Thema: 3. Weltkrieg

(33 Postings)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21) aus

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#1

Denkt ihr,dass ein 3 Weltkrieg ausbrechen wird? Ich denk schon.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 33

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#23

Einen dritten Weltkrieg?

Wann? Keine Ahnung!

Wird es ihn geben? Wahrscheinlich schon irgendwann...

 

Ich bin davon überzeugt, dass irgendwann einen dritten Weltkrieg geben wird. Vielleicht nicht in den nächten 50 Jahren, vielleicht nicht in den nächsten 100 Jahren, vielleicht auch nicht in den nächten 500 Jahren, aber irgendwann wird die Zeit dafür leider wieder gekommen sein. Da kann die Welt im Moment noch so friedlich ausschauen, was in mehr als 100 Jahren passiert kann heute niemand sagen. Was mir wirklich Angst macht sind die neuen Waffen. Im 2. Weltkrieg haben glücklicherweise nur die USA Atomwaffen eingesetzt. Wie wäre das heute? Heute gibt es 9 bestätigte Atommächte. Wie wird es wohl in Zukunft aussehen? Müssen wir mit einem Atomkrieg rechenen oder gar mit einem thermonuklearen Krieg? Welche neuen Waffen werden in der Zukunft wohl noch entwickelt werden? Fakt ist: Ich weiss es nicht und ich möchte es auch irgendwie nicht wissen. Zu düster wäre dieses Kapitel der Weltgeschichte. Zu traurig, zu dunkel, ein regelrechtes Armutszeugnis der Menschheit...

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Oh - aber ja doch. Wie viele hier schon gesagt haben,es gab einen ersten,sowie einen zweiten Weltkrieg.. ich nehme an,dass ein dtitter Weltkrieg kommen wird. Aber,nein,nicht in diesem Jh. :) Zumindest glaube ich das. ~ Vielleicht lässt es sich ja noch verhindern. Bringt nix,sich über die Menschheit zu empören oder wie ich,haha sich auszuheulen. Wir müssen sie Suppe selbst wieder auslöffeln.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#21

Ich hoffs natürlich auch nicht, aber ich hab bei diesem Thema ein schlechtes Gefühl.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#20

Ich glaube kein Stück an einen dritten Weltkrieg. Wie das später sein wird kann jetzt noch niemand wissen, aber aktuell sind wir glaube ich alle alt genug, und damit meine ich jetzt die Staaten. 

 

Alle arbeiten miteinander und helfen sich. Europa ist ja nur dadurch entstanden. Ganz am Anfang war es noch das Ziel, dass man die anderen nicht angreifen darf. Stichwort Westeuropäische Union. Die BRD (=Bundesrepublik Deutschland, "Gegenstück" zur DDR) ist der Westeuropäischen Union auch beigetreten, weil Frankreich es so wollte, da sie Angst hatten, irgendwann von Deutschland platt gemacht zu werden. 

 

Und schaut euch mal die Sache mit den NSA Fällen an. Die USA hat und schon so oft abgehört, den Deutschen Staat abgehört, Merkel, alle... Auch die Sache mit Edward Snowden gehört dazu. Was hat Deutschland gemacht? Nichts! Weil sie Angst haben, dass das Verhältniss zur USA schlecht wird. 

 

Wenn schon alle daran denken, warum sollte dann ein Weltkrieg ausbrechen. Kriege gibt es aktuell ja schon, klar. Aber keines Wegs einen Weltkrieg. Aus welchem Grund denn?

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#19

Um zu wissen ob ein 3. Weltkrieg kommt sollte man mal definieren was ein Weltkrieg ist? Herrschen nicht jetzt schon auf der Welt genug Kriege und Auseinndersetzungen um das als Weltkrieg zu bezeichnen?

Früher oder später breiten sich die Konflikte bis nach Europa aus, was dann zum dritten Weltkrieg führt!

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#18

Zitat von: Snezana

Ich hoffe sosehr, das kein 3. Weltkrieg herrschen wird! Obwohl es in ein paar Ländern, schon sowas wie ein "3. Weltkrieg" herrscht ..

 

Es gibt soviele Dokumentationen über die beiden Weltkriege, über den Anschlag in Dresden usw, warum planen Menschen dann immer noch den 3. Weltkrieg? Diese Antwort, läuchtet mir nicht ein.

 

Die Menschen sind blöd.

Sie zerstören Stadte und bauen sie wiede auf um sie wieder zu zerstören.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#17

Zitat von: Noctilucent

Für möglich halte ich es schon, alleine deshalb, weil es den zweiten gab.

Wenn den Menschen der erste nicht zur Abschreckung gereicht hat, dann wird auch der zweite nicht ausreichende Folgen haben (so bescheuert das, angesichts der toten/verletzten/traumatisierten/kaputten/zerstörten Menschen/Landschaften auch klingt).

 

Ob es passiert, werden wir sehen.

Aber für möglicch halte ich es

 

(Hinweis: Beitrag durch Moderation leicht verändert)

 

Man darf aber nicht vergessen, dass ein Weltkrieg nicht extra ausgetragen wird. Also nützt Abschreckung alleine nicht viel, um ihn zu verhindern.

Sn**** (abgemeldet) - Avatar
Sn**** (abgemeldet) - Avatar

Sn**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Ich hoffe sosehr, das kein 3. Weltkrieg herrschen wird! Obwohl es in ein paar Ländern, schon sowas wie ein "3. Weltkrieg" herrscht ..

 

Es gibt soviele Dokumentationen über die beiden Weltkriege, über den Anschlag in Dresden usw, warum planen Menschen dann immer noch den 3. Weltkrieg? Diese Antwort, läuchtet mir nicht ein.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#15

Selbst wenn die USA und Russland Krie führen würden,und irgendwer würde Atomwaffen einsetzten,dann kann uns auch kein Bunker mehr helfen.

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#14

Habt ihr das schon gehört was in Pariser Vorstadt los isst`? DFa sind so tadikale die sind mit Kugelsicherenwesten und Waffen ausgerüstet und sogr die Polizei wird beschossen und die Polizei kann nichts tun.

Postings 14 bis 23 von 33