Thema: Wer von euch ist hochbegabt?

(154 Postings)

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Wer ist hochbegabt?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 154

Yi**** (abgemeldet) - Avatar
Yi**** (abgemeldet) - Avatar

Yi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Zitat von: Katha 2

Ich glaube, Yinjie meinte nicht, in welchen Fächern ihr besonders gut seid, sondern ob hier jemand hochbegabt ist und das ist ein ganz anderes Paar Schuhe.

 

Man kann nicht in einigen Fächern hochbegabt sein und in anderen nicht. 

Teilweise ist das für die Betroffenen ein echtes Problem, weil sie unterfordert sind, sich deshalb langweilen und schlechte Noten schreiben.

Stimmt genau!!!!!!

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Zitat von: girlgame333

das war nicht böse gemeint und unlogisch ist es auch nicht....

Begabt heisst ja das man in etwas gut ist.Und hochbegabt ist ja das man das noch besser kann.Also kann man nicht in der Realschule sein.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#12

Zitat von: nemo

Vielen Dank mit dieser 'sehr' netten Bemerkung!verärgerter Smiley

Aber trotzdem Danke für die Erklärung!Aber ich finde es etwas unlogisch!

das war nicht böse gemeint und unlogisch ist es auch nicht....

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: girlgame333

 

ja,hochbegabte kinder lernen schneller sprechen und laufen sie können sich sachen besser merken und haben meistens talente sie werden eher wisssenschaftler als andere sie können sich zu meist nicht gut durchsetzen und sind oft anstrengender als andere kinder manchmal sind sie auch gut in der schule und überspringen klassen .Sie sind aber voralem gut in algemeinwissen manche können schon mit 3 lesen und schreiben.

hochbegabte kinder werden von beruf oft autor,wissenschaftler,arzt oder forscher weil sie halt sehr klug sind aber oft gibt es keine hochbegabten erwachsenen weil sie sich in der laufe der zeit an den anderen angepasst haben dennoch gibt es welche!hochbegabte kinder sind übrigens von geburt an hochbegabt ein normales kind kann sich also nicht hochbegabt machen.Hochbegabte sind aber keine streber denn streber tuen was dafür das sie gut in der schule sind aber hochbegabte können nichts dafür.Hochbegabte sind aber zu meist aufgeregter,lebendiger,anstrengender dafür nie lebensmüde sie haben keine großen ziele wie streber sondern sind eigentlich normal auch lockerer als andere man könnte sie als cool bezeichnen da sie eher in diskos gehen als andere!Trotzdem gibt es böse vorurteile gegen sie das sie eig. schlechter sind als andere es wurde aber wissenschaftlich bestätigt das es nicht so ist.Hochbegabte die nicht gut in der schule sind findet man sogar in der hauptschule oder in real in der sonderschule nicht.In der sonderschule findet man minderbegabte sie sind das gegenteil von den hochbegabten aber man findet sie auch in der hauptschule aber nicht alle hauptschüler sind minderbegabt nur weil sie schlecht in der schule sind!sie haben andere talente ! es gibt aber mehr hochbegabte als minderbegabte kinder von 500 kindern sind 7 kinder hochbegabt und von 500 kinder 5 minderbegabt der rest ist normal in deutschland gibt es allso am meisten normale kinder.Die wahrscheinlichkeit das hochbegabte und minderbegabte befreundet sind ist gering,es ist dennoch möglich weil minderbegabte etwas von hochbegabten lernen können,hochbegabte werden dann gefördert was wichtig für sie ist denn noch ist es so das hochbegabte in extra hochbegabten klassen versetzt werden damit sie gefördert werden aber nur die hochbegabten die schullisch auch hochbegabt sind.Man kann nicht genau sehen ob einer hochbegabt ist,aufällig ist diese person bestimmt wenn sie hochbegabt ist,aber so richtig sehen kann man es nicht weil manche hochbegabte nicht auffälig sind.Genau kann man es testen,manchmal werden bestimmte teste angeboten an hand man es sehen kann.Da wird der iQ GEMESSEN oder wie das heißt gibt das wort doch in die helles köpfchen suchmaschine rein vieleicht griegt ihr es da ja raus....

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

@nemo: Ich glaube falst  du nicht weißt  was hochbegabt  bedeuted bist du nicht hochbegebt....tjaa

 

 

Vielen Dank mit dieser 'sehr' netten Bemerkung!verärgerter Smiley

Aber trotzdem Danke für die Erklärung!Aber ich finde es etwas unlogisch!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#10

 

Zitat von: nemo

Ich chekk das nicht!

