Thema: Hauptgewinn: Tierpate

(37 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

ALSO ICH HABE IM MOMENT MEHRERE WACHTELN (8) UND VÖGEL(7) SIE HABE ALLE KEINE NAMEN UND DANN DACHTE ICH MIR:

 

 

WER MICH ÜBERZEUGEN KANN DASS ER SEHR TIER LIEB IST, WIRD PATE VON EINEM TRIER.(gesucht sind welche ohne haustiere)

 

DER DARF DANN SICH EINEN NAMEN ÜBERLEGEN UND ICH WERDE EINMAL IM MONAT EIN FOTO VON SEINEM SCHÜTZLING SCHICKEN.

 

 

IMMER UNTEN DRUNTER SCHREIBEN OB WACHTEL ODER VOGEL.

 

 

(EINSENDESCHLUSS: SIEHE NÄCHSTES POSTING)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 37

_f**** (abgemeldet) - Avatar
_f**** (abgemeldet) - Avatar

_f**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Zitat von: _freddy_

ich habe selber ein haustier aber ich durfte auch mahl im zoo helfen mein vater arbeitet nemlich dort aber wenn ich ein verihrtes tier sehe warte ich erstmahl ob die mutter doch in er nehe ist wenn nicht dann gebe ich es in eine handlung da werden sie gepflegt und versorgt sie suchen auch die eltern des tires wenn sie die eltern nicht finden bleiben sie dort bis sie grosgenug sind ich besuche auch gansgerne das sahrland weill da gibt es schöne bauernhöfe da wo ich wohne haben wir einen bauerhof in der nehe dort gehe ich fast immer hin und helffe!Info

leider ist mein tier seid einer woche tot ich hätte gerne einen kanarirn vogel

_f**** (abgemeldet) - Avatar
_f**** (abgemeldet) - Avatar

_f**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

ich habe selber ein haustier aber ich durfte auch mahl im zoo helfen mein vater arbeitet nemlich dort aber wenn ich ein verihrtes tier sehe warte ich erstmahl ob die mutter doch in er nehe ist wenn nicht dann gebe ich es in eine handlung da werden sie gepflegt und versorgt sie suchen auch die eltern des tires wenn sie die eltern nicht finden bleiben sie dort bis sie grosgenug sind ich besuche auch gansgerne das sahrland weill da gibt es schöne bauernhöfe da wo ich wohne haben wir einen bauerhof in der nehe dort gehe ich fast immer hin und helffe!Info

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#25

Würde mich echt freuen wenn wir gewinnen ;D!!!!!

aus einem Kaff im Westerwald

Sweetheart05 - Avatar

Postings: 102

Mitglied seit
13.11.2012

Sweetheart05 - Avatar

Sweetheart05 (24) aus einem Kaff im Westerwald

Postings: 102

Mitglied seit 13.11.2012

schrieb :

#24

Hallo Kai 11,

Ich würde auch gerne mitmachen. Ich liebe Tiere, habe selber zwei Kaninchen, außerdem hat mein Bruder einen kleinen Hund, einen Beagle, mit dem ich auch gerne spiele und schmuse. Auserdem reite ich gerne, leider ist nur Zeit für 1 Reitsunde und 4 Stunden aushelfen am Wocheende. :((( Trotzdem liebe ich Pferde und bin eine relativ gute Reiterin.  Meine FReundin hilft oft ehrenamtlich im Tierheim, dafür habe ich leider keine Zeit, aber wir gehen oft zum Tierheim, wenn ich bei ihr bin, und die ehrenamtliche Arbeit macht mir total Spaß!!! Ich hätte gerne einen Vogel- meine Oma hat einen, der ist total toll und süß!!!

liebe grüße

sweetheart05

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Zitat von: Kimi *-*

Cool heißt das wir drei sind tierpaten???????????

das heißt das ihr mitmacht

aber ich glaub ihr habt gute chancen

Kimi *-* - Avatar

Postings: 312

Mitglied seit
03.08.2012

Kimi *-* - Avatar

Kimi *-* (24)

Postings: 312

Mitglied seit 03.08.2012

schrieb :

#22

Cool heißt das wir drei sind tierpaten???????????

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Zitat von: Ice Bat

 

Das steht Hauptgewinn: Tierpate. Also gehe ich davon aus, dass es ein Gewinnspiel oder so gibt, wo man gewinnen kann. Und Tierlieb zu sein ist kein Gewinn! Woher soll Kai 11 außerdem denn wissen, ob die Behauptung tierlieb zu sein wirklich stimmt. Er hat sebst Selens Gomez fan geschrieben: wenn du gewinnst. Aber wobei? Ich hoffe, du hast meine Sichtweise verstanden.

 

Also ich denke ich merke wer tierlieb ist und wer nicht.

und aus denen werde ich mir welche auslosen.(wenn genug mitmachen)

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Zitat von: girlgame333

Na,hier.Jeder schreibt warum er gerade das Tier

haben möchte und erklärt warum er tierlieb ist.Dann darf man

sich ein Tier aussuchen es gibt Wachteln,Vögel und einen Kanarienvogel.Die Gewinner werden Paten von dem ausgesuchten

Tier und bekommen Bilder und Infos von dem Tier.Außerdem darf man ihn noch einen Namen geben.Noch Fragen?Dann lest meine Signatur!

Das steht Hauptgewinn: Tierpate. Also gehe ich davon aus, dass es ein Gewinnspiel oder so gibt, wo man gewinnen kann. Und Tierlieb zu sein ist kein Gewinn! Woher soll Kai 11 außerdem denn wissen, ob die Behauptung tierlieb zu sein wirklich stimmt. Er hat sebst Selens Gomez fan geschrieben: wenn du gewinnst. Aber wobei? Ich hoffe, du hast meine Sichtweise verstanden.

Postings 18 bis 27 von 37