Thema: 3. Weltkrieg

(33 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Denkt ihr,dass ein 3 Weltkrieg ausbrechen wird? Ich denk schon.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 33

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#3

Im Erdkunde unterricht haben wir dieses Thema besprochen. Ich habe meinen Lehrer gefragt ob er glaubt, dass es einen 3. Weltkrieg geben wird und er sagte , dass wir schon mitten Drinn sind. 

//**** (abgemeldet) - Avatar
//**** (abgemeldet) - Avatar

//**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Laut meinen Eltern die ziemlich religiös sind wird das passieren. Wahrscheinlich auch noch schlimmeres. Ich persönlich denke das es vielleicht passieren wird, vielleicht aber auch nicht. Wir haben doch aus den vergangenen Kriegen gelernt, oder? Also wäre es ziemlich dumm einen 3. Weltkrieg anzuzetteln. Aber bei manchen Menschen kann man nie wissen was sie als nächstes tun.

Postings 2 bis 3 von 33