Thema: Justin Bieber??

(250 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

#1

Hi Leute!

An meiner Highschool lieben alle Mädchen Justin Bieber, fast alle Jungs h a s s e n ihn! Und ihr?

Jason
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 250

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#20

Früher war ich mal voll in ihn verknallt! :-P Zunge rausstreckender Smiley
Jetzt aber nicht mehr.
Ich bin kein Fan mehr.
Ich will nicht sagen, dass er schlecht ist.
Aber ich habe halt hohe ansprüche. ;-) zwinkernder Smiley
Es stimmt aber auch nicht, dass alle jungs ihn hassen.
In meiner Klasse ist ein junge, er heißt Justin, der Junstin auch toll findet. Zunge rausstreckender Smiley
Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Ich mag eigentlich nicht Justin Bieber.

James Bond (Gast) (10)

schrieb :

#18

Zitat von: lana

ich bin ein großer fan von justin bieber ich will in sehen!!und ich mag   seine lieder auchapplaudierender Smiley


Hi,
ich finde ihn auch gut.cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille
aber er kann voll und ganz nicht repen.

euer

James Bond

James Bond (Gast) (10)

schrieb :

#17

Hi ,
ich fand
 justin biber früher Ganz doof aber jetzt
finde ich seine musik voll cool.

applaudierender Smiley
Er**** (abgemeldet) - Avatar
Er**** (abgemeldet) - Avatar

Er**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#16

Zitat von: JustinBieberFan97

okay ..
iwie pass ich hier nicht rein aber ..
ich find ihn Toooooooooll ! Herz
Ich meine , seine Musik ist gut ..
& er sieht ziemlich gut aus ..
bei uns in der Klasse gibt es welche ,
die mögen ihn nicht ,
& manche halt schon ..
aber HASSEN tut ihn keiner ..
ich weiß garnicht was ihr habt !
Also jetzt mal an die Boys ..
ihr könnt ihn doch nur nicht Leiden ,
weil ER so ein Mädchenschwarm ist
& ihr nicht !
ich kenne keinen Jungen der ihn mag ..
nur Mädchen !






Ooohh Anna..
Welches Mädel aus unsra Klasse maq Justin denn nich??

Okaii doch da sin welche aba de Mähdrescher(Lehrer von uns) had doch soga zugegeben das alle Boyz nur eifersücjhtug sin..

prinzesin (Gast) (10)

schrieb :

#15

sein aussehen stört mich an ihm aber was mir nicht gefällt ist das er 3 freundinnen hat und mi einer schluss gemacht hatt und seine musik sehr schlecht aber sonst fin ich ihn cool.cooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille
Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Hallo !?:-D laut lachender Smiley

Also ich bin echt ein großer Fan von ihm !!?anmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein

... weil

1. Er ist süß       2. Er sieht gut aus
3. Er wirkt sympatisch  4. Er macht gute Musik
5. Setzt sich für seine Fans ein
u.s.w. ........Herz

Also ich hab ihn echt gern und wer einfach sagt er is sch*** dann is es halt so , jeder hat nen anderen Geschmack !!?

G.L.G. JustinBieberFan22

Nura (Gast) (14)

schrieb :

#13

also er sieht ja ganz ok aus aber er is voll der macho und angeber!!
habt ihr we are the world 2010 gesehen?? ich hab gedacht ich werd nich mehr: justin bieber singt mit und es hört sich an wie nen 6 jähriges mädchen!! die komentare hättet ihr euch mal ansehen müssen: "justin bieber has a voice like a girl!" (599 thumb ups!!) oder "i love nick jonas but bieber has baby face!"(673 thum ups!) u.s.w...!! ich hab mich schlapp gelacht! die mädchen aus meiner klasse (jedenfalls viele) stehen total auf ihn!! naja... das kann ich nich so ganz nach vollziehen!! ihr etwa??
Gr**** (abgemeldet) - Avatar
Gr**** (abgemeldet) - Avatar

Gr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Naja schlecht ausschaun tut er ja ned
,aba singen kann er echt nich Smiley mit Redeverbot (Reissverschluss am Mund)!!!
Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#11

Also ich hasse ihn nicht, mag ihn aber nicht besonders, er macht gutecooler Gitarre spielender Smiley mit Sonnenbrille Musik, und sieht auch ganz gut aus. Aber um zu sagen, das ich ihn mag muss ich ihn erst kennen lernen.

Postings 11 bis 20 von 250