Thema: Kinder Modis

(183 Postings)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute ich wollte gerne Fragen wie ihr es finden würdet wenn hier Kinder Modis eingebaut werden.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 74 bis 83 von 183

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#83

Zitat von: Lukas

 

Hi Jan, bevor du etwas schreibst bitte die anderen antworten lesen.

 

zu faulböse grinsender Smiley

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#82

Zitat von: olivchen

..

Die Sache mit bem Begrüßen brauchts oder auch nicht...gerade so wie Ansprechpartner für Probleme zu sein. Die gibts auf jeden Fall für manche neue Mitglieder. Ich selber wurde schon öfters gefragt wie man zB Bilder kopieren kann usw.....das heißt aber auch dass die,die Hilfe brauchen auch jetzt schon jemanden finden der hilft.

..

Da hast du eigentlich recht..Vielleicht würden die Kinder-Modis dann auch irgendwie beleidigt sein, wenn jemand anders die neuen Mitglieder begrüßt oder zum Geburtstag gratuliert, weil das doch ihre Aufgabe ist. Aber man kann den anderen doch nicht verbieten, dass sie sich auch um die neuen Mitglieder/Geburtstagskinder kümmern!

Ich kann mir vorstellen, dass das irgendwann zu einem Problem werden könnte.

 

Also..vielleicht war die Idee doch nicht so gut.

 

Zitat von: olivchen

..

Wenn es nur drum geht dass Leute  das halt unbedingt machen wollen und die Zeit dazu haben dann finde ich sollten die mindestens ein Jahr,eher noch ein bisschen länger hier angemeldet sein. Die zeigen nämlich echt Interesse an HK und kennen sich auch in Allem aus!

..

Ich weiß nicht..Es gibt doch bestimmt auch Mitglieder, die zwar noch nicht so lange auf HK sind, aber sehr aktiv sind & sich auch gut auskennen. Ich finde, die Modis sollten bei jedem, der das machen möchte, entscheiden.

Zitat von: olivchen

..

Noch was zu dem ähm..*nachschau*...."Vandalismus":

@vampirgirl96 manchmal gehen iwelche Beleidigungen trotzdem durch.....es gibt Abkürzungen die nicht gleich als Beleidigung erkannt werden....werden die aber in der richtigen Reihenfolge gelesen sind es sehr wohl welche!!

..

Das hab ich jetzt noch nie bemerkt, aber ich glaub nicht, dass ein Kind das besser erkennen würde als ein Erwachsener.

Klar, als Kind kann man manche Sachen, die ein anderes Kind schreibt, besser nachvollziehen, aber die erwachsenen Modis haben ja alle eine Ausbildung dafür & können das dann bestimmt besser.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#81

Zitat von: Jan01

was soll der kinder moderator den können dürfen?

Hi Jan, bevor du etwas schreibst bitte die anderen antworten lesen.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#80

was soll der kinder moderator den können dürfen?

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#79

Zitat von: Rooh

Aber ihr könnt doch sowieso jederzeit den anderen Kindern helfen, die noch nicht so lange auf HK sind!

Geht es euch nur um den "Status", dass ihr dann Kinder-Modis seid?

 

Ja stimmt

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#78

Zitat von: olivchen

Hallo Leute,

 

ich wurde gestern erst von einem Freund auf die Diskussion aufmerksam gemacht,die ist leider iwie an mir vorüber!

Es dauert hier zu lange jetzt jeden der was gesagt hat zu zitieren,drum schreib ich einfach was ich drüber denke.

 

Das mit den Kids als richtige Modis hätte ich nicht wollen weil die einfach hier nicht so neutral sein könnten wie Erwachsene...drum bin ich froh dass das schon Mal nicht geht!

 

Die Sache mit bem Begrüßen brauchts oder auch nicht...gerade so wie Ansprechpartner für Probleme zu sein. Die gibts auf jeden Fall für manche neue Mitglieder. Ich selber wurde schon öfters gefragt wie man zB Bilder kopieren kann usw.....das heißt aber auch dass die,die Hilfe brauchen auch jetzt schon jemanden finden der hilft.

