Thema: Frankreich: Terroranschlag auf die Redaktion eines Satireblatts

(52 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

Habt ihr davon schon gehört? Was meint ihr dazu?

 

Übrigens, heute in der Schule haben wir erfahren, dass die Täter Mohammed rächen wollten, weil diese Zeitschrift Karikaturen über ihn herausgegeben hat..

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 52

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#32

Nein,bei uns nicht. Warum bei euch in Wien und bei uns an der Autobahn in Bayern nicht?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#31

Eine Frage, merkt ihr vielleicht bei euch in der Umgebung eine Veränderung?

Bei uns vor der Schule steht jetzt nicht mehr wie früher ein normaler Schülerlotse, sondern ein oder mehrere Polizisten.

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (23) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#30

Zitat von: frenchgirl

Ich wohne in Paris und sag jetzt auch mal was zu den Thema:

- Die Täter wurden erschössen

- In FR gibt es die Meinungsfreiheit also haben die kein recht sich zu beschweren

- Barrack Obama hat sich in die Mitleid liste eingeschrieben 

- Gestern war un Paris ein großer Trauermarsch mit über einer Mio menchen

So viel dazu. Wenn ihr fragen habt melde euch

 

Sorry wenn ich das jetzt einfach so frage, aber wenn du sogar da wohnst,

 

-ist die Lage denn in Paris sehr bedrückend,

-sieht man nicht so viele Menschen wie sonst dort , oder ist alles ganz normal?...

 

 

 

 

aus Ich glaub Paris bin mir aber nicht sicher.....

frenchgirl - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
26.04.2014

frenchgirl - Avatar

frenchgirl (20) aus Ich glaub Paris bin mir aber nicht sicher.....

Postings: 6

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#29

Ich wohne in Paris und sag jetzt auch mal was zu den Thema:

- Die Täter wurden erschössen

- In FR gibt es die Meinungsfreiheit also haben die kein recht sich zu beschweren

- Barrack Obama hat sich in die Mitleid liste eingeschrieben 

- Gestern war un Paris ein großer Trauermarsch mit über einer Mio menchen

So viel dazu. Wenn ihr fragen habt melde euch

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#28

Zitat von: BermudaHeart

Wusste ich nicht :-)

 

Oh schade, du hast dein Profil gelöscht :/

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#27

Zitat von: Lilly.

ich bin voll aurer meinung aber ich habe jetzt z.b. angs raus zu gehen weil älteren vorvarehn aud den auslandstammen

Naja,Angst raus zu gehen hab ich jetzt nicht.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

3 davon sind ja tot

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

ich bin voll aurer meinung aber ich habe jetzt z.b. angs raus zu gehen weil älteren vorvarehn aud den auslandstammen

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (23) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#24

Zitat von: abba fan

Ich hab auf Zdf Nachrichten gehöt,das nächste Woche die Zeitung wieder raus gegeben wird. Es wird sogar schon weitergearbeitet. Mi einer Auflage von 10000 Stück

 

Da sieht man , das die Redakteure sich nicht unterkriegen lassen und den Terroristen die Stirn bieten...

 

Diese Terroristen sind einfach nur Unmenschen.. ..sie töten Menschen, die ihnen gar nichts getan haben...

 

 

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Es ist unglaublich stark von den Charlie-Hebdo-Journalisten, dass sie wieder aufstehen und an einer neuen Ausgabe der Zeitung arbeiten.

Dafür verdienen sie vollen Respekt und ich finde, sie tun genau das richtige: Sie lassen sich jetzt erst recht nicht unterordnen, sondern plädieren für die Meinungs-und Pressefreiheit. Sie sind ein bewundernswertes Beispiel an dem wir uns alle orientieren sollten!

 

Trotzdem wird mir unwohl, wenn ich höre, wie die IS-Terrormiliz über den Anschlag spricht und wenn sie mit weiteren Anschlägen in Europa und den USA droht. Diese Worte sollten nicht unterschätzt werden. Man hat ja leider gesehen, welchen Schaden sie anrichten: Eine Tragödie:(

Postings 23 bis 32 von 52