Thema: Alles über Haustiere

(766 Postings)

aus Mainz

*Andreas* - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
30.06.2007

*Andreas* - Avatar

*Andreas* (48) aus Mainz

Postings: 77

Mitglied seit 30.06.2007

schrieb :

#1

Findest du es schön, ein Tier zu haben, das immer zu dir hält? Oder nerven dich die vielen Pflichten, die mit einem Haustier verbunden sind? Ist es überhaupt artgerecht, wie die meisten Haustiere gehalten werden? Was hast du für Haustiere? Ist das Zusammenleben so, wie du es dir vorgestellt hast? Welche schönen und schlechten Erlebnisse hattest du schon mit deinem Tier? Oder darfst du kein Tier haben? Warum nicht? Was für ein Tier hättest du gerne?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 487 bis 496 von 766

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#496

Ich finde es schön Tiere zu haben...
ich kann mit ihnen kuscheln un wenn ich mal sorgen habe, kann ich sie ihnen erzählen...

Insgesamt haben wir:

- 2 Vögel
-2 Meerschweinchen
- 3 Hasen
-2 Enten


davon sind mir:
die zwei Meerschweinchen un ein hase :)

Freaky Like YoU (Gast) (12)

schrieb :

#495

Also ich habe eine Hund (Labrador schwarz 11 Monate alt) und ich habe mir das alles viel leichter vorgestellt aber man hat sau viel zu tun mit dem haustier :z.B spielen gassi füttern bei Wind und Wetter raus gehen usw. das nervt einfach nur und morgens noch früher raus weil wir mim Hund raus müssen!!! egal wie süß er ist manchmal denke ich "warum haben wir nur einen Hund " forher  ar alles viel ruiger und besser!!schreiender Smiley HILFEE!!

aber nun ist es nunmal und manche Tiere tun mir total leid weil die manchmal in zu klienen käfigen oder nicht gefüttert oder sich nicht um sie gekümmert wird!!!teuflischer Smiley rot mit Hörnern

LG eure Freaky Like YoU zwinkernder Smiley

jumpy99 (Gast) (11)

schrieb :

#494

Ich hab selbst ne' Hündinrennender Hundund ich find's echt cool hüpfender Smiley
Es macht mir sehr viel spaß mit ihr auf die Wiese zu geh'n und mit ihr zu spielen:-D laut lachender SmileySie vertraut mis sehr und ist wirklich süß...Ach übrigens: die Rasse ist Entlebucher Sennenhundapplaudierender Smiley

 

Was ich nich so toll find sind Reptilien (Schlangen und Eidechsen und so..)Die Tiere hocken im Terrarium  (die übrigens sau-teuer sind) und lagwielen sich (und man selbst auch)!nachdenklicher Smily am Kinn kratzendSmiley bekommt vom Computer eine verpasst
de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#493

Ich habe 2 Aquarien und 2 Nymphensittiche.(Papageienart der kann auch sprechen)
Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#492

Ich find es cool tiere zu hzaben weil man so verantwortund bekommt und sie sind einfach die besten man kann ihnen alles erzählen

Liebe Grüße Lenarennender Hundin der Sonne grillender Smiley

hermine granger (Gast) (21)

schrieb :

#491

einen kater krummbein
So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#490

Ich finde es schön ein Haustier zu haben, weil ich habe ein lustigen
verückten Kater!
Manchmal muss ich sein Katzenklo sauber machen, aber
das stört mich nicht.
Nach dem Mittagessen setzt sich mein Vater aufs Sofa
und mein Kater kommt zu ihm auf dem Schos
und schnurt nur so vor
sich hin.
Das ist manchmal ganz witzig, den mein Kater
mach dabei immer so komische
Gereusche!
:-) lachender Smiley
ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#489

hi ichTasmanischer Teufel habrennender Hund nen kater und der ist ober süß! aber hunde mag ich auch eigentlich mag ich alle tiere und tieger sind wwwHundwwwwuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnddddddeeeeeeeeeeerrrrrrschön
sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#488

Ich habe 2 Hasen und eine Spinne un d zwar eine Vogelspinne . Ich liebe Tiere und ich mag besonders Hunde und Hasen.
rennender Hund
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#487

Hallo Leute...
Ich habe mehrere Haustiere: Meersachweinchen,1 Kaninchen , Fische und ein Hund.
Zu den Tieren:

Meerschweinchen:
Roady, KingKong, Maus und Flitzer sind Bunte Rosetten Meerlis.
Kaninchen:
Lotte ist ein Widdermix. Mittelgroß und in Wildfarben.
Hund:
Balto ist ein echter, brauner Sibirian Husky
.
Viele Eltern meinen es macht Arbeit Tiere zu halten. Sicher, aber wenn man sich gut um sie kümmert, macht es manchmal sogar spaß. Die Kaninchen und Meerschweinchen
 müssen gefüttert werden und deren Stall muss gereinigt werden.Ich finde es nicht schlimm, schließlich wollen die ja nich in ihrer eigenen Scheiße sitzen. Der Hund will auch raus, oder soll er beispielweise auf Mamas neuen Lieblingsteppich ködeln?
Mancmal macht es mir echt spaß mit balto raus zu gehen. manchmal hat er zwar kein bock zu hören und hat alles scheinbar vergessen, doch da er frei läuft muss er das, aber im grunde sind wir fasst gleich.er hat ausdauer ich auch , nur weniger. Er sit mein persönlicher Sportlehrer und ich sein Leitwolf.beides wichtig für uns beide. Bei den Fischen ist es schon weniger arbeit. Wasserwechsel, fische füttern und auf gesundheit achetn. aber wer mal fische hatte oder hat ( so wie ich ) sieht, dass jeder fisch ( sieht man gut an skalaren) eine eigene persönlichkeit hat.

Im Grunde ist es eine Sache der eigenen Einstellung. Aber es macht meistens spaß Hautiere zu haben und sich um sie zu kümmern. Ich weiß, außer mir, da es meine sind, kümmert sich niemand um sie und sie finden auch nichts zu fressen wie in der natur.wenn ich sie fütter weiß ich, ich hab das richtige getan und sie sind wieder rundum zufrieden.rennender Hundgrunzendes Schweinchenflatternde Fledermaus

Postings 487 bis 496 von 766