Thema: 3. Weltkrieg

(33 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Denkt ihr,dass ein 3 Weltkrieg ausbrechen wird? Ich denk schon.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 33

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Es herrscht schon sowas wie ein dritter Weltkrieg, wenn man sich Ukraine, Boko Haram, IS, Palästina, Irak, Syrien usw ansieht... Ich will nicht wissen, wie viele leute 2014 im krieg gestorben sind...

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Für möglich halte ich es schon, alleine deshalb, weil es den zweiten gab.

Wenn den Menschen der erste nicht zur Abschreckung gereicht hat, dann wird auch der zweite nicht ausreichende Folgen haben (so bescheuert das, angesichts der toten/verletzten/traumatisierten/kaputten/zerstörten Menschen/Landschaften auch klingt).

 

Ob es passiert, werden wir sehen.

Aber für möglicch halte ich es

 

(Hinweis: Beitrag durch Moderation leicht verändert)

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#11

Zitat von: Evanlyn

„Ich bin [mir] nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“

Das Zitat ist von Albert Einstein, und ich glaube er möchte damit sagen, dass die Waffen im 3. Weltkrieg so schrecklich sein werden, dass die Menschheit danach von vorne in ihrer Entwicklung beginnt.

 

Ja stimmt. Der Spruch ist echt gut. Wobei: Sollte ein 3 Weltkrieg kommen, was ich halt nicht glaube, dann sind die meisten tot. Nur paar Einzeller werden überleben.

aus Fr. i. Brg.

Evanlyn - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
07.12.2014

Evanlyn - Avatar

Evanlyn (24) aus Fr. i. Brg.

Postings: 61

Mitglied seit 07.12.2014

schrieb :

#10

„Ich bin [mir] nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“

Das Zitat ist von Albert Einstein, und ich glaube er möchte damit sagen, dass die Waffen im 3. Weltkrieg so schrecklich sein werden, dass die Menschheit danach von vorne in ihrer Entwicklung beginnt.

aus Hessen

Bigkingdave102 - Avatar

Postings: 346

Mitglied seit
27.08.2013

Bigkingdave102 - Avatar

Bigkingdave102 (24) aus Hessen

Postings: 346

Mitglied seit 27.08.2013

schrieb :

#9

Zitat von: abba fan

Ich denke genauso aber wenn dann wirds mit Atomwaffen eine rieseige Katastrophe geben.

 

Ein dritter Weltkrieg wäre eine Katastrophe!.Ich hoffe es nicht das es zum einem dritten Weltkrieg kommt,da Menschen aus den 1.Weltkrieg und 2.Weltkrieg gelernt haben.Am schlimmsten wäre WENN USA und Russland krieg führen würden,beide Länder haben mächtige Militär und Atomwaffen.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#8

Zitat von: Joe

Ich denke auch dass es früher oder später dazu kommt. Es gibt genug Gründe dafür. Und sollte es tatsächlich dazu kommen, wird nicht mehr viel übrig sein, denke ich. (Atomwaffen)

Ich denke genauso aber wenn dann wirds mit Atomwaffen eine rieseige Katastrophe geben.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Ich denke auch dass es früher oder später dazu kommt. Es gibt genug Gründe dafür. Und sollte es tatsächlich dazu kommen, wird nicht mehr viel übrig sein, denke ich. (Atomwaffen)

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#6

Zitat von: Yoko_

Ehrlich gesagt widert es mich an, das Wort auch nur zu denken.

 

Die vorigen zwei waren doch schlimm genug & kann die Menschheit wirklich so blöd sein, noch einen Weltkrieg zu machen, diesmal mit noch moderneren Methoden/Waffen?!

 

Naja Leute die das denken sind halt verzweifelt.

 

Vlt ist die Menschheit etwas klüger geworden aber um ehrlich zu sein nicht wirklich viel...

//**** (abgemeldet) - Avatar
//**** (abgemeldet) - Avatar

//**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Yoko_

Ehrlich gesagt widert es mich an, das Wort auch nur zu denken.

 

Die vorigen zwei waren doch schlimm genug & kann die Menschheit wirklich so blöd sein, noch einen Weltkrieg zu machen, diesmal mit noch moderneren Methoden/Waffen?!

Ein 3. Weltkrieg wäre wahrscheinlich eine riesige Katastrophe weil wie du schon sagst: man hat jetzt modernere Waffen etc. Das heißt das es ziemlich sch*iße sein wird.. Hoffen wir einfach das es nicht so weit kommt.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Ehrlich gesagt widert es mich an, das Wort auch nur zu denken.

 

Die vorigen zwei waren doch schlimm genug & kann die Menschheit wirklich so blöd sein, noch einen Weltkrieg zu machen, diesmal mit noch moderneren Methoden/Waffen?!

Postings 4 bis 13 von 33