Thema: Mathematik - eure Meinung?

(134 Postings)

Oz**** (abgemeldet) - Avatar
Oz**** (abgemeldet) - Avatar

Oz**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

#1

Ich finde Mathematik einfach öde.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 134

It**** (abgemeldet) - Avatar
It**** (abgemeldet) - Avatar

It**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#34

inmer mathematik xD     aber ernst jetzt matthe ist scheise

gw**** (abgemeldet) - Avatar
gw**** (abgemeldet) - Avatar

gw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#33

Ach du meine ......

Mathe!!! HAllo wir reden hier von Mathe !!!

da kann man ja nur (...) wenn man den namen hört.

      ÄHH Hallo???

 

( Jetzt echt wer mag nur Mathe?)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Ich finde Mathe cool sehr cool!!

 

Ich weis auch nicht was ihr habt!!!

 

letztes Jahr hatten wir bei einem Jungen Mann Mathe mit ihm hatts voll Spass gemacht und jetzt haben wir in Mathe eine Junge Lehrerin die ist nicht ganz so schlecht!!

 

Herz Mathe

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#31

Ich finde mathe ist das schlimmste fach, das es gibt! Aber veilleicht is es nicht sooo schlimm, wenn man einen halbwegs guten lehrer hat, ich hatte aber bis jetzt immer nur pech mit den mathelerhern...-.-

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#30

Zitat von: $ Ines $

 

 

Also wenn ich ehrlich bin ich liebe Mathte!!um Entschuldigung bittender SmileyNicht das ich ein Streber bin (hab nähmlich Freundeböse grinsender Smiley)

 

Da stimme ich dir voll und ganz zu!

I ♥ Mathe!

Melau (Gast) (11)

schrieb :

#29

Mathe von sich mag ich noch,aber unsere Lehrerin  ...

Sie stellt mich bloss vor der Klasse,also letztes Jahr.Jetzt habe ich gelernt damit umzugehen.Aber wir kriegen nach den Sommerferien eine neue Lehrerin.YES!:-D laut lachender Smiley

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

I Mathe!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#27

Oh mein gott. Wenn ich nur daran denke.... Schreibe lieber nicht darüber... Einbahnstraßenschild

Ei**** (abgemeldet) - Avatar
Ei**** (abgemeldet) - Avatar

Ei**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Ich mag zwar Mathe nicht, aber meine Mathelehrerin!

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#25

Mathe find ich eigentlich okay aber unsere lehrerin erklärt nicht alles sehr gut.

Postings 25 bis 34 von 134