Thema: Zahnspange... FEST?!

(47 Postings)

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (24) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#1

Hey Leute,

 

wer hat eine feste Zahnspange? Tut das weh? Ich bekomme eine Zahnspange in einem Knappen halben Jahr... nichtssagender Smiley:-o geschockter Smiley Was soll ich denkenwippende Smileys - Engelchen und Teufelchen?

 

Helft mir bitte...

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 47

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#27

Zitat von: Raubvogel

Oh Gott ich finde Zahnspangen sind total unmodern!!!Daumen nach unten Icon

 

Und was soll man deiner Meinung nach machen?

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Oh Gott ich finde Zahnspangen sind total unmodern!!!Daumen nach unten Icon

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#25

Ich bekomme in eine Woche welche :) 

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

Zitat von: Yoko_

Ich habe Speed Brackets. (Die sind silber.) Ich würde auch keine farbigen nehmen, wenn ich welche nehmen könnte.

 

Seit wann hast du sie? Bist du damit zufrieden?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#23

Zitat von: Gwenny*

YES,ICH BEKOMM NE FESTE!!!!!! Keine Lockere die vergisst man zu oft was für Brackets nehmt hatten ihr? Also ich nehm grün!=)

Ich habe Speed Brackets. (Die sind silber.) Ich würde auch keine farbigen nehmen, wenn ich welche nehmen könnte.

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Bin beim Herumstöbern im Forum auf dieses Thema gestoßen, in dem ich mich inzwischen prima auskenne (inzwischen zweieinhalb Jahre Zahnspangenträgerin!). Als ich dreizehn war bekam ich für ein Jahr oben eine lose Spange. Damals war ich auf dem Zahnspangentrip, weil so viele Mädchen in meiner Klasse eine Spange hatten. (Jetzt, wo ich älter bin, finde ich das schon ein bisschen doof…)erröteter Smiley Am Anfang war das Sprechen schwierig, zum Essen und zum Sport musste ich sie rausnehmen, aber ich hab sie tapfer getragen. Vor eineinhalb Jahren bekam ich dann meine feste, oben und unten. Die ersten drei Tage war es unangenehm, doch dann habe ich mich so daran gewöhnt, dass ich sie praktisch gar nicht mehr merke. Ich habe azurblaue Brackets und blaue Gummis (die milchfarbenen werden nach einiger Zeit gelb, deswegen hat mir mein Kieferorthopäde blau empfohlen, passend zu den Brackets). Eigentlich gefalle ich mir ganz gut mit meiner Spange! :-) lachender Smiley (Oder bin ich schon wieder doof, wenn ich das schreibe?) Nervig sind die Kontrolltermine, um die Drähte zu kontrollieren oder nachzuziehen, einmal weil sie immer morgens sind und ich Unterricht versäume, und dann das lange Warten! Ein Jahr muss ich die Spange wohl noch tragen, dann krieg ich wieder ne lose. Und ich freu mich, wenn ich irgendwann mal richtig schöne Zähne habe!:-) lachender Smiley:-) lachender Smiley:-) lachender Smiley


 

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

YES,ICH BEKOMM NE FESTE!!!!!! Keine Lockere die vergisst man zu oft was für Brackets nehmt hatten ihr? Also ich nehm grün!=)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#20

Man behält sie ja nicht für immer und es sieht doch überhaupt nicht so schlimm aus.

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#19

Am Anfang tat's mir echt weh und ich wollte deswegen auch gar nichts essen. D:

Aber ich hab meine feste Zahnspange zum Glück los... ^^

Tja... Leider muss ich jetzt 'ne lose Spange tragen. Dx

 

LG

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Also ich habe seit ca. 2 Jahren eine feste Spange und mich stört sie nur noch, wenn ich etwas sehr hartes essen will.

Postings 18 bis 27 von 47