Thema: HellesKöpfchen - Songwettbewerb ♪♫

(192 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

Hallo & willkommen :)

 

Dieser Wettbewerb geht so: Jeder, der mitmachen will, sagt hier im Forum Bescheid (oder schreibt mir eine Nachricht) & entscheidet sich für einen Song, den er zurzeit sehr gut findet.

 

Sobald es genug Teilnehmer gibt, wird abgestimmt, welchen Song die anderen Teilnehmer am besten finden. Für den eigenen darf nicht abgestimmt werden. Jeder hat 3 Punkte zu vergeben - 2 Punkte an den Favoriten & 1 Punkt an den Song, der ihm am zweitbesten gefällt.

Dann wird geschaut, welcher Song die meisten Punkte hat & der Teilnehmer, der diesen Song vorgeschlagen hat, hat gewonnen.

 

Zu gewinnen gibt es:

1 ganz besonderes Bild mit dem Motiv deiner Wahl

 

Bei großer Teilnehmerzahl werde ich auch Trostpreise vergeben.

 

Also macht mit! ^.~

 

Bei Fragen fragt mich einfach! ^^

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 192

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#32

Ich nehme an, wir dürfen uns nicht selbst wählen :)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#31

Achtung, jetzt steht die Teilnehmerliste + Lieder endgültig fest!!!

Wer jetzt noch mitmachen will, muss leider bis zur nächsten Runde warten.

 

@ Always: Da du dich noch nicht für ein Lied entschieden hast, kannst du leider nicht mitmachen. Ich hoffe, du bist nicht traurig. Es gibt aber auf jeden Fall eine nöchste Runde.

 

Hier die fixe Liste:

 

Richtig gehört - LINA (Dinoca)

Not About Angels - Birdy (Skylight)

Am seidenen Faden - Tim Bendzko (Vampirgirl 96)

Problem - Arianna Grande (Happy *-*)

Faces of Friends - Mountains Sounds (jazzyca)

Goodbye My Lover - James Blunt (LeniiMausii)

Maps - Maroon 5 (keineAhnung:D)

When The Beat Drops Out - Marion Roudette (Lila19)

Magic! - Rude (smile ☺)

Cruella de Vil - Selena Gomez (Yoko_)

Because Of You - Kelly Clarkson (Emma 11)

Mon Amour Mon Ami - Marie Laferot (Elyon)

Summertime Sadness - Lana Del Rey (imla)

Girlfriend - Avril Lavigne (Jule.)

 

 

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich nun die Lieder in dick & die Namen in Klammern geschrieben habe.

Das hat damit zu tun, dass es vorhin erst mal darum gegangen ist, wer mitmacht. Jetzt geht es aber darum, sich für ein Lied zu entscheiden und - Wichtig! - NICHT für eine Person!

Also bitte seid fair & stimmt wirklich für das Lied ab, das ihr am besten findet & nicht für eure/n HK-Freund/in, falls ihr mit jemanden von den Teilnehmern befreundet seid.

 

So geht es jetzt weiter:

Jeder, der mitmacht (also alle auf der Liste) überlegt sich, welches der Lieder er am besten findet & welches am zweitbesten.

Dann vergibt er 2 Punkte an seine Nummer Eins & 1 Punkt an das zweitbeste Lied.

Ihr müsst aber nicht abstimmen.

 

Ich würde sagen, am Freitag machen wir die Auswertung. Bitte hört euch wirklich alle Lieder an, bevor ihr eine Entscheidung trefft & schreibt eure Wahl dann ins Forum.

 

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt.

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

ich würde gern mitmachen 

 

because of you ( kelly clarkson)

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#29

Mon amour mon ami ..

von marie laferot

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#28

Zitat von: Yoko_

 

Klar!

 

Ich möchte spätestens am Sonntag, 5.10., den Teilnahmeschluss machen, bis dahin darf man noch mitmachen oder sein Lied ändern.

 

oke :)

Birdy - Not about angels

aus Pompeiij

imla - Avatar

Postings: 78

Mitglied seit
28.01.2014

imla - Avatar

imla (21) aus Pompeiij

Postings: 78

Mitglied seit 28.01.2014

schrieb :

#27

Hallo Leute ich mach auch mit und hab mich für dieses Lied hier entschieden: " lana del rey : summertimes sadness. Das lied ist wunderschön. Das müsst ihr euch unbedingt anhören. Und wenn ihr gerade dabei seit, hört doch noch von birdy "skinny love". Ich kann nur sagen, dass beide Lieder umwerfend sind. Total schön.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#26

Ich mache auch mit. (:

Ich nehme: "Girlfriend" von Avril Lavigne

Kann man sich beim Abstimmen auch enthalten, falls man zu dieser Zeit gerade länger nicht on kommen kann?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#25

Da es jetzt schon ziemlich viele Teilnehmer sind, mache ich nochmal eine vorläufige Liste:

 

Always (Muss sich noch entscheiden)

dinoca (Richtig gehört - LINA)

Skylight (All of the stars - Ed Sheeran)

Vampirgirl 96 (Am seidenen Faden - Tim Bendzko)

Happy *-* (Problem - Ariana Grande)

jazzyca (Faces of friends - Mountains Sounds)

LeniiMausii (Goodbye my lover - James Blunt)

keineAhnung:D (Maps - Maroon 5)

Lila19 (When The Beat Drops Out - Marion Roudette)

smile ☺ (Magic! - Rude)

Yoko_ (Cruella de Vil - Selena Gomez)

 

Es können sich natürlich immer noch Teilnehmer melden!

 

@ Always: Bitte entscheide dich bis spätestens Sonntag für ein Lied!

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Magic! - Rude

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#23

Zitat von: Yoko_

 

Klar!

 

Ich möchte spätestens am Sonntag, 5.10., den Teilnahmeschluss machen, bis dahin darf man noch mitmachen oder sein Lied ändern.

ok :)

 

Marlon Roudette - WhenThe Beat Drops Out

Postings 23 bis 32 von 192