Thema: was ist besser Gummibärchen oder Schokolade

(78 Postings)

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

was findet ihr besser ?Gummibärchen oder schockolade,für mich keine frage schockolade ist das besste was es gibt

 

wie siehts bei euch aus?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 78

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#28

Heiii :D

Schoki *.* Ganz sicher!!! :D Ich liebe Schoki *____________*

Sie ist meine Liebe Haha :D

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#27

Beides nicht:-))

Allso da ich mich vegetarisch ernähre

verzichte ich ganz auf Gummibärchen.Früher,

als ich noch Fleisch gegessen hatte,mochte ich

sie aber.Wenn ich damals  zu viel von ihnen aß,wurde mir schlecht.Und schwindelig.Bei Schokolade ist das so eine Sache....allso ich liebe Schokolade aber nur Alpenmilch keine(!) Zartbitterschokolade oder Marzipan,

Nuss oder Traubenschokolade oder mit puffreis oder sooo....außerdem habe ich danach immer so Durst,wenn ich dann was trinke habe ich noch mehr Durst und das regt mich auf!Fazit:Alles dumm. Für alle die  schreiben,dass sie Schokiiii liieben:

1.Es heißt immer noch Schokolade :-D

2.Seit ihr alle so verfressen? O_o 

 

 

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#26

Ganz klar Gummibaerchen♡

Seit ich die tabletten nehmen muss,also seiut ich 6 bin,wird mir von 3 stueckchen schokolade mega schlecht.

Gummibaerchen koennt ich millionen tueten von essen,mir wird nicht schlecht.

Genau wie skittles.

Deshalb sind skittles und gummibaerchen meine lieblingssuessigkeiten.SUPER LECKER ♥

Wer ist auch meiner meinung???

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#25

Aufjeden Fall Schokolade !!! Gummibärchen nich weil ich mich 1. einmal damit überfressen habe und 2. wegen der Gelantine oder wies auch immer geschrieben wir =P

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

<3 Schokolade

 

Gummiebärchen finde ich irgendwie total wiederlich, ich weiß nicht, ich mag die Konsistenz nicht (oder Konsistänz?)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

Zitat von: Browniie

was findet ihr besser ?Gummibärchen oder schockolade

 

wie siehts bei euch aus?

 

Schokoladeee naja gummibärchen mag ich nicht bin nämlich Vegetarierin, wegen der gelantiene........

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

Zitat von: Browniie

was findet ihr besser ?Gummibärchen oder schockolade,für mich keine frage schockolade ist das besste was es gibt

 

wie siehts bei euch aus?

Ich mag beides wenn ich schoki esse habe ich lust auf gummiebärchen und wenn ich Gumibärchen esse habe ich lust auf Schoki

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#21

Ich liebe Gummibärchen vom ganzen Herzen.

Die verschiedenen Geschmäcker finde ich toll und ich wäre wohl Meisterin in "Gummibärchen hoch werfen und mit dem Mund auffangen" wenn es so einen Wettbewerb in meiner region gäbe. Ich kann es wirklich nur mit Gummibärchen, sonst nicht. Trotzdem habe ich jetzt schon lange keine Gummibärchen mehr gegessen. Der Grund dafür: Schokoladenzeit!
Ab Oktober oder November schlagen meine Geschmacksnerven auf Schokolade und ich gehe im Supermarkt an meinen heiß und innig geliebten Gummibärchen vorbei, um Schokolade zu kaufen. Allerdings esse ich dann nciht einfache Vollmilchschokolade, sondern zum Beispiel Schokolade mit Trauben oder Nüssen, sonst wäre es mir zu langweilig.

Entscheiden könnte ich mich nicht.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#20

Ich liebe schweizer Schokolade.

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

ich finde schkolade 1000x besser.

bei gummibärchen werden  ja auch schweine getötet weil die brauchen ja das Knochenmark von denen um das gelee für die gummibärchen herzustellen.ich bin eh vegetarier da tut das sowieso nichts zur sache.Ich ess die nicht.

Postings 19 bis 28 von 78