Thema: Kinder Modis

(183 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute ich wollte gerne Fragen wie ihr es finden würdet wenn hier Kinder Modis eingebaut werden.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 94 bis 103 von 183

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#103

Zitat von: Lukas

Ich habe dazu noch Ideen :-) lachender Smiley

 

1 Kinder Modis könnten den neuen alles erklären

 

2 Kinder Modis können eine Rangliste einbauen

 

3 Kinder Modis können bei neuen Ideen mit entscheiden

 

4 Kinder Modis können wie schon gesagt die erwachsenen Modis bei der Arbeit unterstützen

 

Die Vorschläge sind ok oder ?

Was für ne Rangliste meinst du denn?

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#102

Ich habe dazu noch Ideen :-) lachender Smiley

 

1 Kinder Modis könnten den neuen alles erklären

 

2 Kinder Modis können eine Rangliste einbauen

 

3 Kinder Modis können bei neuen Ideen mit entscheiden

 

4 Kinder Modis können wie schon gesagt die erwachsenen Modis bei der Arbeit unterstützen

 

Die Vorschläge sind ok oder ?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#101

Zitat von: *Mandy*

Hallo ihr Lieben,

 

danke für eure Beiträge!

 

Ich hatte danach gefragt, weil wir natürlich nicht wollen würden, dass ihr euch als Kinder Modis verpflichtet seht, häufiger online zu sein als normalerweise. Natürlich wäre ein gewisses Verantwortungsbewusstsein prima, aber eure Schulaufgaben, Hobbys usw. gehen klar vor!

Deswegen fällt es auch so schwer, geeignete Aufgaben zu finden, denen die Kinder Modis nachgehen könnten... Gibt es dazu vielleicht neue Ideen?

 

Welchen Zeitraum haltet ihr übrigens geeignet für die Tätigkeit des Kinder Modis? Meiner Meinung nach wäre es gut, die Zeit zu beschränken, damit zum einen alle mal an die Reihe kommen würden, die möchten, und zum anderen damit den Kinder Modis die Aufgabe nicht über den Kopf wächst.

 

Schweizers Argument der Hierarchisierung der Mitglieder stimmt mich außerdem nachdenklich. Diesen Effekt wollen wir auf keinen Fall!

Wie seht ihr das?

 

Liebe Grüße

Mandy

Das mit der Hierarchisierung wäre wahrscheinlich kein Problem mehr, wenn jeder nur z.B. 1 Woche Kinder-Modi wäre & dann mindestens einen Monat nicht mehr.

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#100

Zitat von: Schweizer

Auf mich würde das nicht zutreffen. Ich möchte mich hier auch ganz klar gegen Kinder-Modis aussprechen. Erstens finde ich, dass Kinder (die meisten) nicht für eine solche Arbeit geeignet sind und zweitens würde das eventuell eine gewisse Hirarchisierung inerhalb der Community vorantreiben. Eine Hirarchisierung fände ich extrem schade und deshalb befürworte ich die Idee der Kinder-Modis nicht!

 

Ich bin exakt gleicher Meinung

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#99

Zitat von: abba fan

mein hobby ist ja schallplattensammeln,also dürfe meijne schallplattensammlung nicht drunter leiden,oder?

 

Hi abba fan,

 

das müsstest du wohl am besten wissen ;)

 

Lieber Gruß
Mandy

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#98

mein hobby ist ja schallplattensammeln,also dürfe meijne schallplattensammlung nicht drunter leiden,oder?

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#97

Hallo ihr Lieben,

 

danke für eure Beiträge!

 

Ich hatte danach gefragt, weil wir natürlich nicht wollen würden, dass ihr euch als Kinder Modis verpflichtet seht, häufiger online zu sein als normalerweise. Natürlich wäre ein gewisses Verantwortungsbewusstsein prima, aber eure Schulaufgaben, Hobbys usw. gehen klar vor!

Deswegen fällt es auch so schwer, geeignete Aufgaben zu finden, denen die Kinder Modis nachgehen könnten... Gibt es dazu vielleicht neue Ideen?

 

Welchen Zeitraum haltet ihr übrigens geeignet für die Tätigkeit des Kinder Modis? Meiner Meinung nach wäre es gut, die Zeit zu beschränken, damit zum einen alle mal an die Reihe kommen würden, die möchten, und zum anderen damit den Kinder Modis die Aufgabe nicht über den Kopf wächst.

 

Schweizers Argument der Hierarchisierung der Mitglieder stimmt mich außerdem nachdenklich. Diesen Effekt wollen wir auf keinen Fall!

Wie seht ihr das?

 

Liebe Grüße

Mandy

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#96

Zitat von: Schweizer

Auf mich würde das nicht zutreffen. Ich möchte mich hier auch ganz klar gegen Kinder-Modis aussprechen. Erstens finde ich, dass Kinder (die meisten) nicht für eine solche Arbeit geeignet sind und zweitens würde das eventuell eine gewisse Hirarchisierung inerhalb der Community vorantreiben. Eine Hirarchisierung fände ich extrem schade und deshalb befürworte ich die Idee der Kinder-Modis nicht!

 

Ja eigentlich schon. Bemerk ich in anderen Foren total:

Wenn ich mich dort anmelde und die Beiträge und Titel anderer User sehe dann fühle ich mich klein. Weil ich dann natürlich auch angesehen sein will, rechne ich mir immer aus wieviel Beiträge ich da ungefähr noch haben müsste, miets sind es einige 1000. Aber die Zeit und Geduld dafür fehlt dann natürlich am Ende und das Forum gerät in Vergessenheit.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#95

Zitat von: Schweizer

 

Auf mich würde das nicht zutreffen. Ich möchte mich hier auch ganz klar gegen Kinder-Modis aussprechen. Erstens finde ich, dass Kinder (die meisten) nicht für eine solche Arbeit geeignet sind und zweitens würde das eventuell eine gewisse Hirarchisierung inerhalb der Community vorantreiben. Eine Hirarchisierung fände ich extrem schade und deshalb befürworte ich die Idee der Kinder-Modis nicht!

Schade

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#94

Zitat von: *Mandy*

Ihr Lieben!
 

Eine Sache würde ich gerne noch zur Diskussion stellen. Ihr selbst habt sie auch schon angesprochen: Angenommen, ihr wärt Kinder-Modis/ Modi-Helfer - würdet ihr dann mehr Zeit auf Helles Köpfchen verbringen als ohne diesen Status?

 

Abendliche Grüße in die Runde!
Mandy

Auf mich würde das nicht zutreffen. Ich möchte mich hier auch ganz klar gegen Kinder-Modis aussprechen. Erstens finde ich, dass Kinder (die meisten) nicht für eine solche Arbeit geeignet sind und zweitens würde das eventuell eine gewisse Hirarchisierung inerhalb der Community vorantreiben. Eine Hirarchisierung fände ich extrem schade und deshalb befürworte ich die Idee der Kinder-Modis nicht!

Postings 94 bis 103 von 183