Gehts noch deutlicher?

ja,hochbegabte kinder lernen schneller sprechen und laufen sie können sich sachen besser merken und haben meistens talente sie werden eher wisssenschaftler als andere sie können sich zu meist nicht gut durchsetzen und sind oft anstrengender als andere kinder manchmal sind sie auch gut in der schule und überspringen klassen .Sie sind aber voralem gut in algemeinwissen manche können schon mit 3 lesen und schreiben.

hochbegabte kinder werden von beruf oft autor,wissenschaftler,arzt oder forscher weil sie halt sehr klug sind aber oft gibt es keine hochbegabten erwachsenen weil sie sich in der laufe der zeit an den anderen angepasst haben dennoch gibt es welche!hochbegabte kinder sind übrigens von geburt an hochbegabt ein normales kind kann sich also nicht hochbegabt machen.Hochbegabte sind aber keine streber denn streber tuen was dafür das sie gut in der schule sind aber hochbegabte können nichts dafür.Hochbegabte sind aber zu meist aufgeregter,lebendiger,anstrengender dafür nie lebensmüde sie haben keine großen ziele wie streber sondern sind eigentlich normal auch lockerer als andere man könnte sie als cool bezeichnen da sie eher in diskos gehen als andere!Trotzdem gibt es böse vorurteile gegen sie das sie eig. schlechter sind als andere es wurde aber wissenschaftlich bestätigt das es nicht so ist.Hochbegabte die nicht gut in der schule sind findet man sogar in der hauptschule oder in real in der sonderschule nicht.In der sonderschule findet man minderbegabte sie sind das gegenteil von den hochbegabten aber man findet sie auch in der hauptschule aber nicht alle hauptschüler sind minderbegabt nur weil sie schlecht in der schule sind!sie haben andere talente ! es gibt aber mehr hochbegabte als minderbegabte kinder von 500 kindern sind 7 kinder hochbegabt und von 500 kinder 5 minderbegabt der rest ist normal in deutschland gibt es allso am meisten normale kinder.Die wahrscheinlichkeit das hochbegabte und minderbegabte befreundet sind ist gering,es ist dennoch möglich weil minderbegabte etwas von hochbegabten lernen können,hochbegabte werden dann gefördert was wichtig für sie ist denn noch ist es so das hochbegabte in extra hochbegabten klassen versetzt werden damit sie gefördert werden aber nur die hochbegabten die schullisch auch hochbegabt sind.Man kann nicht genau sehen ob einer hochbegabt ist,aufällig ist diese person bestimmt wenn sie hochbegabt ist,aber so richtig sehen kann man es nicht weil manche hochbegabte nicht auffälig sind.Genau kann man es testen,manchmal werden bestimmte teste angeboten an hand man es sehen kann.Da wird der iQ GEMESSEN oder wie das heißt gibt das wort doch in die helles köpfchen suchmaschine rein vieleicht griegt ihr es da ja raus....

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------

@nemo: Ich glaube falst  du nicht weißt  was hochbegabt  bedeuted bist du nicht hochbegebt....tjaaaaa

@Yinjie: Ich

@Kathe  2: Ein bischen recht hattest du schonböse grinsender Smiley

 

      habt ihr es jetzt verstanden??????

PS:Gehe nicht in die hochbegabten klasse

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: Katha 2

 

 

da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Diese Kinder sind auch nicht unbedingt weiter oder klüger, sie vielleicht einfach schnell und unterfordert.

Man kann auch nicht in allem gut sein :-) lachender Smiley

Auch hochbegabte nicht.

Ich chekk das nicht!

Gehts noch deutlicher?

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#8

Zitat von: girlgame333

ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IN ALLES, ich weiß was du meinst,du meinst kinder die weiter und klüger sind als andere also die in alles begabt sind du meinst hochbegabt nicht begabt hochbegabt ist wenn man in alles besser ist

 

da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Diese Kinder sind auch nicht unbedingt weiter oder klüger, sie vielleicht einfach schnell und unterfordert.

Man kann auch nicht in allem gut sein :-) lachender Smiley

Auch hochbegabte nicht.

$ **** (abgemeldet) - Avatar
$ **** (abgemeldet) - Avatar

$ **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Ich bin Hochbegabt ich geh in eine Hochbegabtebklasse

XDKira und I love dogys sind in meiner Klasse also sind sie auch Hochbegabt

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: nemo

Ich bin hochbegabt in Math,deutsch und Französisch!

O.K,dann bin ich nicht hochbegabt!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#5

ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

IN ALLES, ich weiß was du meinst,du meinst kinder die weiter und klüger sind als andere also die in alles begabt sind du meinst hochbegabt nicht begabt hochbegabt ist wenn man in alles besser ist

Postings 5 bis 14 von 154