Thema: Fragen über Fragen

(785 Postings)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hey guys, Also das geht so: man bekommt eine Frage gestellt beantwortet sie und das ist total wichtig stellt eine neue Frage. Die Frage kann eine entscheidungsFrage sein also was magst du lieber oder eine offene. Also zum Beispiel wie findest du das und das das. Es kann aber auch eine philosophische Frage sein. Also es ist ganz egal was ihr für Fragen stellt. ;) Ich fange dann mal an: Wie ist das Wetter gerade bei dir? XD

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 126 bis 135 von 785

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#135

Zitat von: Havaneser

Hallo, wie findet ihr fakes ? seid bitte ehrlich , und habt ihr eine Fakeseite ?

 

Naja eig. sch..... aber meine Seite ist selbstein bisschen trotzdem bei dem einen Bild wird dann alles aufgelöst!!!!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#134

Was ist orange und läuft durch den Wald?

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#133

Hallo, wie findet ihr fakes ? seid bitte ehrlich , und habt ihr eine Fakeseite ?

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#132

Zitat von: *Nebel*

 

 

Neeeeeeein xD

 

Kennt ihr "Apollo 3"?

 

Nee...

Seit ihr offen für neues?

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#131

Zitat von: caky

Vertraust du schnell fremden menschen?

 

Neeeeeeein xD

 

Kennt ihr "Apollo 3"?

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#130

Zitat von: S.M.iley

Blaumännchen des hat ma ein junge in der grundi erfunden is voll lustig aba eig les ich andere Sachen... Welchen Film findet ihr am kitschigsten??

 

ich kenne ich gar keine kitschigen Filme da ich sowas nicht so gerne gucke...

Vertraust du schnell fremden menschen?

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#129

Zitat von: girlgame333

Welches Märchen mögt ihr am liebsten?

Blaumännchen des hat ma ein junge in der grundi erfunden is voll lustig aba eig les ich andere Sachen... Welchen Film findet ihr am kitschigsten??

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#128

Welches Märchen mögt ihr am liebsten?

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#127

Zitat von: amore sperenza felicità

 

Uh, das ist ne ganz schwierige Frage!

Also, wenn ich die Person noch nicht kenne und es sozusagen um Vertrauen beim ersten Eindruck geht, so kommt das auf die Äußerlichkeit an. also in etwa, ob die Person - wie soll ich sagen - so aussieht als wäre sie "normal". Vereinfacht gesagt vertraue ich vom erstem Eindruck her am meisten Mädchen in meinem Alter. So Schlägertypen oder Menschen mit Bierfahne sind da etwas ganz anderes!

 

Wenn ich die Person schon kenne kommt es darauf an, wie meine Erfahrungen mit der Person sind. Habe ich ihm/ihr zbs. einmal Geld geliehen und es nie wiederbekommen, so ist das Vertrauen natürlich nicht mehr so groß.

 

Was für mich aber ganz klar ist, ist:

Nicht auf das höhren, was andere sagen (es sei denn die "anderen" bilden eine deutlich Mehrheit die unabhängig voneinander gleiches berichten)

 

Wirklich, das war eine schwierige Frage, ich hoffe ich habe niemanden verwirrt !?

 

Was hältst du vom Girls-/Boysday?

eig überflüssig aba cool kann dann zu Hause bleiben bei meinem dad

Jasmin;) (Gast) (14)

schrieb :

#126

Ich find Grilsday jetzt nicht wirklich hilfreich, aber hey-nichts ist besser als ein Tag keine Schule!;)

 

obwohl man schon ws lernt, auch wenn nur bischen^^

Zitat von: amore sperenza felicità

 

Uh, das ist ne ganz schwierige Frage!

Also, wenn ich die Person noch nicht kenne und es sozusagen um Vertrauen beim ersten Eindruck geht, so kommt das auf die Äußerlichkeit an. also in etwa, ob die Person - wie soll ich sagen - so aussieht als wäre sie "normal". Vereinfacht gesagt vertraue ich vom erstem Eindruck her am meisten Mädchen in meinem Alter. So Schlägertypen oder Menschen mit Bierfahne sind da etwas ganz anderes!

 

Wenn ich die Person schon kenne kommt es darauf an, wie meine Erfahrungen mit der Person sind. Habe ich ihm/ihr zbs. einmal Geld geliehen und es nie wiederbekommen, so ist das Vertrauen natürlich nicht mehr so groß.

 

Was für mich aber ganz klar ist, ist:

Nicht auf das höhren, was andere sagen (es sei denn die "anderen" bilden eine deutlich Mehrheit die unabhängig voneinander gleiches berichten)

 

Wirklich, das war eine schwierige Frage, ich hoffe ich habe niemanden verwirrt !?

 

Was hältst du vom Girls-/Boysday?

Postings 126 bis 135 von 785