Thema: Hört bitte auf Fleisch zu essen!!!

(203 Postings)

pf**** (abgemeldet) - Avatar
pf**** (abgemeldet) - Avatar

pf**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wenn ich dürfte, würde ich euch einfach einen Link geben, damit ihr es selber sehen könntet. Wenn ihr das sehen würdet, würdet ihr nie NIE wieder Fleisch essen.

So kann ich euch einfach nur sagen: Hört auf!

Die Tiere, die das durchmachen erleiden Schmerzen, die sich niemand vorstellen kann.

Kühe, Schweine und Hühner sind genauso viel wert wie Pferde, Hunde oder Katzen oder wie wir Menschen. Und sie fühlen auch genauso.

 

Wie können WIR das zulassen??!  WIR sind Mitschuld!!!!

 

hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchengrunzendes Schweinchen teuflisch lachender Smiley

Verbotsschild

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 203

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

Zitat von: bigkingdave102

Vermutlich habe ich etwas bisschen gegen Veganer aber nur gegen Veganer, Vegetarier kann ich leiden!

 

also hast du was gegen mich ? Bin Veganer!!!!  Und du magst mich einfach nur nicht, weil ich auf tierische Produkte verzichte ?!

Weißt duu ?! In deinem weiteren Leben wirst du nicht auf viele Menschen treffen, die du nicht leiden kannst !! Aber Leute nicht mögen, weil sie tierische Produkte nicht mögen... Na dankee auch !! (sakastisch gemeint)

 

Nina

pf**** (abgemeldet) - Avatar
pf**** (abgemeldet) - Avatar

pf**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#22

Ich will und wollte niemanden beleidigen!

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#21

Zitat von: *Franziska*

Genau lassen wir das Thema einfach jetzt.

 

Also ich würde ganz gerne weiter diskutieren!.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#20

Zitat von: *Immortal*

Aus dem Grund wär es dann ja auch wieder besser das dazu zu schreiben, ansonsten klingt das auch ziemlich beleidigend gegenüber den anderen Veganern/Vegetariern, die eigentlich nicht gemeint waren. Und wir wollen hier doch nicht anfangen uns deswegen zu Streiten oder uns vielleicht sogar gegenseitig zu hassen, wegen solchen Kleinigkeiten, oder?

Genau lassen wir das Thema einfach jetzt.

 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#19

Zitat von: bigkingdave102

Vermutlich habe ich etwas bisschen gegen Veganer aber nur gegen Veganer, Vegetarier kann ich leiden!

 

Hört sich interessant an, aber aus welchem Grund denn?

 

Zitat von: *Franziska*

Ich will euch Vegetarier und Veganer nicht beleidigen. Es sollte halt auf die Vegetarier/Veganer bezogen sein, die meinen sie könnten bestimmen ob wir Fleisch essen oder nicht.

 

Aus dem Grund wär es dann ja auch wieder besser das dazu zu schreiben, ansonsten klingt das auch ziemlich beleidigend gegenüber den anderen Veganern/Vegetariern, die eigentlich nicht gemeint waren. Und wir wollen hier doch nicht anfangen uns deswegen zu Streiten oder uns vielleicht sogar gegenseitig zu hassen, wegen solchen Kleinigkeiten, oder?

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#18

Zitat von: *Immortal*

Es ist genauso beleidigend sowas wohl auch noch auf alle Menschen zu beziehen, die auf Fleisch verzichten (also Vegetarier und Veganer), als wenn man jemanden z.B. als schlechten Menschen bezeichnet, weil er Fleisch isst.

So liest es sich ja, dass du meinst, dass alle Veganer meinen, sie wären die besten Menschen der Welt.

 

 

 

Sollte das auch auf Vegetarier oder Veganer bezogen sein oder wie kommst du auf ihr?

Ich will euch Vegetarier und Veganer nicht beleidigen. Es sollte halt auf die Vegetarier/Veganer bezogen sein, die meinen sie könnten bestimmen ob wir Fleisch essen oder nicht.

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#17

Zitat von: *Immortal*

Wenn es nur manche tun, dann sollte man das auch lieber schreiben und nicht einfach nur "Veganer" oder "Vegetarier" schreiben. Das hört sich nämlich wieder so an, als würdest du alle meinen, auch wenn das garnicht so gemeint war. In dem Fall hat dich ja sozusagen nur eine/r als Mörder bezeichnet, weil du Fleisch isst. Ich bin selber Vegetarierin, aber habe es z.B. nicht getan und es gibt sicher auch noch viele andere Vegetarier und Veganer die das auch nicht tun.

 

Vermutlich habe ich etwas bisschen gegen Veganer aber nur gegen Veganer, Vegetarier kann ich leiden!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#16

Zitat von: bigkingdave102

Nein ich habe nix gegen Vegetarier, aber bis sie mich als Mörder beleidigen, da werde ich richtig wütend!roter Smiley

Wenn es nur manche tun, dann sollte man das auch lieber schreiben und nicht einfach nur "Veganer" oder "Vegetarier" schreiben. Das hört sich nämlich wieder so an, als würdest du alle meinen, auch wenn das garnicht so gemeint war. In dem Fall hat dich ja sozusagen nur eine/r als Mörder bezeichnet, weil du Fleisch isst. Ich bin selber Vegetarierin, aber habe es z.B. nicht getan und es gibt sicher auch noch viele andere Vegetarier und Veganer die das auch nicht tun.

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#15

Zitat von: *Immortal*

Es ist genauso beleidigend sowas wohl auch noch auf alle Menschen zu beziehen, die auf Fleisch verzichten (also Vegetarier und Veganer), als wenn man jemanden z.B. als schlechten Menschen bezeichnet, weil er Fleisch isst.

So liest es sich ja, dass du meinst, dass alle Veganer meinen, sie wären die besten Menschen der Welt.

 

Sollte das auch auf Vegetarier oder Veganer bezogen sein oder wie kommst du auf ihr?

 

Nein ich habe nix gegen Vegetarier, aber bis sie mich als Mörder beleidigen, da werde ich richtig wütend!roter Smiley

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#14

Zitat von: bigkingdave102

Ich stimme dir auf jeden Fall zu!.Mir gehts echt auf die N**** (hoffentlich wird das nicht von den Moderatoren weggemacht) das die Veganer meinen sie währen die besten Menschen der Welt!.*vom Moderator entfernt* Ich bin gegen Tierqüelarei aber ich esse Fleisch und sind Vineuro und ich keine guten Menschen weil wir Fleisch essen??? ich glaub nicht!!!roter Smiley.

 

Es ist genauso beleidigend sowas wohl auch noch auf alle Menschen zu beziehen, die auf Fleisch verzichten (also Vegetarier und Veganer), als wenn man jemanden z.B. als schlechten Menschen bezeichnet, weil er Fleisch isst.

So liest es sich ja, dass du meinst, dass alle Veganer meinen, sie wären die besten Menschen der Welt.

 

Zitat von: *Franziska*

Ich bin Fleischesser und werde es auch immer bleiben!!!!

Ihr könnt nicht bestimmen das wir aufhören Fleisch zu essen!!

Wir dürfen selbst enscheiden wass wir essen!!!

 

Sollte das auch auf Vegetarier oder Veganer bezogen sein oder wie kommst du auf ihr?

Postings 14 bis 23 von 203