Thema: Euer Schulweg . . .

(58 Postings)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hier könnt ihr euren Schulweg beschreiben. Wann ihr losgeht, mit welchen Verkehrsmitteln ihr fahrt, wie lange ihr warten müsst (Bus), wann ihr in der Schule seid..

 

Ich fange mal an:

Ich gehe um 6:20 Uhr los zum Bus und mit dem fahre ich dann um 6:25 Uhr zum Bahnhof, dort warte ich meist 10-15 Minuten, dann kommt der Zug um 6:50 Uhr, dann muss ich noch eine Station mit dem Bus fahren und dann bin ich kurz nach 7:40 in der Schule. (:

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 58

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Also ich fahre mit Bus :D

Der Bus kommt um 06:55 manchmal hat es verspätung ://

Und dann hält der Bus immer an ist ja klar es gibt so viele Schüler die an anderen Schulen sind :D

also dauerts meistens so um die 20 minuten :D manchmal auch 15 minuten :D und mein Unterricht fängt erst um 07:40 Uhr

Tja das wars auch schon :))

 

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

ich fahre mit einem Skateboard zur Schule!:)
erstaml durch einen Tunnel...

Dann durch eine Einbanstraße.. 

und nach ungefähr 15 Minuten bin ich denn In der schule angekommen.

 

ich fahre um 7.20 uhr los 

und komme um 7.40 uhr in der schule an

Unterricht 1. stunde  fängt um 7.50 uhr an!!:)

Ps: manchmal fahre ich mit dem Fahrrad:))*Q*

(grund: Schnee, Projekte, regen oder kp...)

 

 

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#6

Meiner ist gaaaanz einfach, weil ich zu Fuß gehe(: Ich geh aber am meisten so um 8:20, da die Schule bei uns erst um 8:30 anfingt :)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Also ich fahre mit einem Fahrrad zur Schule!Smiley fährt Tandem Fahrrad

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Meine Mum bringt mich zum Bus, die Haltestelle ist bisschen weit weg. Um 7:10 kommt mein Bus, ich bin auch so um 7:40 in der Schule. Letztes Jahr war das anders mein Bus fuhr schon um 6:40 los da waren wir immer fast die ersten in der Schule.

 

Susan**

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#3

Ich geh um 7.20 Uhr aus dem Haus und gehe zur Bushaltestelle.Mein Bus ist um genau 7.26 Uhr da und um 7.55 Uhr ist er dann an meiner Schule angekommen.Das war's.(:

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#2

Zitat von: Jule.

Hier könnt ihr euren Schulweg beschreiben. Wann ihr losgeht, mit welchen Verkehrsmitteln ihr fahrt, wie lange ihr warten müsst (Bus), wann ihr in der Schule seid..

 

Ich fange mal an:

Ich gehe um 6:20 Uhr los zum Bus und mit dem fahre ich dann um 6:25 Uhr zum Bahnhof, dort warte ich meist 10-15 Minuten, dann kommt der Zug um 6:50 Uhr, dann muss ich noch eine Station mit dem Bus fahren und dann bin ich kurz nach 7:40 in der Schule. (:

 

Hallo ihr Lieben,

 

bitte haltet euch an das Vorbild von Jule. und nennt hier keine Straßennamen oder konkrete Bus-/U-Bahn/S-Bahn/Straßenbahn-Linien oder -Haltestellen! ;-) zwinkernder Smiley

 

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß in diesem Forum!

 

Liebe Grüße
Mandy

Postings 2 bis 8 von 58