Thema: Bilderwettbewerb

(58 Postings)

ag**** (abgemeldet) - Avatar
ag**** (abgemeldet) - Avatar

ag**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hi miteinander!

Ich mache einen Bilderwettbewerb:Jeder der mitmacht schreibt:Bild und sendet untendran das Bild!Wenn man ein Bild sieht das einem sehr gefällt der gibt einfach ein Like ab!! Wer am 13.Juni(Freitag)Zunge rausstreckender Smileyam meisten Likes hat,hat gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 29 bis 38 von 58

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#38

Zitat von: agentin

Boah ey!!!Ihr versteht einfach nichts!!!!Es ist NICHT das Bild was blöde ist sonderen der Kommetar!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich sag nichts mehr zu diesem Thema!!!

 

Oooh man! Sag doch jetzt mal endlich, was du am Kommentar beleidigend findest!

ag**** (abgemeldet) - Avatar
ag**** (abgemeldet) - Avatar

ag**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#37

Boah ey!!!Ihr versteht einfach nichts!!!!Es ist NICHT das Bild was blöde ist sonderen der Kommetar!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich sag nichts mehr zu diesem Thema!!!

Hörtendlichauf (Gast) (9)

schrieb :

#36

Jetzt lasst ihn endlich in frieden!

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#35

Zitat von: agentin

Du nicht aber Joe vorallem der spottet so über das ,ädchen nur weil er sic vielleicht "Hübsch" findet. Wenn er so wäre wüsste er wie das ist!! Ich bin dagegen!

 

Aber Joe hat doch garnichts beleidigendes gesagt. Beleidigend wäre wenn er sagen würde guckt euch diese Hässlichkeit an aber Joe hat sowas ja nicht gesagt.

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#34

Zitat von: Joe

Bild: 

haha...glaubt ihr, sie hat ihre Brief-Freunde gefunden? ;D

 

was  ist daran das Problem? Ehrlich, es ist bloß ein. Bild, seriously?

und Merkel hat schon mehr erlebt, als dass sie jetzt heulend da sitzt.

 

Cooles. Bild, wirklich.

 

LG Thea

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#33

Hallo ihr Lieben,

 

ich würde mich freuen, wenn ihr die Diskussion über Joe's Bild von Frau Merkel und dem dazugehörigen Kommentar beilegen würdet. Ich schätze, alle Ansichten und Positionen wurden zur Sprache gebracht und dass ihr zu keiner Einigung kommen werdet. Darum nehmt die Meinungen der jeweils anderen Seite einfach wahr, lasst sie euch eventuell noch mal durch den Kopf gehen und zieht jeder euer eigenes, persönliches Fazit! ;)

 

Ja und dann: Viel Spaß weiterhin beim Wettbewerb! Fotoapparat

 

Liebe Grüße

Mandy

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#32

Zitat von: Dinoca

 

Das hat er doch gar nicht geschrieben.

Hä, ich versteh's immer noch nicht.

Wo ist an Joes Zusatz etwas fieses?

Danke. Du sprichst mir aus der Seele.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#31

Zitat von: agentin

 

Du nicht aber Joe vorallem der spottet so über das ,ädchen nur weil er sic vielleicht "Hübsch" findet. Wenn er so wäre wüsste er wie das ist!! Ich bin dagegen!

Das hat er doch gar nicht geschrieben.

Hä, ich versteh's immer noch nicht.

Wo ist an Joes Zusatz etwas fieses?

aus Stuttgart

Lalaladu - Avatar

Postings: 731

Mitglied seit
11.01.2014

Lalaladu - Avatar

Lalaladu (20) aus Stuttgart

Postings: 731

Mitglied seit 11.01.2014

schrieb :

#30

ag**** (abgemeldet) - Avatar
ag**** (abgemeldet) - Avatar

ag**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#29

Zitat von: Kiki990

Ich finde es nicht wirklich fieß, außerdem Fr. Merkel wird das schon verkraften, das tut die " Presse" ja auch dauernt!!

Nur der Unterschied ist:Er ist KEINE Presse!!!Und wenn es die Presse macht dann heisst das jetzt nicht das Joe das nachmachen kann!!!Und woher weisst du das Fr. Merkel das verkraftet?Sorry, ich bin dagegen!

Postings 29 bis 38 von 58