 

Wenn es nur drum geht dass Leute  das halt unbedingt machen wollen und die Zeit dazu haben dann finde ich sollten die mindestens ein Jahr,eher noch ein bisschen länger hier angemeldet sein. Die zeigen nämlich echt Interesse an HK und kennen sich auch in Allem aus!Braucht man Hilfe schaut man ,denke ich,eher drauf wie lange jemand schon Mitglied ist als auf das Alter oder die Postings oder sonst so was.

Für die Leute die nicht sehen wie lange jemand schon hier angemeldet ist ....die "Kinderproblembeseitigungsmodis" müsseten ja iwie als solche erkennbar gemacht werden und da könnte man ja genau dazu schreiben wie lange der- oder diejenige schon Mitglied ist.

 

Noch was zu dem ähm..*nachschau*...."Vandalismus":

@vampirgirl96 manchmal gehen iwelche Beleidigungen trotzdem durch.....es gibt Abkürzungen die nicht gleich als Beleidigung erkannt werden....werden die aber in der richtigen Reihenfolge gelesen sind es sehr wohl welche!!

 

Findest du ?

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#77

Zitat von: whatelse

Naja andere Foren machen das ja auch so, aber das is halt ein Kinderforum, hier ist man recht streng.

 

Schlecht wäre es ja nicht.

Ich fände es auch nicht schlecht. Ich fände es gut weil Kinder auch die gelegenheit bekommen sollten Modi zu werden

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#76

Aber ihr könnt doch sowieso jederzeit den anderen Kindern helfen, die noch nicht so lange auf HK sind!

Geht es euch nur um den "Status", dass ihr dann Kinder-Modis seid?

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#75

Hallo Leute,

 

ich wurde gestern erst von einem Freund auf die Diskussion aufmerksam gemacht,die ist leider iwie an mir vorüber!

Es dauert hier zu lange jetzt jeden der was gesagt hat zu zitieren,drum schreib ich einfach was ich drüber denke.

 

Das mit den Kids als richtige Modis hätte ich nicht wollen weil die einfach hier nicht so neutral sein könnten wie Erwachsene...drum bin ich froh dass das schon Mal nicht geht!

 

Die Sache mit bem Begrüßen brauchts oder auch nicht...gerade so wie Ansprechpartner für Probleme zu sein. Die gibts auf jeden Fall für manche neue Mitglieder. Ich selber wurde schon öfters gefragt wie man zB Bilder kopieren kann usw.....das heißt aber auch dass die,die Hilfe brauchen auch jetzt schon jemanden finden der hilft.

 

Wenn es nur drum geht dass Leute  das halt unbedingt machen wollen und die Zeit dazu haben dann finde ich sollten die mindestens ein Jahr,eher noch ein bisschen länger hier angemeldet sein. Die zeigen nämlich echt Interesse an HK und kennen sich auch in Allem aus!Braucht man Hilfe schaut man ,denke ich,eher drauf wie lange jemand schon Mitglied ist als auf das Alter oder die Postings oder sonst so was.

Für die Leute die nicht sehen wie lange jemand schon hier angemeldet ist ....die "Kinderproblembeseitigungsmodis" müsseten ja iwie als solche erkennbar gemacht werden und da könnte man ja genau dazu schreiben wie lange der- oder diejenige schon Mitglied ist.

 

Noch was zu dem ähm..*nachschau*...."Vandalismus":

@vampirgirl96 manchmal gehen iwelche Beleidigungen trotzdem durch.....es gibt Abkürzungen die nicht gleich als Beleidigung erkannt werden....werden die aber in der richtigen Reihenfolge gelesen sind es sehr wohl welche!!

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#74

Naja andere Foren machen das ja auch so, aber das is halt ein Kinderforum, hier ist man recht streng.

 

Schlecht wäre es ja nicht.

Postings 74 bis 83 von 183