Thema: Kleiderläden

(10 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wo kaufst du die meisten von deinen Klamotten ein? Und welches ist dein Lieblingsladen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Warum so viele? EMP und TitusPUNKT

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Ich mag am allerliebsten Desigual. Aber ich kaufe nicht oft dort ein weil es dort teuer ist.

Sonst gehe ich gerne zu Ernsting's Family und manchmal finde ich auch bei H&M etwas.

Ad**** (abgemeldet) - Avatar
Ad**** (abgemeldet) - Avatar

Ad**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

Hier mal meine 'Hitliste' :-) lachender Smiley

1. H & M - Ja, da kauf ich definitiv die meisten Klamotten. oft bin ich da mit meinen Freundinnen. Ich finde die Preise da eigentlich ganz in Ordnung, weder zu überteuert, noch leidet die Qualität unter den billigen Preisen

 

2. Markenklamotten - Viele Klamotten habe ich auch von verschiedenen großen Marken, wie z. B. Tom Taylor, Tommy Hilfiger, Zara... Dann aber meistens gebraucht oder aus'm DOW

 

3. C & A, Family, Wickie & Primark - Auf C & A steh ich eher nicht so, obwohl die meisten denken, ist genauso wie H & M. Bei Ernstings Family haben sie auch oft coole Teile, nur manchmal ein bissl teuer. Bei Wickie kauf ich mir oft Tücher, Hausschuhe und so'n Zeug. Bei Primark bin ich eher selten (ca. 1 mal im Jahr), aber wenn ich da bin, dann richtig ;-) zwinkernder Smiley

 

LG Adriana

Rhema (Gast) (13)

schrieb :

#7

Vor allem Ernsting's Family und Filou (dort nur online) und manchmal Colosseum. Am liebsten mag ich Filou. Bei Colosseum gibt es zwar auch schöne Sachen, aber die sind eigentlich fast alle eher für Erwachsene.

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Hauptsächlich H&M (auch mein Lieblingsladen^^) und Zara -> leider, meiner Meinung nach, überteuert. Es hat aber tolle Sachen :D

l_**** (abgemeldet) - Avatar
l_**** (abgemeldet) - Avatar

l_**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Hauptsächlich in New Yorker und in M-Line (muss man nicht kennen, verkauft vero moda , esprit, cecil u.s.w.) Bald fahre ich das erste mal in Primark :)

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#4

Ich mag NewYorker, Tally Weijl, pimkie, H&M und Vero Moda gerne.

Ich bin gerade am Klamotten ausmisten, die ich nicht mehr mag. Diese doofen Klamotten, die dann aussortiert werden, sind dann meistens von Ernsting's Family oder Galeria Kaufhof. Früher war ich gerne in diesen Läden, jetzt aber nicht mehr... :/

 

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: Kazuha

Wo kaufst du die meisten von deinen Klamotten ein? Und welches ist dein Lieblingsladen?

Die meisten meiner Klamotten sind von:

•H&M

•C&A

•New Yorker

•Markenkleidung (Esprit,S.Oliver etc.)

•Ernstings Family

•Primark

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Kik, Ernstings family, manchmal C&A

Mein Lieblingsgeschäft ist Kik, weil es da sehr billig ist.

Postings 2 bis 10 von 10