Thema: Müsst ihr einen Fahrradhelm tragen?

(252 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi wenn ihr Fahrrad fahren tut, müsst ihr dann ein Fahrradhelm tragen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 193 bis 202 von 252

Adrijana (Gast) (14)

schrieb :

#202

Ich trage keinen Helm 

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (22) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#201

Ich muss nicht,mache ich auch nicht.

kiara L (Gast) (8)

schrieb :

#200

Zitat von: Niklboy (16)

Hi wenn ihr Fahrrad fahren tut, müsst ihr dann ein Fahrradhelm tragen?

ich trage auch einen. manchmal, inschuldigung für die Rechtschreib fehler

Libelle (Gast) (11)

schrieb :

#199

HI! Ich trage einen Helm, würde es aber auch ohne dürfen.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#198

Ja ich fahre mit einen Helm Fahrrad 

ich habe ja auch noch meine Stützräder noch 

 

Lisa Lisa (Gast) (15)

schrieb :

#197

Früher hat mein Vater immer gesagt dass ich einen Helm aufsetzen soll heute sagt niemand mehr was und es ist vollkommen ok (und ja auch irgendwie normal) das ich keinen mehr aufsetze ich werde nur jedes mal wenn ich meine Schwester von der Schule abhole daran errinert das sie ja einen tragen soll

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#196

Zitat von: Jojo-Josie (11)

Das sehe ich auch so! 

Ich fahre immer mit Helm. Die meisten in meiner Klasse tun das nicht, da habe ich schon ein par blöde Komentare gehört. Außerdem ich habe noch eine kleine Schwester, die fährt auf ihrem Kinderrad miot Helm. Da muss ich es doch auch tun.

ja klar nur mit Helm 

das würde ich auch machen wenn ich nicht müsste 

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (18) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#195

Zitat von: Yaki (13)

Ja, aber ich würde auch dann einen Helm tragen, wenn meine Eltern mir erlauben würden, keinen aufzusetzen. Das ist einfach sicherer so und ich brauche meinen Kopf doch noch. :)

Das sehe ich auch so! 

Ich fahre immer mit Helm. Die meisten in meiner Klasse tun das nicht, da habe ich schon ein par blöde Komentare gehört. Außerdem ich habe noch eine kleine Schwester, die fährt auf ihrem Kinderrad miot Helm. Da muss ich es doch auch tun.

Yaki - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
05.01.2017

Yaki - Avatar

Yaki (20)

Postings: 8

Mitglied seit 05.01.2017

schrieb :

#194

Ja, aber ich würde auch dann einen Helm tragen, wenn meine Eltern mir erlauben würden, keinen aufzusetzen. Das ist einfach sicherer so und ich brauche meinen Kopf doch noch. :)

Jxcqueline (Gast) (14)

schrieb :

#193

Mein Fahrrad und mein Helm sind mir zu klein deswegen fahre ich manchmal mit dem Fahrrad meiner Mutter und weil sie keinen Helm hat fahre ich auch ohne

Postings 193 bis 202 von 252