Thema: Schule

(41 Postings)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

ich gehe immer zu schule mir macht es mit meine freundinen spaß.in schule kann man auch lernen neue freunde finden und man kann auch mit freunde in pause spielen!mein lieblingsfach sind kunst musik sachkunde sport schwimmen und mal auch mathe.Ich finde an schule besonderes dass man tolle freunde finden kann oder man was lernen kann das finde ich am meistens suppppper !Daumen nach oben Icon
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 41

da**** (abgemeldet) - Avatar
da**** (abgemeldet) - Avatar

da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#31

wie findet ihr  schule

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#30

Zitat von: LeoniesZimtYoghurt

 

(...) Um 10 vor 8 oder etwas später gehe ich los zur Schule. (...)

Echt, du gehst erst 10 Minuten bevor die Schule beginnt, los???????? Beneidenswert!

 

Ich stehe um 6 oder kurz nach auf und gehe zwischen 7 und 7.15 weg. Meistens nimmt mich meine Mutter mit zur Schule, dann müssen wir erst um 7.15 wegfahren. Der Bus fährt um 7.10, da muss ich dann schon um 7 Uhr los.
Ich bin meistens zwischen 7.35 und 7.50 in der Schule, kommt auf den Verkehr an.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Zitat von: Lukas El-chicko

Euer Alltag?

Mmm... mein Alltag. Also ich stehe zwischen 7 und halb 8 auf,ziehe mich an, frühstücke ausgiebig und mach' mich fertig. Um 10 vor 8 oder etwas später gehe ich los zur Schule.

Dann hab ich Unterricht, gehe heim, wenn meine große Schwester auch schon daheim ist kocht sie und wir essen, ansonsten nehme ich mir eine Süßigkeit. Auf selber kochen nach der Schule hab ich kein Bock :^b Dann mach ich Hausaufgaben &'nd gucke fernsehen oder so.

Ja und am Abend esse ich dann was, meistens sind meine Eltern dann schon da. Nachher dusche ich und soo.. (^:

Und gucke vielleicht fern oder mach was Anderes, dann putz ich mir die Zähnchen und gehe schlafen.

Jaa, das war mein Alltag...

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Euer Alltag?

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Mag ich. Ihr?

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#26

Ich hasse die Schule!

aus Trier

De_Eriker_Jung - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
18.04.2013

De_Eriker_Jung - Avatar

De_Eriker_Jung (21) aus Trier

Postings: 27

Mitglied seit 18.04.2013

schrieb :

#25

Was sind deine Lieblingsfächer und welche Wissensgebiete interessieren dich besonders? Gehst du gerne zur Schule oder gibt es Fächer, die du gar nicht magst? Hast du kein Problem mit Noten und Zeugnissen, oder fühlst du dich in der Schule gestresst? Kommst du gut mit deinen Mitschülern und Lehrern aus? Ist die Stimmung gut in eurer Klasse, oder gibt es oft Konflikte und Zoff?

 

 

wenn ihr was über mich wiesen wolt schreibt mir eine Nachicht

AJ**** (abgemeldet) - Avatar
AJ**** (abgemeldet) - Avatar

AJ**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#24

In der Schule lernt man was und das ist gut so!!!

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#23

Im anbetracht der Tatsache, dass die Schule auf dieser Welt zugelassen wurde, müssen wir der Tatsache halt ins Gesicht sehen. Man kann (Kann) froh sein dass man sich "bilden" kann, andere Menschen haben nicht diesen "Luxus" aber trotzdem ist diese Bildung sehr wichtig, damit wir später einen guten Ruf in unserem Beruf haben und auch dem entsprechend Geld verdienen. Meiner Meinung nach aber, sollte es längere Ferien geben und kürzere Schultage, das würde die Schul-welt bei mir um einen Minnimum verbessern!

 

em**** (abgemeldet) - Avatar
em**** (abgemeldet) - Avatar

em**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

Was magst an der Schule? Welche Fächer magst du ? Was magst du nicht ander Schule und warum nicht?

Postings 22 bis 31 von 41