Thema: ♥♥♥ONE DIRECTION♥♥♥ (Directioner-Club)

(17 Postings)

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (23) aus

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#1

Herzlich Willkommen liebe Directioners und alle anderen, die sich hierher verirrt haben :) !

 

Ich dachte, es gibt hier noch viiieeel zu wenig über die Jungs, und deshalb gibt es hier ... den ...

 

DIRECTIONER-CLUB!

 

 

Hier könnt ihr alles zu 1D loswerden, was euch in den Sinn kommt!
 

Außerdem wird es von Zeit zu Zeit auch verschiedene Aktionen, bei denen ihr mitmachen könnt, geben!

 

Die Leitung dieses Clubs werden Smart und ich übernehmen, Vorschläge sind aber natürlich immer willkommen!

 

Also... Haut in die Tasten bis eure Finger weh tun :) !

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 7 von 17

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: #Yenn♥

Ich glaube die schreiben die Songtexte zusammen, denn bei (z.B) Midnight Memory singen sie ja immer verschiedene Teile :)

~Jessica

Auch bei up all night singen sie verschiedene Teile<3

 

Was sind eigentlich eure Lieblinglieder von 1D?

Meine sind alle;) Ist doch klar wie die singen ist kein Lied schlecht:)

 

An Smart und Seestern:

Hey ich finde den Directioner-Club voll toll dass solltet ihr auf jeden Fall so weitermachen;) :)

 

Ich werde ab jetzt hier sehr oft hinterlassen<3

 

Kann man auch Mitglied des Clubs werden ??

Das fände ich total cool.

 

-Ran'

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#6

Ich glaube die schreiben die Songtexte zusammen, denn bei (z.B) Midnight Memory singen sie ja immer verschiedene Teile :)

~Jessica

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

[Zitat=135543]

 

 

 

Die Songs, bei denen sie mitschreiben, denke ich, überlegt sich erst jeder allein eine "Songidee", und dann beraten sie sich noch zusammen, wie man diese Idee weiterführen kann... Aber vielleicht machen sie´s ja auch ganz anders.... Die Ergebnisse sind auf jeden Fall super :) ♥

 

:):):):):):):)):):):):):):):):)):):):):):

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (23)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#4

Zitat von: Smart

Hi Leute ;)

Wie findet ihr die Zusammenarbeit unserer Jungs?

 

Denkt ihr,sie überlegen sich die meisten Songtexte zusammen,oder glaubt ihr,dass eher jeder still für sich ist, und allein Songs schreibt und dann erst den Song den anderen präsentiert?oder beides vermixt?oder etwa ganz anders? Wir wollen eure Meinung,also traut euch und legt los mit kommentieren, Diskutieren...!

 

 

Die Songs, bei denen sie mitschreiben, denke ich, überlegt sich erst jeder allein eine "Songidee", und dann beraten sie sich noch zusammen, wie man diese Idee weiterführen kann... Aber vielleicht machen sie´s ja auch ganz anders.... Die Ergebnisse sind auf jeden Fall super :) ♥

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Zitat von: Smart

Hi Leute ;)

Wie findet ihr die Zusammenarbeit unserer Jungs?

 

Denkt ihr,sie überlegen sich die meisten Songtexte zusammen,oder glaubt ihr,dass eher jeder still für sich ist, und allein Songs schreibt und dann erst den Song den anderen präsentiert?oder beides vermixt?oder etwa ganz anders? Wir wollen eure Meinung,also traut euch und legt los mit kommentieren, Diskutieren...!

Ok das ist ne knifflige frage!!!!Aber ich würde sagen das die meisten zusammenarbeiten!!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Hi Leute ;)

Wie findet ihr die Zusammenarbeit unserer Jungs?

 

Denkt ihr,sie überlegen sich die meisten Songtexte zusammen,oder glaubt ihr,dass eher jeder still für sich ist, und allein Songs schreibt und dann erst den Song den anderen präsentiert?oder beides vermixt?oder etwa ganz anders? Wir wollen eure Meinung,also traut euch und legt los mit kommentieren, Diskutieren...!

Postings 2 bis 7 von 17