Thema: Was macht ihr im Sportunterricht?

(82 Postings)

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Was macht ihr im Sportunterricht?Turnt ihr,spielt ihr z.B Handball,oder was macht ihr so?

 

 

 

 

 

Geht auf mein Profil und postet auf meiner PinniHerz

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 43 bis 52 von 82

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#52

wir spielen VÖLKABALL

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#51

Naja außer von der Lehrerin geknechtet zu werden völlkerball

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#50

Also wir hatten grad Badminton, jetzt machen wir ein neues Thema, den wissen wir aber noch nicht:(

 

aus Bielefeld

El Zorro - Avatar

Postings: 25

Mitglied seit
19.01.2014

El Zorro - Avatar

El Zorro (20) aus Bielefeld

Postings: 25

Mitglied seit 19.01.2014

schrieb :

#49

Völkerball!!! (Ich liebe Völkerball)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#48

Sport

 

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#47

Wir ham grad Geraeteturnen!

Unsere Sportlehrerin zensiert aba wie sie will und deshalb hab ich kein bock mehr auf Sport (Ich mag Sport sonst voll gerne)!!!!

XD

aus Köln

joelle - Avatar

Postings: 171

Mitglied seit
22.12.2013

joelle - Avatar

joelle (24) aus Köln

Postings: 171

Mitglied seit 22.12.2013

schrieb :

#46

Arobic!!! Find ich richtig cool! Wir haben bisher immer Themen durchgenommen, die ich nicht wirklich konnte, wie letztens Hürdenlauf!

Sowas wie Badminton fänd ich mal cool, aber Arobic war bisher mit Abstand das beste Thema in Sport. Wir haben jetzt aber auch einen besseren Lehrer. Der sagt nicht wie jeder andere:" ok, also Basketball habt ihr ja noch nicht durchgenommen, also machen wir das als erstes und später müssen wir dann noch irendwas tänzerisches machen"

Und dann nehmen wir zum 100 mal Basketball durch (mag ich ja eig. richtig gerne, aber dieses Technikzeug kann ich auch nach dem 100mal nicht!!) und das tänzerische bleibt dann irgendwie doch aus.

 

Unser jetziger lehrer ist der Meinung in Sport sollte man mal jede Sportart durchgenommen haben, um alles mal auszuprobieren, und ich finde damit hat er recht!!

Außerdem ist er noch jünger und man kann normal mit ihm reden. Er begrüßt einen mit Hi, sieht gut aus und auf der klassenfahrt der 5, wo ich als Patin mitgefahren bin, hat er auf der party getanzt. Ok, das machen eig. fast alle unsere lehrer, aber er stand wirklich in der Mitte von einem Kreis von 5ern. Außerdem gibt er nicht an mit seinem Sporttalent und traut sich trotzdem mal das Thema vorzumachen. 
 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#45

Wir können da immer zwischen verschiedenen Sachen wählen. Im Moment sind wir in Badminton, Volleyball und Barren aufgeteilt. Ich habe Barrenturnen genommen. Wir sind da jetzt drei Gruppen, in jeder werden nach einer Zeit die Leistungen benotet.

Wir haben zwar nur eine Sportlehrerin für alle drei Gruppen, das funktioniert aber eigentlich ganz gut.

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#44

hey,

wir tanzen und spielen vollyball...

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#43

Also auf die Frage "Was macht ihr im Sportunterricht?" würde ich am liebsten antworten: übelst gequält werden...

aber das ist wohl nicht das, was die anderen hier hören wollen ^^ Wir machen immer was Anderes...

Für mich ist Sport insofern schlimm, weil man da praktisch gezwungen ist, Dinge zu tun wie Tennis spielen, versuchen ein Rad zu schlagen,... die man sonst nie getan hätte! Und daher auch nicht kann!

Seit ich 3 bin, versuche ich ein Rad zu lernen. Aber ich komme nicht mal richtig weg vom Boden.

Außerdem sind wir da mit ein paar echten Schw**nen zusammen, die sich über jeden lustig machen, der etwas nicht kann.

Mittlerweile ist mir ja egal, was die anderen über mich denken aber früher hab ich regelmäßig nach Sport am Klo geweint.
 

Postings 43 bis 52 von 82