Thema: Würdest du das anziehen?

(729 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

Das Spiel geht so:

Einer postet ein Bild von irgendeinem Kleidungsstück und der nächste schreibt ob er das tragen würde und postet das nächste Bild.

Okay?

Viel Spaß!

PS: Wenn es eine eindeutige Jungen-/Mädchensache ist, dann sagt einfach, ob ihr das anziehen würdet, wenn ihr das andere Geschlecht wärt.

 

Hier ist das erste Bild:


 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 270 bis 279 von 729

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#279

Ich mach mal weiter :)

 

Würdest du das anziehen?

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#278

Zitat von: dornrose

Voll lieb, Danke Mandy!

 

Bitte bitte stolzer Smiley

do**** (abgemeldet) - Avatar
do**** (abgemeldet) - Avatar

do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#277

Zitat von: *Mandy*

Hi dornrose,

 

ich mag dir gern erklären, wie man Bilder in Postings einfügt, damit du das beim nächsten Mal selbst machen kannst :)

 

 

Voll lieb, Danke Mandy!

A.**** (abgemeldet) - Avatar
A.**** (abgemeldet) - Avatar

A.**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#276

Also ich ziehe NIE Kleider an, das steht und gefällt mir einfach nicht. (Früher hat mir das noch gefallen, aber jetzt nicht mehr)

Aber Hosen trage ich viel lieber.

 

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#275

Zitat von: dornrose

Ich weiß nicht, wie das mit Bildern einfügen geht

 

Hi dornrose,

 

ich mag dir gern erklären, wie man Bilder in Postings einfügt, damit du das beim nächsten Mal selbst machen kannst :)

Grundsätzlich gibt es 2 Varianten: eine für Bilder, die aus dem Internet stammen, und eine für Bilder, die auf deinem PC gespeichert sind.

 

Variante 1 - Bilder aus dem Internet (v.a. Goolge Bildersuche):

1) Klicke das Bild solange an bis es in voller Größe angezeigt wird. z.B.:

 

2) Kopiere (=Markieren und gleichzeitg Tasten strg und c drücken) nun die URL-Adresse, die oben im "www.-Fenster" steht:

 

3) Gehe auf Helles Köpfchen in das Fenster, in dem du den Text zu deinem Posting eingibst und klicke auf das Foto-Symbol (links neben den Smileys):

 

4) Füge die kopierte URL-Adresse ins Feld URL ein (= gleichzeitig die Tasten strg und v drücken) und klicke unten "ok":

 

5) Das Bild erscheint im Textfeld. Zieh es an den Kästchen an den Ecken zu der Größe zurecht, die du haben möchtest. Fertig!

 

Variante 2 - Bilder vom PC:

1) Wähle ein Bild von deinem PC aus und drücke Strg und c gleichzeitig (oder klicke mit der rechten Maustaste und wähle "kopieren")

2) Geh ins Textfeld deines Postings und drücke die Tasten Strg und v gleichzeitig (oder mache wiederum einen Klick mit der rechten Maustaste und wähle "einfügen")

3) Richtige Größe des Bildes einstellen - fertig!

 

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

 

Liebe Grüße
Mandy

do**** (abgemeldet) - Avatar
do**** (abgemeldet) - Avatar

do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#274

Würd ich auf jeden Fall anziehen, aber nur mit Leggins, sonst ist es ein bisschen kurz oder? Würdet ihr einen Anzug anziehen? Ich weiß nicht, wie das mit Bildern einfügen geht, aber ich meine sowas hier. Wie in der ersten Reihe in schwarz. 

 

[Anmerkung der Moderation: Link entfernt, da es sich um eine kommerzielle Seite handelt, und gemeintes Bild eingefügt]

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#273

Zitat von: L e o n i e

Naya... find ich jetzt ein bisschen zu lang. Als Bluse würd ichs tragen.

 

Würdest du das anziehen? Also ich schon!

 

Ja.

 

Das hier?

L **** (abgemeldet) - Avatar
L **** (abgemeldet) - Avatar

L **** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#272

Zitat von: Yoko_

Würde ich auf jeden Fall tragen, find ich wirklich sehr schön.

 

Das Kleid?

 

Naya... find ich jetzt ein bisschen zu lang. Als Bluse würd ichs tragen.

 

Würdest du das anziehen? Also ich schon!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#271

Zitat von: FunkelndeKatzenaugen

Ja, schon. Das Muster gefällt mir jetzt nicht so mega, aber sie ist auch nicht so, das ich sie nicht tragen würde..!

 

Würdest du dieses Outfit tragen? Du kannst auch sagen z.B. Nur die Schuhe oder Ja, bis auf Nagellack und Hose ...!

Würde ich auf jeden Fall tragen, find ich wirklich sehr schön.

 

Das Kleid?

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#270

Zitat von: Yoko_

Ja, warum nicht? :)

 

Die Tasche?

 

Ja, schon. Das Muster gefällt mir jetzt nicht so mega, aber sie ist auch nicht so, das ich sie nicht tragen würde..!

 

Würdest du dieses Outfit tragen? Du kannst auch sagen z.B. Nur die Schuhe oder Ja, bis auf Nagellack und Hose ...!

Postings 270 bis 279 von 729