Thema: Handy - Fotobearbeitungsapps?

(9 Postings)

ab**** (abgemeldet) - Avatar
ab**** (abgemeldet) - Avatar

ab**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hey there ♡ Ihr kennt doch bestimm Retrica und soweiter... diese Fotobearbeitungsapps. ;) *-* da viele von uns gerne fotografieren, und ich aucj *** &, wwas benutzt ihr so? Benutzt ihr sowas überhaupt? Und welche Erfahrungen habt ihr damit #gesammelt? XOXO Abigail*-*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Ich liebe Bildbearbeitung.

 

Auf dem Handy verwende ich PicsArt ist richtig gut die App empfehle es jeden:)  (ich mache keine Schleichwerbung HAHA)

 

Und auf dem Laptop habe ich Photoscape, mit dem kann man auch gut arbeiten aber man muss halt viel lernen es gibt viel zu viele Einstellungen:)

 

Aber GIMP wird auch von vielen verwendet. Ich kenne es aber nur von den Personen die in Facebook z.B. Titelbilder oder sowas machen und glaubt mir mit Gimp kann man so schöne titelbilder machen!

 

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#8

ich hatte schon mehere Bilder bearbeitungsapps , ich weiß aber nicht mehr wie die alle hießen, sie waren nicht so gut sonst hätte ich sie nicht gelöscht...xD

 

im Moment hab ich PicsArt und bin auch ziemlich zufrieden damit :D

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#7

Ich habe auch PicsArt und ich liiiebe diese App<3

Total cool ♥

ab**** (abgemeldet) - Avatar
ab**** (abgemeldet) - Avatar

ab**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#6

Zitat von: Rebellischer Stern

Gern geschehen! dein profilbild sieht auch echt cool aus :)

 

Hi Rebellischer Stern,

thx!! <33

XOXO Abbie*-*

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

Ich hatte PowerCam & bis vor Kurzem CandyCamera, aber ich fand sie beide auf Dauer nicht so gut, weil mein Handy davon abgestürzt ist & wenn ich sie benutzen wollte, gab es immer bestimmte Funktionen, wo dann nichts mehr funktioniert hat :/

Außerdem brauchen solche Apps massenhaft Speicher..

 

Aber eigentlich find ich so was cool & schade, dass es bei mir immer so schlecht ist.

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Gern geschehen! dein profilbild sieht auch echt cool aus :)

ab**** (abgemeldet) - Avatar
ab**** (abgemeldet) - Avatar

ab**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Hey there

Thx Rebellischer Stern <33 für deinen Post ;)) ich hab auch PicsArt, Retrica und Phonto. Ich fotografiere auch total gern :P und bearbeite die halt auch gern. Mein Profilbild ist auch von mir selbst und mit ner app bearbeitet... ;)

XOXO Abigail*-*

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Hi!

Ich habe total viele apps zum fotos bearbeiten! Am meisten benutze ich diese:

Picsart: hat tolle filter

Blend collage: kannst du coole collagen machen

photowonder: kannst du fotos verschönern und bearbeiten

Photogrid: collagen oder diashows mit deinen fotos machen, die du dann auch bearbeiten kannst

 

Mehr fällt mir momentan noch nicht ein:)

 

Postings 2 bis 9 von 9