Thema: HAUSTIERE!!!

(35 Postings)

MA**** (abgemeldet) - Avatar
MA**** (abgemeldet) - Avatar

MA**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

 

WAS HABT IHR ALS HAUSTIER?

WAS IST EUER LIEBLINGSTIER?

VIELLEICHT EIN HUNDHund ODER EINE KATZEKatze?

SCHREIBT MIR BITTE!!!

ICH HABE EIN JEMEN-CHAMÄLEON !

ER ISST HEUSCHRECKEN,GRILLEN,GRASSHÜPFER!!!

VIELE GRÜSSE

MAXI 1A1
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 35

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#25

Ich hatte Fische aber die haben sich gegenseitig aufgefres-    sen. 

 

                     hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchen         

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

Zitat von: Karakal

Hallo, ich hab gleich 3 Haustiere:

1. Ein männliches Wildmeerschweinchen        (lateinisch Cavia aperea, Aperea kommt aus der Sprache südamerikanischer Indianer)
Es hat ein schwarz-braun-ockerfarben meliertes Fell und eine weiße Blesse auf der Stirn. Es frisst eigentlich das gleiche wie Hausmeerschweinchen, aber mehr Wildkräuter.

2. Zwei weibliche Glatthaarmeerschweinchen (lateinisch Cavia porcellus) Sie stammen nicht -wie man bis 2004 dachte-
von den Apereas, sondern von den Tschudi-Meerschweinchen ab (Cavia tschudii) Deren Name beruht auf ihrer Entdeckung durch den Schweizer Naturforscher Jakob Tschudi.
Sie sind schwarz-weiß-braun gefleckt. Glatthaarmeerschweinchen wurden schon von den bolivischen und peruanischen Inkas gehalten.



Wenn es einen südindianischen namen trägt müsste es doch auch von dort stammen?
Probier ihm mal bananen zu verfüttern; theoretisch solte er/sie auch bananan fressen.
Probieren geht über studieren.
Ich war schon in mittelamerika und mein hase hat auch bananan gafressen.
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Hallo, ich hab gleich 3 Haustiere:

1. Ein männliches Wildmeerschweinchen        (lateinisch Cavia aperea, Aperea kommt aus der Sprache südamerikanischer Indianer)
Es hat ein schwarz-braun-ockerfarben meliertes Fell und eine weiße Blesse auf der Stirn. Es frisst eigentlich das gleiche wie Hausmeerschweinchen, aber mehr Wildkräuter.

2. Zwei weibliche Glatthaarmeerschweinchen (lateinisch Cavia porcellus) Sie stammen nicht -wie man bis 2004 dachte-
von den Apereas, sondern von den Tschudi-Meerschweinchen ab (Cavia tschudii) Deren Name beruht auf ihrer Entdeckung durch den Schweizer Naturforscher Jakob Tschudi.
Sie sind schwarz-weiß-braun gefleckt. Glatthaarmeerschweinchen wurden schon von den bolivischen und peruanischen Inkas gehalten.
fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Zitat von: Kanute

ich hab mehrere haustiere. nich erschrecken:
1 hund
sibirian husky
1kaninchen
widdermix
6 meerschweinchen
4 mädels,2jungs
ungefähr 10 versch aquariumfische

vielleicht kommt euch das viel vor aber das is gewöhnungssache. die meerschwein invasion kommt daher weil das 1.weibchen tragend war als wir es bekamen und wir kannetn uns nich damit aus. dann kamen schon 2 (kingkong &pirat )
dann haben die sich versehendlich vermehrt und dann kamen b.a,. maus. king(kong) wurde dann auch nochma schwanger und tata: es sind jezz6
die schweine haben komische namen aber den namen priat,maus,wuschel und rody hab ich gegeben die andren mein bruder.
beim aquarium sieht man nicht immer alle fische,da fällt das in einem 250l becken kaumauf

so das wars jez
tschau
lg kanute



Aber man darf doch ein kaninchen gar nicht mehr alleine halten oder?
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#21

ich hab mehrere haustiere. nich erschrecken:
1 hund
sibirian husky
1kaninchen
widdermix
6 meerschweinchen
4 mädels,2jungs
ungefähr 10 versch aquariumfische

vielleicht kommt euch das viel vor aber das is gewöhnungssache. die meerschwein invasion kommt daher weil das 1.weibchen tragend war als wir es bekamen und wir kannetn uns nich damit aus. dann kamen schon 2 (kingkong &pirat )
dann haben die sich versehendlich vermehrt und dann kamen b.a,. maus. king(kong) wurde dann auch nochma schwanger und tata: es sind jezz6
die schweine haben komische namen aber den namen priat,maus,wuschel und rody hab ich gegeben die andren mein bruder.
beim aquarium sieht man nicht immer alle fische,da fällt das in einem 250l becken kaumauf

so das wars jez
tschau
lg kanute
fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#20

Zitat von: Wasserbär



Ohh
Bei uns ist ein Hund gestorben.



Wegen was denn?
Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Zitat von: fredi


Wir hatten einmal eine Häsin doch die ist bei der geburt gestorben so wie alle jungen.:'-( weinender Smiley




Ohh
Bei uns ist ein Hund gestorben.
fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Zitat von: Wasserbär


WAs hattet ihr denn mal?



Wir hatten einmal eine Häsin doch die ist bei der geburt gestorben so wie alle jungen.:'-( weinender Smiley
Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

Zitat von: fredi


Wir leider nicht mehr!!!



WAs hattet ihr denn mal?
fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Zitat von: Katze100

Wir  haben  kein  haustier.....



Wir leider nicht mehr!!!

Postings 16 bis 25 von 35