Thema: Tierfreunde

(307 Postings)

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#1

Hi Leute wenn ihr Tierfreunde seid chattet mit;-) zwinkernder Smiley.

Mein lieblindstier ist der Tiger.Was habt ihr für eins?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 168 bis 177 von 307

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#177

Zitat von: Keks09

Einen Wettbewerb hatten wir ja gerade erst und ich wollte eigentlich länger warten. Aber als Quizform wär es schon interessant =) . Leider aber auch kompliziert umzusetzen. Was haltet ihr denn von einen Wochenquiz? Jede Woche geb ich euch eine Frage und wer sie dann als erstes richtig beatwortet kriegt einen kleinen Preis. Na was meint ihr?

 

LG Keks09

 

Ich halte das für eine gute Idee. Das ihr einen Wettbewerb gerade erst hattet habe ich nicht mitgekriegt, weil ich vorher noch nie hier war. Sonst hätte ich es auch nicht vorgeschlagen.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#176

Zitat von: *muffin*

Ich auch. Am besten auf ein Quiz oder so.

 

Einen Wettbewerb hatten wir ja gerade erst und ich wollte eigentlich länger warten. Aber als Quizform wär es schon interessant =) . Leider aber auch kompliziert umzusetzen. Was haltet ihr denn von einen Wochenquiz? Jede Woche geb ich euch eine Frage und wer sie dann als erstes richtig beatwortet kriegt einen kleinen Preis. Na was meint ihr?

 

LG Keks09

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#175

Zitat von: Tamia Girl

Also ich hätte Lust auf einen Wettbewerb oder so.

Ich auch. Am besten auf ein Quiz oder so.

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#174

Zitat von: Keks09

Hallöchen Leute ,

na habt ihr eine Idee was man so machen könnte? Vieleicht Themen über die ihr schon immer diskutieren wolltet? Oder man könnte ja ein Quiz veranstalten ;D ! Sagt einfach mal worauf ihr lust habt =) . 

 

Bild in Originalgröße anzeigen

LG eure Keks09

Also ich hätte Lust auf einen Wettbewerb oder so.

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#173

Hallöchen Leute ,

na habt ihr eine Idee was man so machen könnte? Vieleicht Themen über die ihr schon immer diskutieren wolltet? Oder man könnte ja ein Quiz veranstalten ;D ! Sagt einfach mal worauf ihr lust habt =) . 

 

Bild in Originalgröße anzeigen

LG eure Keks09

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#172

Zitat von: Keks09

Walfang?

[Bild vom Moderator gelöscht]

 

Leute es wird wieder Zeit für ein Gesprächstehma!

Diesmal beschäftigen wir uns mit dem Walfang. Ich weiß das diese Bilder nicht alle schön aussehen aber es ist die Wahrheit!  Was denkt ihr über den Walfang? Würdet ihr jemals Walfleisch essen wollen? Und wie denkt ihr könnte man die Wale schützen?

Ich freu mich wieder auf eure Antworten grunzendes Schweinchen!  Viel spaß beim diskutieren!

Ich finde Walfang schrecklich. Besonders bei seltenen Walen. Ich würde nie Walfleisch essen. Aber wie man die Wale schützen könnte habe ich keine Idee.

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#171

Muss man hier irgendwie schreiben, ob man mitmacht? Wenn ja dann mache ich mit.

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#170

Zitat von: Keks09

Walfang?

[Bild vom Moderator gelöscht]

 

Leute es wird wieder Zeit für ein Gesprächstehma!

Diesmal beschäftigen wir uns mit dem Walfang. Ich weiß das diese Bilder nicht alle schön aussehen aber es ist die Wahrheit!  Was denkt ihr über den Walfang? Würdet ihr jemals Walfleisch essen wollen? Und wie denkt ihr könnte man die Wale schützen?

Ich freu mich wieder auf eure Antworten grunzendes Schweinchen!  Viel spaß beim diskutieren!

 

Hi

Ich finde das schrecklich,dass man,nur für ein bisschen Fett und Tran einen ganzen Wal abschlachtet!Walfleisch will doch eh kaum einer essen.

Die häufigste Methode beim Walfang ist die:Man schießt eine Harpune mit einer Granate darin auf den Wal,drückt eine Fernbedienung und die Granate explodiert im Wal.Ist das nicht grausam!

 

Keep smiling

 

 

P.S. Kann ich auch in den Club kommen?

YA**** (abgemeldet) - Avatar
YA**** (abgemeldet) - Avatar

YA**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#169

Zitat von: Keks09

Walfang?

[Bild vom Moderator gelöscht]

 

Leute es wird wieder Zeit für ein Gesprächstehma!

Diesmal beschäftigen wir uns mit dem Walfang. Ich weiß das diese Bilder nicht alle schön aussehen aber es ist die Wahrheit!  Was denkt ihr über den Walfang? Würdet ihr jemals Walfleisch essen wollen? Und wie denkt ihr könnte man die Wale schützen?

Ich freu mich wieder auf eure Antworten grunzendes Schweinchen!  Viel spaß beim diskutieren!

 

Ich finde es nur grausam und gemein. Manche dieser Wale stehen auf der Roten Liste und trotzdem werden sie gefangen. In Deutsch haben wir gerade das Thema Wale durchgenommen. Ich würde niemals Walfleisch essen!!!! Dafür sind die Riesen der Meere viel zu schade!!!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#168

Zitat von: Keks09

Walfang?

[Bild vom Moderator gelöscht]

 

Leute es wird wieder Zeit für ein Gesprächstehma!

Diesmal beschäftigen wir uns mit dem Walfang. Ich weiß das diese Bilder nicht alle schön aussehen aber es ist die Wahrheit!  Was denkt ihr über den Walfang? Würdet ihr jemals Walfleisch essen wollen? Und wie denkt ihr könnte man die Wale schützen?

Ich freu mich wieder auf eure Antworten grunzendes Schweinchen!  Viel spaß beim diskutieren!

Walfang ist echt grausam und schrecklich! Die Wale sind teilweise eh schon vom Aussterben bedroht und dann werden sie noch extra gefangen?! Ich würde nie nie nie nie nie Walfleisch essen. Aber ich esse sowieso kein Fleisch. Das ist dasselbe mit den Tunfischen, die sind auch schon nicht mehr sehr viele! Unsere Schule ist als Umweltschule ausgezeichnet worden, und verkauft trotzdem immer wieder Tunfischpizza!!!

Postings 168 bis 177 von 307