer Haarsträhnen.

„Lass das!“ lachte Anna und der Rabe legte den Kopf schief, ihre Haarsträhne noch immer fest im Schnabel. „Lass los...“ bat Anna, doch das Tier gehorchte nicht.

„Ich gebe dir einen Namen.“ Murmelte Anna. „Nur welchen...“ sie sah den Raben an und glaubte, ein funkeln in seinen Augen zu sehen. „Ich nenne dich Adrien.“ Sie nickte. „Also, Adrien, lass meine Haare los.“ Es war seltsam, aber der Rabe gehorchte.

Und dann ging die Hölle los.

Um sie herum erhoben sich alle Raben in die Luft und flogen in einem Wirrwarr um den Obsidianraben herum.

Es war laut, viel lauter noch als Anna es je für möglich gehalten hätte, und als die Tiere immer dichter an ihrem Kopf vorbei flogen legte sie schützend die Arme über ihren Kopf und schloss die Augen.

Erst als es wieder still war, wagte sie einen Blick.

 

Die Raben waren verschwunden.

Kein Tier war mehr zu sehen, doch vor ihr, halb im Flusswasser, kniete ein junger Mann, vielleicht zwei Jahre älter als sie.

Er hatte langes, schwarzes Haar und trug dunkle Kleidung.

Als er sich zu ihr umdrehte sah sie die Rabenfeder um seinen Hals und das halb verdeckte Tattoo an seinem rechtem Oberarm.

„Wer..“ sie wich zurück und stolperte über eine Wurzel.

Der junge Mann legte den Kopf schief und seine Augen funkelten.

„Ich bin Adrien.“ Sagte er und in seiner Haltung lag etwas anmutiges, obwohl seine Hosenbeine nass und seine Haare ein wenig zerzaust aussahen.

„Und ich komme, weil dein Schmerz mich gerufen hat."

 

"Aber, aber? Wie..."

Anna war schockiert. war das eben wirklich passiert? Ist deser Mann dort eben aus den Raben entstanden? Träumte sie noch, so früh am morgen? Oder hatte dieser obsidianfarbene Rabe sie hypnotisiert? Nein, das wäre ja genau so absurd. Es muss ein Traum sein!

Sie schloss die Augen und zählte leise bis zehn.

Aber da legte sich eine Hand auf ihre Schulter.

Anna erschrak und öffnete ruckhaft die Augen. Vor ihr stand Adrien.

Aber er war es nicht, der ihr die Hand auf die Schulter legte.

Eine Stimme meldete sich: "Wer is´n das?", fragte Markus neben ihr.

Anna blickte ihn an. Er sah wie eine zwei Jahre jüngere Version von Adrien. Genau dieses Gesicht. Die Haarfarbe und die augen stimmten überein. Sogar die Ohren hatten die selbe seltsam spitze Form. Nur Adrien hatte schon Bartstoppeln.

"Das", rief Adrien erfreut und zeigte auf sich, "ist dein großer Bruder!"

"Ad...rien? Du? Ich dachte du bist in Hulgarde."

Anna verstand garnichts. Das soll Markus Bruder sein? Und wo zum Teufel liegt Hulgarde?

"Hulgarde? Das ist in Gurrilo", gab Markus zur Antwort. Woher wusste er woran sie gerade gedacht hatte?

"Das ist leicht. Du schaust mich an und..."

Das wurde ja immer seltsamer.

"Schön, interessiert mich nicht. Wo ist Gurrilo?", schrie Anna Markus an.

Endlich meldete sich Adrien wieder.

"Hier", sagte er und stampfte auf den Boden. Ein großes Loch öffnete sich neben den dreien und saugte sie ein.

 

Anna fiel in die schwarze Tiefe. Neben ihr war Markus.

Er nahm ihre Hand und drückte Anna an sich.

Markus Körper war kalt. Und doch fühlte es sich gut an.

"Es tut mir unendlich leid. Bitte verzeih mir!", flüsterte er.

Doch gleich darauf wuchs ihm ein Schnabel und Federn bildeten sich auf seinem Körper. Seine Kleidung verschwand und es wurde nur ein kleiner, obsidianfarbener Rabe sichtbar. Mit Adrien geschah das selbe und bald darauf sah Anna, wie zwei Obsidianraben gefolgt von tausenden lärmenden Ascheraben nach oben und aus der Öffnung flogen. Sie selbst aber fiel weiter hinein in die schwarze Tiefe.

Postings 75 bis 84 von 284