Thema: Pferdefleisch

(31 Postings)

ro**** (abgemeldet) - Avatar
ro**** (abgemeldet) - Avatar

ro**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr das pferdefleisch als Rind verkaut wird?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 31

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#31

Zitat von: Pferdefreundin

Mensch, mir tun alle Tiere leid! Auch Hühner!

Mir auch...

Pf**** (abgemeldet) - Avatar
Pf**** (abgemeldet) - Avatar

Pf**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#30

Mensch, mir tun alle Tiere leid! Auch Hühner!

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#29

Zitat von: Never

TIER IST TIER da kommt es jetzt eigentlich ja nicht drauf an, ob es Schweine oder Pferdefleisch beinhaltet. Fies finde ich einfach, dass man nicht hinschreibt, dass etwas Pferdefleisch beinhaltet.

Stellt euch vor jemand ist auf Pferdefleisch allergisch und geht dann davon aus, dass es kein Pferdefleisch darin hat und es hat trotzdem drin ?!

Es gibt auch Mensch, die vom Glauben aus kein Pferdefleisch essen dürfen und dann essen sie trotzdem welches, unbewusst ?! Das ist das selbe wie wenn Juden Schweinefleisch essen würden...

 

Mir geht es nicht unbedingt ums Tier, Tier ist Tier und wir essen nunmal Tiere abr dass man die Menschnen so hintergeht, finde ich nicht richtig....

Also so richtig kann ich mmir das nict vorstellen. es gibt nichtmal eine Pferdefleischallergie.

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

Zitat von: Sky400

Es ist ja gut da du nur Bio-Fleisch ist aber die Tiere werden so oder so getöten und nur weil Bio-Tiere ein besseres Leben hatten werden sie nicht anders geschlachtet. Ich will dich jetzt nicht beleidigenoder so, fals du das denkst. Ich fühle mich auch wohler Bio-Fleisch zu essen. Die Tiere hatten wenigstens ein schnönes Leben.

 

die armen Pferde...

Sk**** (abgemeldet) - Avatar
Sk**** (abgemeldet) - Avatar

Sk**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#27

Zitat von: MaggyG.

Ja, der Meinung bin ich auch. Unser Vorteil ist nur, wir können Pflanzliche und Tierische Nahrung zu uns nehmen, das heißt nur Fleisch zu essen fänd ich schon ein bisschen rospektlos. Denn auch wenn es zur normalen Narung gehört töten wir doch immer ein Tier, und inzwischen nehmen sich die Menschen finde ich doch zu viel von den Tieren. Das mit dem Pferdefleisch ist nicht schön, aber es ist passiert. Ehrlich gesagt habe ich mir darum bis jetzt noch keinen Kopf gemacht... Aber Pferdefleisch ist doch genauso Fleisch, wie das von anderen Tieren. viele sagen o Gott die armen Pferde! Aber wieso sagt ihr das nicht bei Schweinen, kühen schafen oder anderen Tieren von denen täglich etliche um kommen! nichts gegen Pferde, ich mag sie sogar sehr gerne. aber eben auch nichts gegen andere Tiere. Ich bin kein Vegetarier, allerdings esse ich nur Bio Fleisch, da ich nicht verstehen kann, wie man Tiere so grausam töten kann, egal ob Pferd oder Schwein!

 

Es ist ja gut da du nur Bio-Fleisch ist aber die Tiere werden so oder so getöten und nur weil Bio-Tiere ein besseres Leben hatten werden sie nicht anders geschlachtet. Ich will dich jetzt nicht beleidigenoder so, fals du das denkst. Ich fühle mich auch wohler Bio-Fleisch zu essen. Die Tiere hatten wenigstens ein schnönes Leben.

ro**** (abgemeldet) - Avatar
ro**** (abgemeldet) - Avatar

ro**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#26

ist doch blöd, dass man pferd als rind verkauft

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#25

Zitat von: MastaPeta

Alle Kinder essen Lasagne, außer Conny die mag kein Pony:-D laut lachender Smiley

 

HAHAHAHA!!!! mein gott ich kann net mehr, das ist echt schwarzer Humor, mir gefällts!böse grinsender Smiley

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (25) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#24

TIER IST TIER da kommt es jetzt eigentlich ja nicht drauf an, ob es Schweine oder Pferdefleisch beinhaltet. Fies finde ich einfach, dass man nicht hinschreibt, dass etwas Pferdefleisch beinhaltet. 

Stellt euch vor jemand ist auf Pferdefleisch allergisch und geht dann davon aus, dass es kein Pferdefleisch darin hat und es hat trotzdem drin ?! 

Es gibt auch Mensch, die vom Glauben aus kein Pferdefleisch essen dürfen und dann essen sie trotzdem welches, unbewusst ?! Das ist das selbe wie wenn Juden Schweinefleisch essen würden...

 

Mir geht es nicht unbedingt ums Tier, Tier ist Tier und wir essen nunmal Tiere abr dass man die Menschnen so hintergeht, finde ich nicht richtig....

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#23

Alle Kinder essen Lasagne,  auser Conny die mag kein Pony:-D laut lachender Smiley

 

JR**** (abgemeldet) - Avatar
JR**** (abgemeldet) - Avatar

JR**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

Zitat von: MaggyG.

 

 

Sry JanniR, aber ich bin da anderer Meinung.Ganz viele regen sich so wie du jetzt darüber auf, dass Pferde getötet werden. Aber kannst du mir beantworten, warum sich diese Leute bei Schweine, Kuh, und anderem alltäglichen Fleisch nicht aufregen?? Das sind genauso Tiere!! Es ist total unlogisch Schwein aber kein Pferd zu essen.

Stimmt, ich weiß garnicht mehr, warum wir uns so aufregen!

Postings 22 bis 31 von 31