Thema: Schule

(41 Postings)

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

ich gehe immer zu schule mir macht es mit meine freundinen spaß.in schule kann man auch lernen neue freunde finden und man kann auch mit freunde in pause spielen!mein lieblingsfach sind kunst musik sachkunde sport schwimmen und mal auch mathe.Ich finde an schule besonderes dass man tolle freunde finden kann oder man was lernen kann das finde ich am meistens suppppper !Daumen nach oben Icon
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 41

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Zitat von: yayayyayo

wenn dich was an der  schule nicht geffält

dann sags hier.

roter Smiley

 

Ich habe kein Problem. Ich sage meine Meinung .Mir gefällt die Schule

ya**** (abgemeldet) - Avatar
ya**** (abgemeldet) - Avatar

ya**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#20

wenn dich was an der  schule nicht geffält

dann sags hier.

roter Smiley

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Hallo

ich finde Schule ist auch wichtig.

Man möchte später ja eine guten Schulabschluss und einen guten Job haben.

Liebe Grüße

Bella*-*

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#18

Wichtig.

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Wie findet ihr die Schule?;-) zwinkernder Smiley

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Ich kann auf Schule gut verzichten: Ich halte nicht viel davon, ich mache nie Hausaufgaben oder lerne für iwas ;)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Ist Schule eigentlich immer wichtig?

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Schule  ist wichtig!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Hallo Leute!

Schule ist meiner Meinug nach überflüssig. Wie findet ihr das? Schreibt mal auf meine Pinni!

Smiley mit HDL-Schild

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Ich finde die Schule toll. Und ich bin wirklich ehrlich! Und nichtmal wegen meiner Freundinnen und Freunde sondern einfach weil ich mich gerne bilde. Es sollte keine pflichtigen Schulen geben sondern nur Schulen, zu denen man freiwillig geht. Dann haben nämlich die, die wirklich was erreichen wollen und nicht blöd bleiben wollen sondern sich bilden wollen ihre Ruhe vor denen, die keinen Bock haben und den Unterricht stören!!

Postings 12 bis 21 von 41